PvP als Fury?

Kornblume

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit patch 4.0.1 konnte man ja die ganzen pvp-items kaufen, die man vorher nur mit 2v2 Wertung kaufen konnte. Da hab ich mich mal eingedeckt und meine pvp-klamotten aufgemotzt.

Von der optik fand ich die zweihandknüppel so nett, dass ich den auch mal im bg benutzen wollte. Normal bin ich las prot mit einhandwaffe im bg untwerwegs. Mit deffspecc geht ja nunmal keine zweihandwaffe mit schild, da hab ich einfach mal mit furyspecc zweihandwaffe und schild in die ander hand genommen und bin damit ins bg gegangen.

Erstaunlicherweise konnte ich mit pvp-gear, zweihandwaffe und schild ohne weiteres andere leute im bg im 1v1 oder ähnlichen situationen killen.

Das hat mich neugierig gemacht und ich hab mal statt des schildes ne zweite zweihandwaffe angelegt. Und tatsächlich im bg konnte ich auch mit zwei zweihandwaffen gegner im 1v1 umhauen - sogar schneller als mit dem schild in der anderen hand *g*.

Kann man also derzeit mit dem fury auch erfolgreich pvp machen? Oder hab ich bisher einfach nur glück gehabt?

Und wenn das geht, lohnt es sich auf dem pvp-gear dann auch hit zu maxxen, damit man öfter trifft? Ich könnte hit auf dem pvp-gear zusammenforgen und sockeln in höhe von 600 trefferwertung.

Wer mag kann ja mal was zu seinen pvp erfahrungen mit fury schreiben nach patch 4.0.1. Sieht jedenfalls so aus, als der heldenhafte stoss ne menge geändert hat.
 
Nach dem Patch war ich noch nicht im BG, aber vorm Patch bin ich als Fury öfter mal rein, um Ehre für Steine zu farmen.

Da ich keine PvP-Klamotten hab bin ich mit komplettem PvE-Equip rein und es ging doch recht gut, ausser wenn nen Plattengladi ankam.
 
Zum Bobs farmen im BG ist die Furs Skillung völlig ausreichen und spaßig, Leute ohne Resi kassieren gern mal >30k Execute voll buffed.

Arena und ernsthaftes BG würd ich trotzdem Arms vorziehen, es ist einfach um einiges mehr Mobilität vorhanden
 
*g* bin ja selber nurn pvp-bob - aber bis cata werd ich eh nur bgs machen, um punkte zu sammeln und bissi spass zu haben.

Was sockelt man eigentlich sinnvollerweise? Ich hab derzeit stärke und stärke/Krit gesockelt. Nun bin ich am überlegen, ob es sinvoll wäre, voll auf abhärtung zu sockeln und den Schild entgültig gegen ne zweite Zweihandwaffe zu tauschen (ne armsspeccung will ich mir halt nicht zulegen).

Und wenn man mit fury mit zwei waffen im pvp spielt, macht es da dann sinn, hit zu maxxen, damit man weniger vorbeihaut?

Wenn ich alles auf abhärtung sockele und ne zweite pvp-waffe nehme, müsste ich auf ca. 1600 abhärtung kommen.

Dazu würde ich wohl 400 ap verlieren und ca. 10 % Krit.

Wären dann: soviel trefferwertung, dass ich "nur noch" ca. 8 % verfehle, statt wie jetzt 17 %; 1600 abhärtung (ca. 45 % absorb); ca. 24 % krit; und ca. 4200 AP - > lohnt sich das? Oder anders gefragt, macht das "bobs" farmen damit im bg noch mehr spass *g*?
 
Zurück