Pve skillung MM ?

Hallo,

ich würde als MM folgende Skillung vorschlagen:

Amory Link-Vaire

Damit bin ich in HC und im 10er bisher ganz gut zurecht gekommen. Die Glyphe Arkaner Schuß müsste noch durch die Kill Shot Glyphe ersetzt werden. Mit dieser Skillung bekomme ich auch die höchsten DPS laut Shandaras DPS spreadsheet von elitistjerks. Laut Spreadsheet liegt diese Skillung auch bei vollen Buffs (25er) noch vorn. Ich weiss aber nicht, ob da noch ein paar Kleinigkeiten, wie überschreiben der Aura, berücksichtigt sind. Bei mir war auch im 25er Raid die Volltreffer-Aura zumindest für mich immer sichtbar. Ich habe aber die Raid-Zusammensetzung nicht mehr im Kopf. Den Effekt von Aura ein/ausschalten auf die Charakterwerte habe ich nicht getestet.
So nun macht mich nieder.
rolleyes.gif

Gruß Vaire

Es kommt halt aufs Setup an, wie gesagt wir haben keinen Verstärker und keinen Blut DK mit. Defakto null Support für Melees.
Während immer 1 Ele 1 Shadow und eine Eule dabei sind.
Man sollte MM halt nicht grundstl. für PVE ausschließen.

Mögliche Max-DPS eines MM liegen auch vor BM - ändert aber nix vom besseren Support vom BM.
Und Max-DPs entsprechen selten den tatsächlich erreichten - kommt auf viele Umstände an.

Als Support is,selbst wenn kein anderer Buff da ist, der die Aura überschreibt meiner Meinung nach +3% DMG für gesamten Raid immer noch besser.

Optimal wäre dann natürlich MM + BM im Raid.

Oke dann noch eine frage wieviel trefferwertung entspricht 1% hit ?
und wieviel brauch ein hunter also hitcap ? waren das 8% ?
rolleyes.gif

MFG Ov3r

262 wären 7,99%, bei 263 ist man etwas über 8%.

Oke danke euch falls ich noch fragen habe ,oder i-ein anderer Hunter dem soll geholfen werden
smile.gif
also Spaaammt eure unwissenheit
tongue.gif

32.78998947 - genauer ists im EJ Forum au nit zu finden.

Zurück