PVP als Prot?

Kommentare
2
Auch auf die Gefahr, dass es irgendwo schon nen Thread zu diesem Thema gibt (habe jetzt lange genug gesucht und nichts gefunden) so doch hier meine Fragen.

Habe bis jetzt meine noch in den Kinderschuhen steckende PVP-Erfahrung als Vergelter verbracht habe aber nun gehört, dass sich PVP auch ganz gut als Prot machen lässt. Hab mal ein wenig in den Skillbaum geschaut und muss sagen, dass ich dem garnicht abgeneigt bin.

Hat jemand Erfahrung bei diesem Thema? Und wenn ja welche vz, Glyphen und welche sockel sollte ich nehmen?

Danke schonmal im Voraus!!!

als prot kannste son cooler ab flaggendefender spielen der nicht down geht.
entweder die meinten aufn bg etwas rumgimpen oder protheal.

Machst als Prot ja keinen Schaden, oder sagen wir moderaten Schaden an anderen Spielern, wenn man nicht tankt und Zauber hälste auch relativ wenig ab also würd ich behaupten das das suckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt halt zwei ansätze ... Skillung ist glaub bei beiden gleich, prot so viel wie nötig und rest im vergelterbaum um crit zu bekommen

dann equip aussuchen, entweder pvp-dd um über Stärke an einen hohen Blockwert zu kommen und mit der erhöhten kritischen Trefferwertung mit Schild des Rächers oder Schildschlag 10k crits rauszuhauen

oder pvp-heal-equip um über Zaubermacht dicke Heals zu spamen ohne sofort ge-onehittet zu werden und über Intelligenz einen hohen Manapool zu erreichen (Heil-Burg)

zu den Glyphen kann ich nur vermuten, Schild des Rächers für single target aber 100% mehr schaden und göttliche-Bitte wegen 3% weniger Schaden (gilt für dd variante)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ja! Na das sind doch schon mal ein paar infos mit denen ich was anfangen kann.
Werde mal etwas rumprobieren. Danke euch

Mir macht Prot ziemlich Spaß im BG ^^ Bekommst fast keinen Schaden rein und wenns Schild mit 7k crittet, schauen die Gegner auch verdammt blöd
smile.gif

und ansonsten nicht vergessen die heiler immer freizuspotten :O

@Mindista

Danke Dir! Den Link hatte ich schonmal gelesen war allerdings etwas verwirrt über die Bezeichnung Protribution. Fand die Skillung jetzt eher normal prot.

@Mindista

Danke Dir! Den Link hatte ich schonmal gelesen war allerdings etwas verwirrt über die Bezeichnung Protribution. Fand die Skillung jetzt eher normal prot.
die skillung ist überhaupt nicht normal prot, er hat ein paat talente mitgenommen die ich im pve nie skillen würde, dafür ein paar ausgelassen die im pve must have sind.

letztendlich kannst du für die skillung sogar teile deines vergelter-equips weiternutzen, brauchst nur andere waffe+schild. ich hatte sie mal im bg getestet und geht gut ab.

Zurück