PVE - Skill?

Nokilte

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr von dieser Skillung?

Krieger: Waffen (47) / Furor (11) / Schutz (3)

oder doch besser

Krieger: Waffen (50) / Furor (11)

Bin Lv. 63 und habe auch nicht gerade eine suuuper Ausrüstung...
Bin bis jetzt auf Def. geskillt, aber das macht mir momentan absolut keinen Spass, weil ich sehr selten in Instanzen bin.

Suche eine Skillung für Solo und Gruppenspiel.


Bitte gebt Eure Kommentare ab.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...
Keiner ne Meinung dazu?
cry.gif
 
Meiner Meinung nach ist die erste besser, da man den Taktiker bei häufigem Stance-Wechsel dringend benötigt.
Aber lass verbesserten Donnerknall und Sturmangriff weg und pack sie beispielsweise in Wutanfall.
 
donnerknall weglassen und in furor bei verbessertem ruf rein,also schlachtruf/befehlsruf,dann haste so in etwa meine skillung( nur das ich schwertspezi hab) und bin sehr zufrieden damit,und so die super rüssi hab ich auch nich
 
Meint Ihr so?

Krieger: Waffen (44) / Furor (14) / Schutz (3)

Aber mit verbessertem Donnerknall habe ich ja 100% mehr schaden gehabt.
Und mit Befehlsruf hab ich dann 15% mehr Nahkanpfboni.. was ist denn nun besser?

donnerknall, oder? da werden die gegner auch noch verlangsamt.. oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und nicht anders.

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Kräfte sammeln ist Pflicht - so disableanfällig wie wir sind. Imp. Kniesehne procced zu selten. Die Ultimates setzt du zu selten ein und solltest auch nicht darauf zählen, daher nicht imp. Disziplinen. Wutanfall, Deathwish bringen einfach mehr Schaden als imp Mortal Strike und Blutraserei. Schade, dass man da Endlose Wut nicht abbekommt, aber damit habe ich eher selten Probleme. Aber dadurch, dass man so viele Punkte in Fury reinsteckt, bekommt man noch imp. Abfangen raus, was eine super Hilfe für PvP ist.

Fallst du wirklich nur Solo rumlaufen solltest:

tadada

Hälst gegen Melee Klassen bisschen mehr aus - solltest meistens in Deff spielen und dir Makros machen (Blutdurst und Rache auf einen Button zB).
Du wirst merken wie sich die Caster zu Tode ärgern, wenn sie sich selber sheepen, Frostbolten und ähnliches, imp. Schildhieb, der imp. Rache Procc und Erschütternder Schlag ist auch ein Genickbruch für jede Klasse mit Castingtimes.

Ausrüstung sollte ganz klar auf Ausdauer und Stärke gehen, da du dadurch länger durchhälst und mit Blutdurst auch mehr Schaden raushaust.

Aber die ganz hohen Zahlen wie bei Mortal Strike wirst du natürlich nicht sehen ... C´est la vie ...
 
so und nicht anders.

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Kräfte sammeln ist Pflicht - so disableanfällig wie wir sind. Imp. Kniesehne procced zu selten. Die Ultimates setzt du zu selten ein und solltest auch nicht darauf zählen, daher nicht imp. Disziplinen. Wutanfall, Deathwish bringen einfach mehr Schaden als imp Mortal Strike und Blutraserei. Schade, dass man da Endlose Wut nicht abbekommt, aber damit habe ich eher selten Probleme. Aber dadurch, dass man so viele Punkte in Fury reinsteckt, bekommt man noch imp. Abfangen raus, was eine super Hilfe für PvP ist.

Fallst du wirklich nur Solo rumlaufen solltest:

tadada

Hälst gegen Melee Klassen bisschen mehr aus - solltest meistens in Deff spielen und dir Makros machen (Blutdurst und Rache auf einen Button zB).
Du wirst merken wie sich die Caster zu Tode ärgern, wenn sie sich selber sheepen, Frostbolten und ähnliches, imp. Schildhieb, der imp. Rache Procc und Erschütternder Schlag ist auch ein Genickbruch für jede Klasse mit Castingtimes.

Ausrüstung sollte ganz klar auf Ausdauer und Stärke gehen, da du dadurch länger durchhälst und mit Blutdurst auch mehr Schaden raushaust.

Aber die ganz hohen Zahlen wie bei Mortal Strike wirst du natürlich nicht sehen ... C´est la vie ...

Verbessertes Entwaffnen ist Müll. Und wieso skillst du verb. Schildblock nicht mit?
 
Verbessertes Entwaffnen ist Müll. Und wieso skillst du verb. Schildblock nicht mit?

Geschmackssache, für Melees sollte der dmg reduce eigentlich reichen, da benutze ich die Wut für andere Sachen lieber. Kann man skillen, muss man nicht (ein Punkt aus 1h Spez raus ginge).
Verbessertes Entwaffnen um in die T5 deff Sachen reinzukommen. Trotz, verb. Rüstung zerreisen und Vorahnung ist in PvP ja nicht besonders der reiser.

Aber man könnte es natürlich so machen.
 
Sorry Belbrôg aber ich suche ja eine PVE Skillung und keine PVP Skillung.

PVP hab ich mal ausprobiert, aber sagt mir überhaubt nicht zu.. queste lieber...

Wiso sollte man PVE den Furor und nich Waffen skillen?
Da blick ich noch nicht so ganz durch...
blush.gif
 
Nokilte, Geschmackssache! Ich hab auch ewig mit einer Waffenskillung gelevelt und war glücklich damit. Wer jetzt rumschreit "ja, aber Furor macht mehr Schaden" der ist mir sowas von egal. Es kommt einfach auf den Spielspass an, find ich und wenn es dir mehr Spass macht die Monster mit nem fetten Zweihänder zu vermöbeln dann bitte.
 
Ich hab gehört wenn du alleine PvE spielst soll Furor gut sein
 
np, immer wieder gern
biggrin.gif


ich spiele mir meinem Krieger auch im PvE lieber mit ner Waffenskillung, da immer nach dem gleichen Schema die mobs umhaue.

Ansturm auf einen Mob wo mindestens ein zweiter in der nähe steht, Weitreichende Stöße anwerfen, Berserkerhaltung+Berserkerwut, Wirbelwind. Zwischendurch noch Tödlicher Stoß und bei zuviel wut noch Spalten. Schlachtruf is natürlich auch immer aktiv.
 
Ansturm auf einen Mob wo mindestens ein zweiter in der nähe steht, Weitreichende Stöße anwerfen, Berserkerhaltung+Berserkerwut, Wirbelwind. Zwischendurch noch Tödlicher Stoß und bei zuviel wut noch Spalten.

Genau das mach ich auch gern ^^

Richtig nice um eine ini die 10-13 lvl unter dem eigen lvl ist mal allein zu Clearen.
Da man mit der Kombi ja fast alle gleichzeitig umnietet !
Schwachpunkte sind :
das mann lustiger weise verdammt viel schaden hinnehmen muss ,
Ich wundere mich da immer mal wieder warum ich bestimmte auseinandersetzungen grade mal so überlebe (mann übertreibt ja gerne mal xD)
& Schit wenn nur ein Gegner vor einem steht und der ein paar lvl höher is wie man selbst .
da hab ich immer das gefühl man macht zulangsam schaden oder zuwenig (durch seltene crits)

Auf einer Furor skillung mit 2 netten Einhändern schnetzelt man da doch einen Mop erheblich schneller down ! Nur doof wenn mann addet (auch nich tödlich aber mit weitreichende-wirbelwind kommt ein add gerade recht)
 
Ja stimmt, mit 2 Waffen und ner Furor Skillung metzelt man die mobs einzeln schnell und ohne probleme ab. Jedoch sollte man selbst mit der Furor Skillung immer n dicken 2Händer dabei haben. denn die Fähigkeit "Gegenschlag" ist nur mit so einer Waffe wirklich interessant, vor allem bei Elite Gegner die man somit alleine legen kann.
 
skill auf furor um und nimm einhandwaffen, ich habe das jetzt studiert und studiert und andauernd umgeskillt, für PvE ist furor einfach die deutlich bessere wahl!


schau dir mal meinen skillbaum hier an: http://wow.buffed.de/?c=2243004&tab=2


ich bin damit super zufrieden, kannst natürlich auch n paar sachen anders machen, aber so hauste gut rein
 
Zurück