Pvp als Fury

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Hallo, liebe Kriegerinnen und Krieger.

Ich hab mir mal so gedacht, wie es wohl sei als Fury in der Welt of Warcraft.
Zudem muss man sagen, ich bin leidenschaftlicher pvpler und ganke lieber die 80er Allys in Strangle und zerge im BG rum als in der Arena irgendwelche Priests zu jagen die sich hinter Säulen verstecken (
tongue.gif
)
Habe jetzt einen Krieger hoch gelvlt (lvl 43) bis jetzt als Deff Warri.
Aber das wurde mir langsam zu fad und als Tank bin ich auch nicht gerade der beste...
Da habe ich mich entschlossen, mal Fury zu skillen (Ich liebe es einfach, als taure mit dicken fetten zwei Händer in der jeder Hand durchs BG zu rennen
biggrin.gif
).

Aber nun zu meinen Fragen:

- Ich suche eine pvp attraktive Fury Skillung (Wie oben gesagt braucht sie nicht Arena tauglich zu sein)

- Ich suche eine anständige pvp Rota für den Fury (Sollte ich vlt NUR im Berserker Modus rum laufen oder den kampf lieber mit charge in der Kampfhaltung starten??)

- Sollte ich zum lvln bis level 60 (ich sage nur "Titan grip" *hust*
biggrin.gif
) mit zwei ein Händer kämpfen, oder lieber mit einem zwei Händer?

Das hier ist im Moment mein Furor Krieger. Klar, Gear ist ja noch Crap undso aber is ja in diesem lvl noch nicht so wichtig
biggrin.gif



Ich danke euch im Vorraus für Hilfreiche Antworten und hoffe mal, dass hier die Foren Trolle (Ja, ich bring auch gerne meine Meinung zum Vorschein...
biggrin.gif
) ein Auge zu drücken, soll kein Flame Thread werden
biggrin.gif


Mfg
 
Nein.

Außerdem ist als Waffenkrieger leveln um einiges einfacherer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
level auf 80 & denk selber nach, alles andere is schwachsinn.
/e damit hier keiner rumheulen muss, "du bist so gemein": n normaler pve fury spec mit heroic fury + 2/2 imp. intercept, rota gibts nicht, leveln als fury is egal ob mit 2*2h oder 2*1h schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch hat wohl oder übel recht Lvln als Furor is in deinem Fall und allgemein bis lvl 60 sinnlos ab lvl 60 nur bei guten Gear zu empfehlen...PvP als Furor is ebenfalls sinnfrei da die der ganze dmg nix nutz wenn du nür im stun hängst ... der MS'ler hat ja au seine daseinsberechtigung...falls du lange weile hast und die Bryntroll und Schattengram mal nebenbei farmst kannst du es ja mal als Furor im PvP versuchen aber ansonsten: Furor im PvP:=Fail;
 
Die Meisten nehmen furry nur weil sie denken mit 2 2handern zumrurennen is geil
tongue.gif



Mit Waffen reisst du wen du anstandig spielst im pvp viel merhals n fury warri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find ja immer noch als deff zu leveln besser *fg*

Empfinde ich genau so.

Ich hab von 1-80 immer nur Waffenkrieger gespielt. Fury zwar mal versucht, aber nie für mich angenommen.

Dann wollte ich tanken und hab fürchterliche Probleme gehabt damit, bis ich angefangen habe, als Tank zu questen (in Verteidigungshaltung und mit Einhandwaffe und Schild).

Es ging besser als gedacht. Ich bekam wesenlich mehr Viechzeugs platt und bekam nicht so viel Schaden rein. Und das häufige Spielen als Def-Krieger incl. Soloprojekte wie Zul'Gurub u.a. haben mir genug Sicherheit gebracht, um mittlerweile jede 5er Ini hero problemlos durchzutanken.

Ich geh mittlerweile nur noch als Def-Krieger und möchte es nicht mehr missen. Das DD-Gear hab ich zwar noch, es verstaubt aber z.Zt. in der Bank
smile.gif
 
You missed the Irony!
Mag sein....

Deswegen hab ichs aber trotzdem nicht anders empfunden als das, was ich oben beschrieben habe.

Auch wenn sich das für viele vielleicht komisch anhört, ich kam und komme gut damit zurecht und das LFG-Tool kann so auf einen einigermaßen brauchbaren Tank mehr zurückgreifen.
smile.gif


Denn ich war drauf und dran, das Tanken an den Nagel zu hängen, als ich die neue Art zu spielen für mich entdeckte und dadurch ne Menge über das Tank-spielen gelernt habe.
 
Zurück