PvP Alteractal Allianz

Ashareth

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Also, es wird derzeit immer heftig "diskutiert", was die bessere Taktik auf Allianz-Seite sei: zuerst Garnison machen oder doch den Ice-Friedhof und ggf. Garnison danach (oder auch weglassen).

Wenn nicht alle das gleiche machen, ist das Spiel meist kaputt.

Wenn alle Ice machen, muss die Truppe m.E. stark genug sein, um die Deff zu packen (ist eigentlich immer eine da) UND gegen die Bogenschützen aus dem Turm zu bestehen, sonst respawnen wir zu Hause und durch die Reitwege ist meist ein großer Zeitvorteil flöten.

Die Garnison zu machen geht relativ schnell, und wenn sie gut gedefft wird, ist das Spiel - wenn man sich hier fest beißt - auch weg.

Wie man es macht also...?

Und eine Frage: die Allianz defft das Pendant - den Stoneheart-Friedhof - nie. Die Horde Ice fast immer. Sollten wir das nicht auch mal machen? Bzw. warum nicht?

Mich würde mal eine Diskussion dazu interessieren, im Spiel ist immer kaum Zeit und es wird schnell hitzig...

LG, Koschi

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn eine 10er gruppe stone defft und sich langsam von base zu base zurück zieht.

Die restlichen 30 sobald wie möglich frost erobern und halten und der rest macht den General fertig.

Diese Frage beschäftigt mich auch schon lange und hoffe mit der Website http://www.alterac.de die Umstände um das Garni-lemmingverhalten aufzuklären.

Auch wenn ich von einem Garnirush abrate, kann er gewisse Vorteile mit sich bringen (mal abgesehen von dem bisschen Ehre, Ruf und den Buff den die Horde nicht mehr bekommt.):

In der Zeit, in der die Garni gemacht wird, langweilt sich die Hordendeff am ICE und geht teilweise in die Off zum Stone.* Wenn die Ally hier normal defft und die Horde jetzt mit der gesamten Bande anrückt, kann es keinen Zerg mehr geben und die sterbenden Allys sind gleich am Storm zum deffen.

* Wenn die Horde aber zur Garni kommen und die Ally schläft kanns böse ausgehn.

Aber die Praxis hat im RP6 gezeigt, dass Stone von zuwenigen gedefft wird. Viele sind irritiert von den unterschiedlichen Anweisungen und rennen lieber unwissend den anderen zur Garni hinterher. Da kann man noch so viel Kommandos geben - die werden eh widersprochen.

Der beste Start den ich je gesehn habe war:
14 Mann im Stonedeff
4 Mann die die Leutenants vor der Garni gekillt haben
Ein Hunter der den ICE T Kommandant Dardosh runtergepullt hat - umzerg - weiter ICE FH
3 Mann die FW getappt haben

Somit sind fast gleichzeitig ICE T und FW gefallen, ICE FH und Turmstellungen kurz darauf. Ach ja, zwei haben vergeblich in der Garni geweint.
smile.gif

Zurück