PvP,Arena die einzige Möglichkeit?

Ahnesch

NPC
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moinchen,und zwar hätte ich da ein paar Fragen,ich bin soweit im PvP fortgeschritten,das ich keine Verbesserung meiner Ausrüstung mehr durch Bg's erreichen kann.

Ist Arena nun die einzige möglichkeit? Habe zurzeit ca 800 Abhärtung (Zu wenig für Arena?).

Hier der LInk zu meinem Char:

http://eu.wowarmory....ldor&cn=Ahnesch

Gut,über die Sockel kann man streiten.

Und Vz möchte ich noch nicht,da es sich bei meinem Eq wohl eher nicht lohnt.

Reicht mein Eq doch soweit,das ich mir ein Arena Team hochspielen kann,damit ich besseres Eq bekomme?

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Ps: Wer wäre mein bester Arena Partner?


Mit Hochachtungsvollen grüßen.
 
so, hi

ich seh, dass du eule spielst.
eule funkt. nur in doppel dd (im 2on2).
gear geht (würde mir 5on5 team kaufen und jede woche 10games machen) sockeln crap!
würde zm + tempo, zm oder zm + hit, krit je nach dem ..
immer epic sockeln kaufen. nochmal zum gear:
1. deine götze ist heal!
2. dein insigne (trinket) gibts in epic mit ca. 200 abh. kostet 50 oder 60k ehre.
dein 2. trinket ist auch nicht optimal. würde mir eins von icc holen. (10er luftschiff droptt eins)
stab optimal wenn du den wille sockel raus nimmst.
du hats alles unnerbittlich gekauft (s7). gibt besseres s8.
das 1k zeug ist meiner meinung nach ach nichts. schuhe, gürtel gibts für 30k ehre.
zu den verzauberungen. die lohnen sich immer!

Die Partner wahl:
Eule:
2on2: Eule, Ele oder Eule, Hexer
3on3: Eule, Ele, Holy pala
5on5: Eule, Hexer, Ele, ms, holy pala
für 5on5 brauchst guten holy. wenn nicht, dann ms oder hexer raus und diszi dazu.

Heal: da du auch heal skill hast.
2on2: Baum, Schurke; Baum, Warri; Baum, Hexer <- beste
3on3: Baum, hexer, ele
5on5: Baum, hexer, ele, diszi, ms

ob das eq fürs "hochspielen" reicht weiß ich leider nicht.
Hängt sehr von deiner Spielweiße, Skill und von deiner Arena erfahrung ab.

Mit full s6 (wütend; dein gear) habe ich z.b. mit meinem ele schamanen leicht 1.800 geschafft. (Hexer, Ele, Holy Pala).
Wenn ich du wäre, würd ich mir auch nen ele, guten holy suchen und sofort mit 3on3 beginnen!
Gibt mehr arenap pro woche und wenn du echt was erreichen willst (titel, full s8) dann musst du eh 3on3, 5on5 spielen.

wenn du noch weitere fragen hast /w me

mfg
smile.gif
 
Gibt es S8 nicht erst für Arena Punkte?

zu den Sockeln: ok werde mal schauen was sich machen lässt,muss nur darauf warten das die Sockel mal wieder billiger werden zurzeit 130 Ungeschliffen :/

Zitat: [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ob das eq fürs "hochspielen" reicht weiß ich leider nicht.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hängt sehr von deiner Spielweiße, Skill und von deiner Arena erfahrung ab."[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Arena habe ich ehrlich gesagt,noch nie gespielt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Spielweiße ist eig ganz einfach,ich "Burste" Die Gegner meistens um.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da gehe ich so vor: Wenn es kein Meele ist,ran Sternenregen an,Und Dots rauf,und Zorn durchcasten das reicht eig für nicht zu Gut Eq Spieler.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meele eig genau das selbe nur halte ich die in Wurzeln.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geht 5vs5 nicht eher sehr selten auf? Habe ich irgendwo mal gehört.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und 2vs2 bin ich eher nicht so begeistert von,da wenn ich dort mal einen Cast vergesse,wir wohl sofort verlieren.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]3vs3 würde ich auch mal probieren.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das mit dem Götzen hat einen guten Grund,ich haue Verjüngen meistens schon vor den Kampf auf mich,dadurch habe ich etwas mehr Zaubermacht,auch ohne Gegner.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
 
Ja, es gibt s8 ohne Arenapunkte. Bzw. s8 noneset. (hals, rücken, ..)
Sockeln sind dir zu teuer? kauf für ehrenpunkte. mach 1k quests ! (min 30k ehre pro week).

deine spielweiße ist ganz ok aber was machst du wenn vor dir ein warri und ein heiler steht?
da muss instant einer liegen, sondst loos !
die götze find ich immer noch fail ^^
du musst hald wissen was du gegen die einzelnen klassen machen musst. also vor og oder vor if, sw aber auf alli eig. nie was los ^^.
gute übung ist auch 2on2 geplänkel zu machen. gute übung, du spielst mit verschiedenen klassen und lernst die spielweißse der gegner kennen. sehr wichtig!

5on5 gehen selten auf? nein ! musst hald nicht eine sondern 2 minuten warten. doch wayne würde eh 3on3 machen.
3on3 ist das beste. (find ich). zu den einzelnen combos findest du auf arenajunkies.com guides, wie du gegen einzelne combos gewinnst.

würde mir im 3er einen holen, der die combo eule, ele, holy pala schon gespielt hat und auch bischen exp hat. z.b. 1600 reicht fürn anfang. der soll fürs erste alle wichtigen sachen (target, ..) ansagen.

dann einfach mal ca. 50 games zocken und nach jedem game nachdenken was ihr falsch gemacht habt.

und die meisten "guten teams" spielen auch schon lange zeit miteinander.
z.B. ich zock schon seit s6 also 2 saisons mit dem gleichen teams.
erste saison sind wird nicht höher als 1800-1900 gekommen.
jetzt sind wir auf 2300+

so,
gute nacht, bis morgen
schlaf gut

Tschau Kakao
 
so, hi

ich seh, dass du eule spielst.
eule funkt. nur in doppel dd (im 2on2).
gear geht (würde mir 5on5 team kaufen und jede woche 10games machen) sockeln crap!
würde zm + tempo, zm oder zm + hit, krit je nach dem ..
immer epic sockeln kaufen. nochmal zum gear:
1. deine götze ist heal!
2. dein insigne (trinket) gibts in epic mit ca. 200 abh. kostet 50 oder 60k ehre.
dein 2. trinket ist auch nicht optimal. würde mir eins von icc holen. (10er luftschiff droptt eins)
stab optimal wenn du den wille sockel raus nimmst.
du hats alles unnerbittlich gekauft (s7). gibt besseres s8.
das 1k zeug ist meiner meinung nach ach nichts. schuhe, gürtel gibts für 30k ehre.
zu den verzauberungen. die lohnen sich immer!

Die Partner wahl:
Eule:
2on2: Eule, Ele oder Eule, Hexer
3on3: Eule, Ele, Holy pala
5on5: Eule, Hexer, Ele, ms, holy pala
für 5on5 brauchst guten holy. wenn nicht, dann ms oder hexer raus und diszi dazu.

Heal: da du auch heal skill hast.
2on2: Baum, Schurke; Baum, Warri; Baum, Hexer <- beste
3on3: Baum, hexer, ele
5on5: Baum, hexer, ele, diszi, ms

ob das eq fürs "hochspielen" reicht weiß ich leider nicht.
Hängt sehr von deiner Spielweiße, Skill und von deiner Arena erfahrung ab.

Mit full s6 (wütend; dein gear) habe ich z.b. mit meinem ele schamanen leicht 1.800 geschafft. (Hexer, Ele, Holy Pala).
Wenn ich du wäre, würd ich mir auch nen ele, guten holy suchen und sofort mit 3on3 beginnen!
Gibt mehr arenap pro woche und wenn du echt was erreichen willst (titel, full s8) dann musst du eh 3on3, 5on5 spielen.

wenn du noch weitere fragen hast /w me

mfg
smile.gif


Also ich behaupte mal so frech, das was du da schreibst eig zu 80% crap ist
smile.gif

also erstens.. eule is genau nicht nur als double dd spielbar (gibt 2.6k + disc // owl, pala // owl, restoschamie // owl)...
deine sockelungsvorschläge sind auch ned grad optimal.. man sockelt primär spelldmg.. wenns dazu kommt
spelldmg + spellpene bis man etwa 70 (glaub) hat damit man die offhand mit haste oder crit nehmen kann...

und um das team aufzupushen lohnt sich n icc trinket überhaupt ned.. hau dir da das battlemaster rein.

zu den comps..
im 2er spiele ich eule // shadow auf 2.5k + und abundzu eule // disc auf 2.2k + (hast du nicht aufgelistet oder?)
im 3er ist die vorgeschlagene comp ok.. aber da ist rshaman // shadow // owl und rshaman // mage // owl um einiges besser.
im 5er keine ahnung
smile.gif


mit deinem gear + skill und einem guten partner liegt 1.8k easy drin.. schlussendlich treants + starfall und is win!

peace <3
 
also zum EQ, das kannst du verbessern über:
Ehre: Halskette (264), Armschiene (264), Umhang (264), Ring (245), Kampfmeister Schmuckstück (245), Insignie (264)
Tausendwintermarken: Schulter (251)
Handschuhe und Hose (251 oder 270) droppen in AK bei Toravon.

Dir fehlen sehr viele Verzauberungen, unter anderem auch Zauberdurchschlag, da kannste zB 1x auf Umhangverzaubern und 2x sockeln (blauer Sockel), bis dann immerhin schon bei 75 Zauberdurchschlag.
Ansonsten bin ich persönlich eher jemand, der defensiv sockelt. Also ich sockel rot: ZM, gelb: ZM/Crit, ZM/Tempo, blau: ZM/Ausdauer. Das ist aber geschmacksache, man kann auch offensiv sockeln.
Wille als Eule bitte nie sockeln, zumindest nicht reine Wille.
 
Zurück