PvP Arena - Oh Freu die 2te

Fil²

Rare-Mob
http://www.worldofraids.com/img/boards/arena/arenaweapons.gif

Waffen
smile.gif
post ur comment
Die Preise sind nicht korrekt wurden mittlerweile wieder Geändert. Aber die Stats stimmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den ndie Preise der neune Items endsprechen den Preisen der alten.

die rüstungsteile auch so "teuer" wie die alten?
wenn ja dann lohnt sich das arena set1 ja gar net mehr kansne ja direkt 2 holen
tongue.gif

die alten werden billiger
die neuen werden vom preis ungefähr soviel kosten wie die jetzigen arenasets.

Hallo hab da mal ne Frage gehört zwar nicht hier hin aber ihr kennt euch bestimmt aus das sind ja immer ganz Nette sachen aber bei einem durchschnitt spiele anzahl die woche von 20-40 spiele in einem 3er team wie lange würde man brauchen um da ein paar teile zu bekommen? wohl gemerkt bitte auch durchschnitt punkte. Wenn ich wüsste was man da an punkte bekommen würde könnte ich eventuell mir selber was vorstellen hab aber null plan.

MFG dankeschön

Hallo hab da mal ne Frage gehört zwar nicht hier hin aber ihr kennt euch bestimmt aus das sind ja immer ganz Nette sachen aber bei einem durchschnitt spiele anzahl die woche von 20-40 spiele in einem 3er team wie lange würde man brauchen um da ein paar teile zu bekommen? wohl gemerkt bitte auch durchschnitt punkte. Wenn ich wüsste was man da an punkte bekommen würde könnte ich eventuell mir selber was vorstellen hab aber null plan.
MFG dankeschön

Anzahl der Spiele sagt nichts über deine Punkte aus, deine Wertung am Ende der Woche bestimmt das. Einfach mal bei Google nach "arena point calc" googlen und du findest die Anzahl der Punkte, die du für eine bestimmte Wertung bekommst.

Ist die Wertung sowas wie eine Rangliste? und die geht von 0 bis ??? Ultimo oder ist irgendwo auch stop?`und vorallem muss ich doch eine bestimmte anzahl an spielen machen damit ich mit den anderen mithalten kann oder ist das nicht von den anderen spieler mit denen ich nix zu tuen hab abhängig?
Ich weiß das ich 10 kämpfe mindestens machen muss.

Also ganz kurz auch wenns auf der WoW Mainpage schon ausführlich genug beschrieben steht.

Dein Team startet mit 1500 Wertungspunkten ( WP ).
Dann macht ihr Kämpfe und gewinnt oder verliert WP´s.
Das System wird immer versuchen Teams zu finden die in etwa eure WP´s haben um ein Balancing zu erreichen.
Dein Team muß min 10 Kämpfe in einer Woche ( von Mi bis Mi ) gemacht haben um überhaupt bewertet zu werden und jedes Teammitglied muß min 30% der gesammt gemachten spiele dabei gewesen sein.
Am ende der Woche werden eure WP´s umgerechnet in Arenapunkte ( AP´s )!
Und eben für diese AP´s kannst du dir wenn du genug gesammelt hast in Area 52 Items kaufen, oder eben bis zur max AP Grenze von 5000 weiter sammeln.
Darüber wird es keine Ap´s mehr geben und es wäre unsinnig dann noch weiter zu machen.

Ich denke jetzt sollten die Grundlegenen Dinge erst mal geklärt sein und bitte es gibt einiges hier im Forum zu lesen also einfach mal die Themen sichten.

MfG

und wie sieht es aus wenn ich in zwei teams spiele einmal 2vs2 und 3vs3 und angenommen ich hab bei beiden eine 1600er wertung kriege ich dann nur für die höchste wertung punkte oder für beide teams die punkte und kann mir dann was kaufen?

3v3 wird dir deine punke dann geben

Verdammt also zählt das 3vs3 nicht das 2vs2 wäre schade da hab ich eine bessere Wertung als im 3vs3 mist.

Naja danke trotzdem

Die Wertung ist Zweitrangig es zählen die Punkte die du für eine Wertung bekommst und du bekommst immer das wo du im endeffekt mehr Punkte für bekommst.

Zurück