Allianz [PVE] Schurke sucht Erwachsenengilde

Jandera

NPC
Registriert
16.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: Irgendwo in den Weiten des WOW-Weltraumes muss es doch einen Platz für mich geben....

Was ich suche:

- eine Erwachsenen-Gilde auf einem PVE-Server auf Allianz-Seite für meine Drenja
- 25er Instanzen, möglichst am Wochenende
- Spass am Spiel und respektvoller Umgang untereinander
- Gildeninterne 5er und 10er Instanzen
- Gildeninterne Arenateams und Leute, die auch mal Spass am PVP haben

Ich habe mir einige Casual-Gilden angeschaut, aber leider war noch nicht das richtige dabei. Ich habe BT und Hyal geraidet, möchte nun aber etwas kürzer treten, wieder mehr Zeit für meine Familie haben und keinem Raidzwang ausgesetzt sein. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine Gilde, die mit Mühe einmal die Woche einen Kara-Run zustande bringt um dann einen Abend lang an Nethergroll rumzuwipen. Feierabend-Gilde ja gerne, aber doch auch einem Niveau auf dem wöchentlich 25er Raids (wo ist egal^^) zustande kommen.

Also Ihr Lieben, kennt Ihr eine solche Gilde oder seit selber in einer solchen SCHREIBT HIER UND JETZT ^^
 
Hi

Ich hoffe mal Du hast nichts dagegen wenn ich nun Deinen Post kurz zerpflücke

Meine Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: Irgendwo in den Weiten des WOW-Weltraumes muss es doch einen Platz für mich geben....

Was ich suche:

- eine Erwachsenen-Gilde auf einem PVE-Server auf Allianz-Seite für meine Drenja
Wir wären etwa 100 Chars, verteilt auf 40 Accounts. unser Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei etwa 23 Jahren und sind auf dem Server Lordaeron zuhause.
- 25er Instanzen, möglichst am Wochenende
Wir arbeiten daran soweit zu kommen.. dies dürfte allerdings der einzige Punkt sein den wir momentan noch nicht erfüllen können. Da Du allerdings erfahrung hast könnte uns Deine Anwesenheit hier auf jedne fall weiter bringen in diese Richtung
- Spass am Spiel und respektvoller Umgang untereinander
Definitiv vorhanden.. die Abende und Nächte im Teamspeak sind meist recht Spaßig, viele Leute von uns kennen sich persönlich, Stress gibts nur im normalen Rahmen.. Menschlich eben
- Gildeninterne 5er und 10er Instanzen
5er Hero und NonHero Ja, 10er Instanzen ist vor kurzem gestartet mit den ersten Kara Besuchen
- Gildeninterne Arenateams und Leute, die auch mal Spass am PVP haben
Arena Team gibt es soweit ich weiss noch keines, Spaß am PVP haben allerdings einige von uns
Ich habe mir einige Casual-Gilden angeschaut, aber leider war noch nicht das richtige dabei. Ich habe BT und Hyal geraidet, möchte nun aber etwas kürzer treten, wieder mehr Zeit für meine Familie haben und keinem Raidzwang ausgesetzt sein. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine Gilde, die mit Mühe einmal die Woche einen Kara-Run zustande bringt um dann einen Abend lang an Nethergroll rumzuwipen. Feierabend-Gilde ja gerne, aber doch auch einem Niveau auf dem wöchentlich 25er Raids (wo ist egal^^) zustande kommen.

Also Ihr Lieben, kennt Ihr eine solche Gilde oder seit selber in einer solchen SCHREIBT HIER UND JETZT ^^
Wie schon gesagt.. mit 25er Raids wird es wohl noch etwas dauern bis wir die Leute und das Equip dafür zusammen haben. Da es uns soooo lang auch noch nicht gibt dnek ich mal verständlich.
2 Dinge solltest Du allerdings noch wissen was Deine Pflichten als Member betrifft:
a) wir haben eine Gildensteuer von 20g/Woche für lvl 70 für die Finanzierung der Gildenbankfächer, für die Raidinis werden hiervon ein teil der Tränke finanziert, events etc.
b) das Addon Groupcalender ist Pflicht da hier alle Termine von uns und unserer Partnergilde eingetragen werden

Da ich es noch nicht erähnt habe.. wir sind die Universelle Bruderschaft. Bei interesse melde Dich bitte bei Mystiksitara oder smürf (beide in der Regel abends Online)

Vielleicht sieht man sich ja bald

LG Thunderwood
 
Hallo Drenja,

wir, Moriqendi, sind eine Erwachsenengilde auf Malfurion die ziemlich
genau auf Deine Beschreibung passt. Viele von uns haben auch Familie.
RL>WOW. Dennoch wollen wir in wow was reissen und dazu fehlen uns
noch ein paar Leute. Unser Altersdurchschnitt dürfe so um die 27 liegen.

Wir raiden 3xdie Woche (Di, Do und So) machen die 25er im DKP.
Es gibt auch einige Leute die viel pvp spielen. Ob es teams gibt weiss
ich nicht, aber kannst ja eins gründen ;-)

Schau einfach mal unter :
http://moriqendi.spinfusor.org/wordpress/

Würde mich freuen von Dir zu hören !

Gerne auch per e-mail.


Gruss

Asphynxia (Twink : Luká)
 
Erstmal Vielen Dank für Eure Antworten !

@ Neo: Nein, ich habe nichts dagegen, wenn Du meinen post zupflückst^^
Es ist allerdings so, daß ich tatsächlich zwar eine "Gelegenheitsgilde" suche, ich allerdings schon Leute suche, die spieltechnisch etwas weiter sind und zumindest ZA regelmäßig clearen. Erste Gehversuche in Kara wären für mich doch etwas...naja langweilig *nicht böse sein*

@ Asphynixia: Nun ja, das ist im Endeffekt genau sowas was ich suche, mit einem kleinen Haken: Ich bin selbstständig und arbeite Di und Do bis mindestens 19.00, wird manchmal auch später. Ich weiss nicht genau wann Ihr Euren Raid beginnt, aber für mich wäre es halt ideal wenn jemand einen Raid freitags oder samstags anbieten würde.

Aber ich habe Eure HP auf jeden Fall in den Favoriten, falls sich an meinen Arbeitszeiten etwas ändern sollte stehe ich bei Euch auf der Matte^^

Vielen Dank bis dahin und die Suche muss erstmal weiter gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Vielen Dank für Eure Antworten !

@ Neo: Nein, ich habe nichts dagegen, wenn Du meinen post zupflückst^^
Es ist allerdings so, daß ich tatsächlich zwar eine "Gelegenheitsgilde" suche, ich allerdings schon Leute suche, die spieltechnisch etwas weiter sind und zumindest ZA regelmäßig clearen. Erste Gehversuche in Kara wären für mich doch etwas...naja langweilig *nicht böse sein*

@ Asphynixia: Nun ja, das ist im Endeffekt genau sowas was ich suche, mit einem kleinen Haken: Ich bin selbstständig und arbeite Di und Do bis mindestens 19.00, wird manchmal auch später. Ich weiss nicht genau wann Ihr Euren Raid beginnt, aber für mich wäre es halt ideal wenn jemand einen Raid freitags oder samstags anbieten würde.

Aber ich habe Eure HP auf jeden Fall in den Favoriten, falls sich an meinen Arbeitszeiten etwas ändern sollte stehe ich bei Euch auf der Matte^^

Vielen Dank bis dahin und die Suche muss erstmal weiter gehen
Hi

Ist kein Thema.. der Versuch musste unternommen werden :-)
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche

Gruß Neo
 
Ja, Freitags und Samstags raiden wir leider nicht, aber die Raids fangen
immer erst um 19.30 an, da wir ja auch viele Berufstätige und Familienmenschen
haben.

Wär schön, wenn es doch irgendwie passt :-)

Gruss

Asphy
 
Zurück