PvP (Arena) Guide

Júliá_Theradras

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Hi.

Würd hier gern mal ein paar Fragen zusammenfassen. Bitte alle, die was wissen, immer die Nummer der Frage und die Antwort.

Ich danke schon mal vielmals im vorraus, und hoffe, das dieser Threat nicht nur mir, sondern auch anderen eine Hilfestellung wird.

Also mal los ...
yahoo.gif


1.) Welche Stats sind am Wichtigsten ?? Abhärtung, Leben, Tempo oder sogar Spell ??

2.) Welche Gems soll ich verwenden ?? Abhärtung, Leben, Tempo oder Spell ?? Nur Gems mit einem Stat, oder mit 2 Stats ?? Welcher Meta is am besten ??

3.) Auf die Skillung... is ja Geschmackssache, auch wenn ich denk, das Destro mit Sukk wohl am angenehmsten ist.
rolleyes.gif


4.) was wär ein guter Arena Partner ?? Heal Platte ?? Heal, egal was, oder ein anderer DD (range oder mellee)??

5.) Hat Abhärtung beim Arena Hexer überhaupt was verloren ??

6.) Was sind so die caps die ich bei den Stats brauch ?? Treffer sind glaub ich ja 6% !?! Also Abhärtungscap is was ?? Crit cap gibts auch ??

Wie oben, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank und auf viele Posts
smile.gif

mfg me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also
Ich fang mal bei 4 an : Zu nem hexer eignet scih meiner meinung nach eine burstklasse mit vielen ccs
smile.gif

zu 1) kann ich nur sagen moeglichst viel zaubermacht, zauberdurchschlagskraft und hit zu sockeln. (Wenn du jetzt ne dd klasse als arenapartner hast, weil du den gegener ja moglichst schnell downhaun willst.
3) Skill: Also ich wuerde Deep destro emfehlen, weil du dann richtig burstdamge fahren kannst, den man fast net hochhealen kann.
2) am besten waere moeglichst viel crit. Abh is z.B. mit ner dd klasse net so wichtig, weil der kampf sowieso schnell vorbei gehen muss, wobei der gegner nicht an dich rankommen darf. Das heisst Heal auf cc halten (hast ne menge ccs als hexer mit nem mage z.B.
smile.gif
) und den anderen moeglichst schnell downhaun.
5) die abhaertung an der ruestung reicht meiner meinung nach.
6) An den kannste dich orientieren http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Destrokeks
mfg
 
zuerst mal danke für die Antworten.

ich hab jz nur 2 verschiedene Sachen gehört, bzgl Sockel:

der eine meint Tempo is gut,
der andere meint Spell und Zauberdurchschlag ist gut ??

was ist nun besser, oder ist das wieder Geschmack ??

wobei ich gleich Fragen muss...

Zauberdurchschlag reduziert den Widerstand des Gegners gegenüber des wirkenden Zaubers...wenn er 0 Resi hat, kanns noch weniger werden ??

Und...wie schauts mit Ausweichen aus ?? Zaubern kann man doch auch ausweichen, oder ??
 
ausweichen kannst du nur wenn du nicht am casten bist. = eigentlich nie
somit bringt dir das leider gegen die ganzen schurken nix

welche stats besser sind kommt auf deine spec und deinen partner an.
destru -> haste
affli -> spell + durchschlag
 
durchschlag is gegen die resis. zb priester bufft schattenschutz hat man 130. hast du als gebrechen nun 130 durchschlag wird genau 0 absobiert. 130 sollte man in der arena haben. ab nem bestimmten bereich
 
Da hier die Frage zur Skillung gestellt wurde...
Wollte mal wieder den Hexer rausholen, habe aber mit dem noch keine PVP erfahrung gesammelt..
Welche Skillung wäre da zum Anfang am einfachsten zu spielen?
 
Zurück