Pve skillung MM ?

Ov3erp0v3r3d

Quest-Mob
victory.gif
Also ... Hallo erstmal ^^
hab da ma ne skillung für nen pve hunter(mm)
wollte ma fragen ob das so ganz gut ist ?
Link : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;57903;57870;
danke im vorraus
smile.gif

MFG : 0v3r

Wie immer erstmal die Frage fuer was brauchst du die PvE Skillung ?
HC Inis ?
10ner Raid ?
25iger Raid ?
Solo ?

- Verbesserters Mal des Jaegers, weg damit
- Persoenlich bin ich der Meinung, Effizienz sind 5 verschenkte Punkte
- An die Kehle gehen ist 1 Punkt mindestens Pflicht
- MM Skillung ohne gezielten Schuss ? wenn du Sperrfeuer und Verbessertes Sperrfeuer schon skillst und den gezielten Schuss damit auch verstaerkt hast, solltest den 1 Punkt schon opfern und den Schuss mirskillen
- Kein Konzentriertes Zielen ? haste dein Trefferwertungscap von 8 % schon erreicht ?
- Schneller Tod ist bissl Geschmackssache, kann man muss man aber nicht
- Verbesserter zuverlaessiger Schuss hmmmm normal ist in der MM Rota nicht wirklich viel freie Zeit um den Zuverlaessigen Schuss abzufeuern, fuer meinen Teil wuerd ich die 3 Punkte rauslassen, musst selber wissen wie du rotierst und ob dir das was bringt.

Vielleicht dann doch eher so
Skillung

Ueberlebensinstinkte optional Tauschbar mit Schneller Tod.
Konzentriertes Zielen unbedingt mitskillen wenn dein Hitcap noch nicht erreicht ist.

Muss ehrlich gestehen das ich sowas nicht gerne mache, jeder spielt seinen Char wie er es fuer richtig haelt.
Hab jetzt paar Sachen geschrieben bei denen zu 100 % die Haelfte der anderen Jaeger den Kopf schuetteln werden.

Warum findest du nicht selber herraus wie er dir am besten taugt ?
Wenn ich einen Charakter waehle setze ich mich doch mit ihm auseinander und skillen nicht das nach was mir die Leute sagen ``

ehm ja oke paar sachen wie konzentriertes feuer hab ich nich gesehn ok ...
aber sowas wie gezielter schuss .... hmm naya brauch man nich wirklich da man nur gezielter schuss oda mehrfachschuss machen kann nicht beides hintereinander .
was ich auch nicht verstehe ist mdj wieso ich da nich draufgehen sollte ? bringt doch ordentlich angriffskraft und mana verluste macht man damit auch nicht
noch ein punkt wäre an die kehle gehen das bringt eh nichts in raids oder inis
und zuletzt dann noch ein punkt wo ich wirklich sagen muss was nich beim pve hunter (für raids/hc inis) sein sollte is der silentshot das bringt rein NICHTS
es sei denn du nennst mir einen boss der nich immun gegen ihn ist ..
allerdings danke ich dir für deine antwort
smile.gif

MFG: Ov3r

Da muss ich jetzt nochmal was zu sagen ``

was ich auch nicht verstehe ist mdj wieso ich da nich draufgehen sollte ? bringt doch ordentlich angriffskraft und mana verluste macht man damit auch nicht
Auf was beziehst du dich in diesem Satz ?

Den gezielten Schuss ziehen ich in jedem Fall dem Mehrfachschuss bei Bossen vor bei denen man viel in Bewegung ist, da er:
a. spontan abgefeuer wird im Gegensatz zum Mehrfachschuss
b. er durch Glyphen nochmals verstaerkt werden kann, CD auf 8 sekunden z.b. oder Kritische Trefferchance um 10 % erhoehen wenn deine Aura des Volltreffers laeuft.
Den einen Punkt sollte man schon investieren.

Hab mich grad verlesen oder ?
Da du keine erhoehte Fokusregeneration aus dem BM Baum hast ist 1 Punkt absolute Pflicht.
Was macht denn dein Tier mit seinen Spezialfaehigkeiten wenn es 75 % des Kampfes ohne Foukus rumgammelt ?

und zuletzt dann noch ein punkt wo ich wirklich sagen muss was nich beim pve hunter (für raids/hc inis) sein sollte is der silentshot das bringt rein NICHTS
Irgendwie verles ich mich heut die ganze Zeit ``
*silentshot* ist der einzige Schuss der nicht vom GCD betroffen ist, das bedeutet du kannst ihn sofort nach einem anderen Schuss hinterherjagen.
Es moegen nur 50 % Waffenschaden sein, aber auch das macht bissl was aus.

Sorry aber manches am Jaeger hast du in meinen Augen nicht richtig verstanden.
Nicht boese sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja oke paar sachen wie konzentriertes feuer hab ich nich gesehn ok ...
aber sowas wie gezielter schuss .... hmm naya brauch man nich wirklich da man nur gezielter schuss oda mehrfachschuss machen kann nicht beides hintereinander .
es sei denn du nennst mir einen boss der nich immun gegen ihn ist ..
allerdings danke ich dir für deine antwort
smile.gif

MFG: Ov3r

MdJ: Der AP-Bonus ist einfach zu gering, um Talentpunkte zu rechtfertigen.

An die Kehle gehen: Bester Skill überhaupt um dein Pet zu supporten, laut Mahoni bringt der erste Skillpunkt knapp 100DPS (bei 25er Gear) und ich würde dem einfach mal Glauben schenken ^^ (Stell dich mal ohne an die Puppe und guck wie dein Pet bei 0 Fokus rumgurkt und sogut wie nie seine Spezialattacke nutzen kann, welche im Optimalfall ständig auf "CD" sein sollte)

Silentshot bringt im RAID wirklich nichts, in Inis beim Trash sicherlich ab und zu hilfreich, würde ich aber auch nicht skillen.

Gezielter Schuss: Hat den Vorteil ein Instant zu sein, Multishot hat eine minimale Castzeit, die dafür sorgt, das er während des laufens nicht gecastet werden kann. Ausserdem ist er Manatechnisch ein wenig günstiger als der Multishot und die Talente "Durchschlagende Schüsse"/"Verbesserter Steady" und "Zum Tode verurteilt" wirken sich nur auf den Gezielten Schuss aus.

Bin grad zu Faul einzuloggen um meine aktuelle MM Skillung anzuschauen, habs aber auch bissl getestet und bin am Dummy nichtmal mit Gewalt (Schnellfeuer+Trinkets und Bereitschaft) an den Schaden von SV rangekommen, ganz davon abgesehen das du als MM um Welten schneller OOM gehst als ein SV, weswegen Effizienz einem MM "in the long run" auch einiges bringt.

Nicht boese sein smile.gif

das ja nich so schlimm deshalb bin ich ja diesem Forum beigetreten damit ich au bisschen was lerne:)
nur mal so gesagt hunter ist jezt auch nicht mein main vondaher beschäftige ich mich au nur nebensächlich damit
den satz den du nicht verstanden hast war der mit dem "MDJ" mdj= Mal des jägers also ich denke mit dem skill bekommt man mit der passenden glyphe ordentlich angriffskraft dazu was dann au wieder zu höherer dps führt
MFG Ov3r

Also ich werde nun nicht explizit darauf eingehen, wieso Talent A besser ist als Talent B.
Daher bitte ich dich einfach, mir glauben zu schenken, dass folgende Skillung derzeit so ziemlich das Beste ist (sobald man den T7 Bonis (Petdmg) nicht mehr hat)
Most Damage SV-Skillung

OK MM-Skillung

Top BM-Skillung

Dieses sind SkillungsVORSCHLÄGE, welche i.d.R. allesamt recht gut sein sollten. Sie stellen in keinster Weise eine MOST-DAMAGE-BEST-F***ING-MEGA-HYPER-UBER-SKILLUNG dar, sondern sind einfach "gute" Skillungen.

Nicht boese sein smile.gif

das ja nich so schlimm deshalb bin ich ja diesem Forum beigetreten damit ich au bisschen was lerne:)
nur mal so gesagt hunter ist jezt auch nicht mein main vondaher beschäftige ich mich au nur nebensächlich damit
den satz den du nicht verstanden hast war der mit dem "MDJ" mdj= Mal des jägers also ich denke mit dem skill bekommt man mit der passenden glyphe ordentlich angriffskraft dazu was dann au wieder zu höherer dps führt
MFG Ov3r

Da hast du natuerlich Recht, aber wie gesagt der AP Bonus ist VIEL VIEL VIEL zu klein
biggrin.gif

Weiss nicht genau wie Glyphe/Talent skalieren, aber 300 AP ist die Grundlage, 20% durch Glyphe sind 360. Nun bekommst du also für jeden Talentpunkt 36 AP mehr, insgesamt 108 AP. Da du anscheinend noch nicht so gutes Gear hast, mag sich das für dich noch viel anhören, allerdings sollte man später mindestens seine 4000 AP unbuffed haben. Du erkennst sicherlich das die 108 zusätzlichen AP, genauso wie die 60 AP durch die Glyphe in keiner Relation stehen zu ihren Kosten.

Würdest du (bei obiger von dir geposteter Skillung) MDJ weglassen und dafür die Punkte in Falkenaspekt bzw. Konzentriertes Feuer (BM Baum) legen, dann würde alleine der 1% DMG Schub aus dem Konzentrierten Feuer, mehr GesamtDPS bringen als die 3 Punkte im Mal. Und da das Mal nurnoch für Fernkämpfer/Jäger gilt, wirst du selbst im Raid nicht über ein GesamtAP Bonus von ~300 kommen, was wie gesagt sogut wie nichts ist.

ups ich hab gedacht mdj ist ein Schreibfehler.
blush.gif

Aber siehste auch wieder an den Links von Mahoni-chan
Jeder hat ne andere Skillung die er vorschlaegt.

Frag mich sowieso grad wasich in dem MM Thema hier zu suchen hab, bin BM aus Ueberzeugung.
War einen Abend als MM in Ulduar und hab sofort wieder lachend auf BM geskillt.
Von daher, sag ich jetzt nix mehr zum MM
smile.gif

ups ich hab gedacht mdj ist ein Schreibfehler.
blush.gif

Aber siehste auch wieder an den Links von Mahoni-chan
Jeder hat ne andere Skillung die er vorschlaegt.

Frag mich sowieso grad wasich in dem MM Thema hier zu suchen hab, bin BM aus Ueberzeugung.
War einen Abend als MM in Ulduar und hab sofort wieder lachend auf BM geskillt.
Von daher, sag ich jetzt nix mehr zum MM
smile.gif

Hehe aba was ich nich ganz verstehe auf lvl. 80 BM sein und dann ini´s bzw. raids zugehen lohnt das überhaupt ?
also dps mäßig gesehn
also weil ich noch nie ein bm gesehn hab der ne recht gute dps geführen hat also ich weiß ja nich wie das so bei dir ist ?
also in meinen augen ist bm nur fürs questn unter lvl. 80 gut
MFG Ov3r

Wilde Eingebung: 3% dmg increase für den gesamten raid
biggrin.gif

Ansonsten kann man recht gut mit anderen Skillungen mithalten.
Einige sagen sogar, dass der BM atm besser als der MM ist
dunno.gif

Wilde Eingebung: 3% dmg increase für den gesamten raid
biggrin.gif

Ansonsten kann man recht gut mit anderen Skillungen mithalten.
Einige sagen sogar, dass der BM atm besser als der MM ist
dunno.gif

hmm 3% a toll dafür fehlt es dem raid dann an dps wenn ein bm sagen wir mal nur 2,0 fährt hat das schon paar nachteile

So einen würd' ich dann aber anders geskillt auch nicht mitnehmen, da fährt ja das Pet schon mehr =/

Deine Vorstellung eines Beastmasters ist nicht ganz korrekt.

Unseren ersten Ulduar Abend lass ich mal aussen vor da wir grad den 25iger Raid vollkommen neu aufbauen mit neuen Leuten, das war ein Abend zum ueben
smile.gif

Naxx vorgestern zum Fun mit paar Twinks aus unserer Gilde in der 10ner Version gespielt, BM 3200 DPS, MM 3050
Nicht gerechnet auf Flickwerk den Augen zu und Hau drauf Boss, sondern der Querschnitt eines ganzen 10ner Naxx Abends.

Im 25iger Raid musst die 3 % auf den ganzen Raid rechnen, nimm mal 4000 dps im Schnitt bei 20 DDs, wennde die Tanks mitrechnest.
Sind das 2400 DPS die der Raid mehr macht.

BM ist in meinen Augen vor dem MM, in Ulduar wird sich die Schere vielleicht sogar noch weiter oeffnen.

Keine Ahnung woher du deine Erfahrungen mit BMs hast, aber sie stimmen keineswegs
smile.gif

Also hab mir mal ne MM Skillung zusammengeschraubt, da wir im Moment keinen Verstärker im Raid haben. Die 10% AP bringen die 25er Raids schon nen fetten dps push. Nimm an ein SV Hunter hat Raidbuffed 5,5k AP + 10% Aura des Voltreffers ist nicht zu verachten oder ein Fury-Kirger der gern mal 8k Raidbuffed hat.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....rel&group=1

Im rnd Naxx 25 hatte ich bei 4 Horseman knapp 4,5k dps und war 1. im DMG. Naja die andren konnten wohl nicht spielen. Auch bei Saphi und Kel war ich 1.

Ich denke, dass MM den Raid mehr suppot gibt als BM, vor allem wenn man viele Melees und Jäger dabei hat.

an mahoni: Ich würd glaub genauso skillen. Nur halt die 3 punkte aus konzentriertes zielen für mich rausnehmen, da ich schon am hitcap bin. 2 davon würde ich in rasche erholung stecken, da man im raid durch bereitschaft ja 2 mal schnellfeuer zünden kann. Das bringt viel mana wieder rein Bei längeren Kämpfen mit 1 punkt in schneller tot sogar vllt bis zu 4 mal wegen bereitschaft wieder.

Ich denke, dass MM den Raid mehr suppot gibt als BM, vor allem wenn man viele Melees und Jäger dabei hat.
Ähmm MM-Aura wird aber doch von anderen Buffs überschrieben, also bringt vorallem in 25er wo diese Buffs vorhanden sind genau nix.

Weiters gilt es eben nur für Melees/Hunter und nix für Mages/HM,etc....

Selbst bei 5,5k AP sind das "nur" 550 AP - irgendwo glaub ich gibts ne Formel 14 AP = 1DPS - frag mcih jetzt nicht wie genau sich die rechnet, aber dann wären das knapp 40 DPS.

Jetzt rechne mal 3% von 4000 DPS von einem Raidmember -> 120DPS - ist schon klar, dass Wilde Eingebung nicht 100% Uptime hat und auch, dass man nicht so einfach 3% der DPS hernehmen kann - aber eine Ahnung davon gibt es und wenn man sich dann überlegt, dass es für ALLE gilt, die Schaden auf das Ziel machen, sollte klar sein, dass +3% DMG immer noch besser ist.

Zurück