PvP Addon

Kargaro

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
49
Hallo werte Kriegerkollegen

Viele von euch kennen sicher Swifty's Videos. Er verwendet immer ein Addon, das anzeigt, wieviele Sekunden Kniesehne/Verwunden/Donnerknall noch anhält und wie lange Tödliche Stille usw noch CD haben. Kann mir bitte jemand verraten, wie dieses Addon heißt oder mir ein anderes Addon mit gleicher Funktion nennen?
Außerdem hätte ich gerne ein Addon, das mir die CD-buffs (zB das entrinnen der Schurken) der Gegner anzeigt (ist vllt sogar in Addon 1 enthalten) und ein Addon, mit dem ich den gegnerischen Castbalken in der Mitte sehe.

Bitte und danke im vorraus

Als Castbaraddon würde ich dir Gnosis empfehlen, da kann man einiges einstellen und verschieben so wie du es willst.
Für deine CD´s wäre Cooldowns nicht schlecht.
Ein Addon das dir die CD´s der Gegner anzeigt kenne ich leider nicht, aber viel Erfolg beim suchen und finden.

Also erstmal danke für die Empfehlung von Gnosis, das passt mir super. Aber die Sache mit dem anderen Addon hast du falsch verstanden. 1. soll es nicht bei der Fähigkeit selbst anzeigen, wieviele Sekunden es noch hat, sondern das irgendwo in der Mitte des Bildschirms machen und 2. zeigt es zB auch nicht an, wie lange Verwunden noch auf dem Ziel wirkt usw, das war das wichtigste für mich.

Edit: Ich verwende jetzt ClassTimer, das macht genau das was ich wollte. Und als Zusatz verwende ich Cooldowns, also danke nochmal für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AddOn, was du suchst und von Swifty verwendet wird ist Debuff Filter. Recht simpel und einfach einzustellen.

sehr gut verständlich.

wobei, dass dir an nem sonntag um 13:nochwas schon langweilig ist sollte dir evtl doch sorgen machen! *duck*

Hey, vielleicht hast du mich grade wieder daran erinnert warum ich hier solange Nichts mehr geschrieben habe

Hey, vielleicht hast du mich grade wieder daran erinnert warum ich hier solange Nichts mehr geschrieben habe
weil es dir peinlich war, oder weil du was zu tun hattest?

swifty is world best warrior der ganz toll spielt und ganz viel fame hat weil er halt so toll spielt und überhaupt und sowieso.

ach, und das wichtigste: er hat ca. 192838745710 werbeverträge mit razer und ist bemüht, sie alle einzuhalten.

ach, und das wichtigste: er hat ca. 192838745710 werbeverträge mit razer und ist bemüht, sie alle einzuhalten.
NEIN er präsentiert die Razr hardware just for fun weil sie so imba ist. (Davon kann man halten was man will - mir haben manche Tipps von ihm aber weitergeholfen.)

korrektur: weil er wahrscheinlich ohne 19283 makrotasten gar nichts draufhätte.

das heißt nicht englich, sondern einfach nur eng. und: nein. der überwiegende teil meiner geuseden wörter was german!

Zurück