PvP ... aber wie?

KissMySnake

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Community,
ich spiele seit einiger Zeit meinen Schurken hoch. Hab mich nie so wirklich für PvP interessiert, wollte damit aber mal bissl anfangen. Meine Fragen:
1.Wie macht ihr das? Wie kriege ich meinen Gegner down?
2. Welche skillung ist für PvP am besten für einsteiger?
3. Wie seht Rota aus?
4. worauf muss man achten?
5. Einfach Paar Tipps und Tricks von erfahrenen PvP Schurken

Danke im Vorraus für eure Hilfe und achtet bitte nicht auf meine Fehler.
MFG Gifton
biggrin.gif

Rota? Gibts nicht. PvP heißt menschliche Mitspieler zu besiegen, keine Scripte zu bekämpfen. Specc? Es gibt derzeit 2 die im Umlauf sind: Muti/Prep (41/5/25 in eventuellen persönlichen Abwandlungen) und ShD-Dagger (16/0/55 o.ä.).
Wie man jemanden umhaut ist abhängig von der Klasse, seinem und deinem Gear. Es gibt zu jeder Klasse mehrere Taktiken. Probieren geht über studieren.

Generell ist es sinnvoll sich Fähigkeiten anderer Klassen anzuschaun, um zu wissen was sie bewirken, wie sie aussehen und was für entsprechende Gegenmaßnahmen man dann ergreifen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du noch nich so "imba" bist, kämpf nicht allein 1v1

wenn du gegen einen krieger kämpft, nutze blutungen und scheue dich nicht davor auch mal wieder in den schatten zu gehen.

wenn du oft stirbtst, denke immer daran, es ist ein spiel!

ansonsten hat kyragan schon recht...

Also wenn du nur auf pvp aus bist kannst du hiermit ne ganze menge reißen:

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...120350105031050

wobei man auch Kaltblütigkeit durch Geisterhafter Stoß ersetzen kann wenn man nur pvp und nicht arena aus ist.
Diese Skillung ist halt auf burst dmg ausgelegt du machst auf 80 später (mit ein wenig eq) fast 20k dmg als instant.

Hier mal ein Video
http://warcraftmovies.com/stream.php?id=96...82a8ddcf786c1a8
nein das bin nicht ich^^nur da hab ich mir die Skillung abgeschaut.

Rota im pvp ..... nicht wirklich is total klassen/gebiet/gegenerskillungabhängig hat Kyragan ja schon geschrieben

Worauf du achten musst bei der skillung, möglichst stoffies bzw lederträger als opfer auszusuchen und plattenträger sind die Gegener die sehr frustrierend sein können^^.
Falls du dochmal einen umhauen willst/musst versuche ihn im stunn zu halten und benutze bluttungen und vergiften (wird nicht durch rüssi verringert)
oder setze alles auf burst
hinterhalt->meuchel-> ausweiden/vergiften(+Kaltblütigkeit)->vanish(warten bis energie wieder bei 80-100ist und wieder
hinterhalt->meuchel-> ausweiden/vergiften->blenden-> warten bis "out of fight" und wieder hinterhalt etc^^
falls das wirklich so klappt is er down.

mfg mobmap

Moin Community,
ich spiele seit einiger Zeit meinen Schurken hoch. Hab mich nie so wirklich für PvP interessiert, wollte damit aber mal bissl anfangen. Meine Fragen:
1.Wie macht ihr das? Wie kriege ich meinen Gegner down?
2. Welche skillung ist für PvP am besten für einsteiger?
3. Wie seht Rota aus?
4. worauf muss man achten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe und achtet bitte nicht auf meine Fehler.
MFG Gifton
biggrin.gif

1. Stunlock Sap, Fieser Trick , Nierenhieb , Solarplexus ,Blenden, Sap, Fieser Trick , Nierenhieb, Solarplexus ,Vanish , Fieser trick.
Dazwischen Halt angreifen . Wenn der gegner keine insignie hat , sind das 60 Sekunden stunlock

2. 41/5/25

3. Siehe 1. und benutzte noch verstümmeln

4.Coldblood & Verstümmeln

5.Erdrosseln bei caster zerlegen bei meeles

noch fragen^^?

Zurück