PvP als Holadin

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
Also, ich hab mal mit der SuFu nix gefunden, meine Frage lautet wie folgt:

Wie mache ich als Holadin, gut Ehre? Ich hab gestern nach 2stunden grad mal 2k Ehre gehabt, ich mein, das kann doch nicht sein, nur 2k Ehre nach 2 Stunden, das ist, find ich jedenfalls, viel zu wenig.
Wie macht ihr das denn, wie macht ihr gut Ehre, ich z.B. geh mit ner Gruppe los und heal was geht, und deff dann halt und bei nem inc, renn ich von base zu base (im Arathi und Auge) (Ws, heal ich Flagg träger) (Alterac ist ne nr. für sich^^).
Also meine Frage nochmal Formuliert, kennt ihr eine Methode, mit der ich gut Ehre farme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein tipp an dich...

Such dir einen bzw zwei gescheite ms mit min s2 schnitt und geh mal ordentlich zergen...dann kannst mal sehen wie deine ehre nach oben schnellt...aber zergen is leider manchmal sehr sehr sinnfrei und meist nicht unbedingt gerne gesehen, macht aber spaß und du bekommst die meiste ehre durch healen. nimm dir die beiden geh 10 runden av und dann wieg ab was dir in dem moment besser erscheint, zergen, deffen was auch immer. aber wie gesagt meiste ehre bekommst da wo der bär steppt^^

ich hab in einem ads mit einem ms 1200 ehre gemacht (ich war der heiler) der ms hatte seinen spaß und als pala bist super singeltarget healer der ewig durchhält...

so far

also ich denke es kommt immer drauf an:auf meinem Realmpool ist Horde dominierend.da wäre ich froh wenn ich in 2 Std. 2k Ehre mache...ich geh fast immer AV aber ich krieg durchs heilen auch nich mehr Ehre als wenn ich Türme oder FHs hole.teilweise wird 45 min gezergt und ich geh als Verlierer mit schlappen 170 Ehre aus dem BG.gab schon Zeiten wo ich daily WS hatte und in 2 Std. 500 Ehre hatte,weil nur geloost...
wenn du natürlich daily AV am AV-Wochenende gewinnst(bei uns allerdings kaum möglich) dann mach ich mit Glück in 2 Std. 3k Ehre...
ist doch viel davon abhängig wie oft du gewinnst,und ob daily geschafft und nich wieviel du heilst,oder killst...

also ich habe relativ viel ehre gemacht wenn ich an Alterac Wochenenden dem Zerg, bzw der offensive hinterher gelaufen bin. Das war allerdings vor den Änderungen in av.
Jetzt kann ich es mir aussuchen ob ich nach Bali mit in die def oder off gehe.

Aber wesentlich mehr als 2k in 2 std. wirst du nur mit einer stammgrp machen können, mit der du auch viel gewinnst. ehre farmen ist eben mühselig, wenn man nicht gerade ein Herz für pvp hat.
Und: ein bisschen was sollte man ja für die netten Sachen, die man gegen ehre bekommen kann auch tun müssen.

Zurück