[PVE] [T3-M4] Council of Domination

Ninnuah

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
[font="'Arial Black"]Hi!
Wir sind eine kleine Gilde seitens des Imperiums auf dem Server T3-M4 !!

[/font]

[font="'Arial Black"]Zur zeit sind wir 5 Leute aus Österreich die Gemütlich SW-TOR spielen wollen!
Bei uns gibt es keine Hektik, kein min. Lvl und keine Altersbegrenzungen (da einige von uns ja auch schon Ü30 sind http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/tongue.png )


Unserer 1. Ziel ist der Spaß am Spiel, ob mann jetzt alleine zocken will oder in Gruppe, PvE oder PvP, jeder soll das Spiel so genießen wie er es will und mit der Klasse die er möchte!!


Wir suchen deshalb noch Nette Spieler/innen, die uns im Kampf gegen die Republik tatkräftig unterstützen wollen!


[/font][font="'Arial Black"]schaut auf unserer Neuen HP vorbei http://swtor-cod.ucoz.de oder meldet euch ig bei "Ninnuah"
[/font][font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]

[font="verdana, geneva, lucida,"]Lg[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück