genitur
Quest-Mob
- Registriert
- 26.04.2006
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 10
jo, also das mit dem zuerst angreifen der schwächeren spieler müsste irgendwie geregelt werden und die idee, dass der auf den das kopfgeld ausgezahlt war, das kopfgeld dann auszahlen muss, finde ich auch gut.... allerdings ist da wieder die schwierigkeit, dass der spieler, auf den das kopfgeld ausgesetzt war vlt gar nicht genug geld hat^^ also dann würde ich sage müsste er alles geben was er hat und den rest, der fehlt wird dann in "sozialstunden" abgearbeitet, z.B. wie schon von den entwicklern beschrieben 100 ratten töten, oder 50 steine von einem ort zum anderen schleppen
zu dem kommentar mit dem pve realm: jo, da man auf nem pve server eh nicht unerwartet angegriffen werden kann, würd das kopfgeld system nur auf pvp servern sinn machen
mfG Genitur
zu dem kommentar mit dem pve realm: jo, da man auf nem pve server eh nicht unerwartet angegriffen werden kann, würd das kopfgeld system nur auf pvp servern sinn machen
mfG Genitur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: