PvP / Arena zwang ?

Rixxon

NPC
Kommentare
3
Salve,

was ich mich immer wieder frage warum auf PvE Servern das PVP erzwungen wird..
meiner einer --krieger-- würde gerne "imba" equipment mit trefferwertung , krits etc haben,
nur leider gibbet die ja nur in arena machenschaften und da ich leider einer bin (vielleicht auch nicht alleine)
der auf PvP sowie Arena kämpfe nun überhaupt ned steht sondern eher aufs questen wäre es ja zumindest
auf den PvE Server ne schöne sache solche gegenstände auch in krieger-questreihen (oder andere)
einzubauen..

was meint ihr dazu ?

Wozu? Geh in Dungeons und hol Dir da dein Equip.

Es gibt auch PvE Items die ich brauchen könnte und keine 10 Pferde werden mich in ein verfluchtes Raid bekommen.

Salve,

was ich mich immer wieder frage warum auf PvE Servern das PVP erzwungen wird..
meiner einer --krieger-- würde gerne "imba" equipment mit trefferwertung , krits etc haben,
nur leider gibbet die ja nur in arena machenschaften und da ich leider einer bin (vielleicht auch nicht alleine)
der auf PvP sowie Arena kämpfe nun überhaupt ned steht sondern eher aufs questen wäre es ja zumindest
auf den PvE Server ne schöne sache solche gegenstände auch in krieger-questreihen (oder andere)
einzubauen..

was meint ihr dazu ?

geh inis oder such dir ne gilde und geh mit denen kara oder so und wenn du net auf raids stehst... schau bei buffed welche quests gute gegenstände für dich droppen und mach sie ^^

Finde man sollte mal wieder das normale PVP equip,äßig attraktiver machen. INsofern wird man gezwungen Arena zu machen wenn man gutes PvP Equip will. Ich finde allerdings an Arena nichts und würde lieber die normalen BG's besuchen. Nur hab ich dann auch wieder S1 vs. S2 und S3.

Finde man sollte mal wieder das normale PVP equip,äßig attraktiver machen. INsofern wird man gezwungen Arena zu machen wenn man gutes PvP Equip will. Ich finde allerdings an Arena nichts und würde lieber die normalen BG's besuchen. Nur hab ich dann auch wieder S1 vs. S2 und S3.
ja mit dem BG stimme ich dir zu
früher hat mir das sehr gut gefallen

Ich habe noch nicht bemerkt, dass man auf einem PvE-Realm PvP machen müsste...
blink.gif

Allerdings gestehe ich auch freimütig, dass mich der ganze PvP-Belohnungskrempel nicht die Bohne interessiert und ich mithin überhaupt keine Ahnung habe, was es da für Zeug gibt, weil... Ja, weil mich PvP nicht die Bohne interessiert. Was soll ich mir Zeug ansehen, an das ich ohnehin nie gelangen werden?
blink.gif
wink.gif
(Ist so ähnlich wie die T-SchießMichTot-Sets: die werde ich auch nie haben, deswegen schaue ich mir die Dinger nicht an.)

Du willst gutes Equip aber kein PvP machen??
Dann raide!!

Wenn du auch nicht raiden willst frage ich mich wofür du gutes Equip brauchst.
wink.gif

Oder geh heroic instanzen und sammle die heroic marken oder farme ruf von fraktionen und hol dir was ab....

Ja eure Weisheiten dass es auch in raids gute Klamotten gibt sind ihm sicherlich klar und die guten Waffen für heroic-Marken musst du mir mal zeigen @über mir.

Ich finde auch dass Arenaspieler den Zucker ein bißchen arg dick in den Hintern geblasen bekommen für vergleichsweise wenig bis null Aufwand.

Ich denke Blizz will die Leute da ganz bewusst reinsteuern, weil ein paar kack Arenen bereitzustellen natürlich viel einfacher und billiger ist als MMORPG-Content zu entwickeln. Mit dem Mist werden die Leute ganz schön bei der Stange gehalten.

Wie war das noch ? 3 Monate pro Saison ? Nun fängt nach 10 Monaten grad mal S3 an.

Und der TE hat recht, zumindest um an gute Waffen zu kommen ist Arena fast Pflicht für sogenannte casuals oder Leute, die einfach keinen Bock haben 4 Abende pro Woche als kleines Zahnrädchen in einem raid zu verbringen.

QuakeIII kostet 5 Euro und null Gebühr, Blizzard gelingt das Kunststück, euch das gleiche für 13 Euro pro Monat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der TE hat recht, zumindest um an gute Waffen zu kommen ist Arena fast Pflicht für sogenannte casuals oder Leute, die einfach keinen Bock haben 4 Abende pro Woche als kleines Zahnrädchen in einem raid zu verbringen.

Ok, und was willst Du in Wow eigentlich machen wenn Du nicht raidest und PvE hasst?

Mh, wenn ich keine Lust auf Pvp habe und nicht raiden will, evtl auch keine Lust auf heroic-Inis hab, wofür brauch ich dann "Imba" equip? zum posen?
Wenn ich alles was ich grad erwähnt habe eh nicht machen will, warum spiel ich dann WoW?
Geh in Instanzen (vornehmlich heroisch) und ein bisle raiden (Kara usw. ...) dann klappt es auch mit dem eyuip über kurz oder lang ...
Oder schneidern, schmieden usw ...
That's it ...

ich denke eher die pvp sets sind halt was für spieler die nicht in raid inis und heroic können
dunno.gif

Von dir Tikume hab ich hier noch nicht viele Beiträge gesehen, die nicht einfach nur zynisch oder spitzfindig waren. Ka warum du mod bist, in meinem Forum wärst du es nicht
tongue.gif

Eure Kommentare geh Inis such dir ne Raidgruppe sind einfach nur -.-... ohne worte

ich denke er meinte eher damit das das Raidequip noch lange nicht an pvp oder Arenaequip rankommt und sich so jeder das equip holen kann....
hmmm.gif

Also du kannst WoW nicht mit Quake vergleichen..
Das ist nun wirklich ziemlich weit hergeholt, denn so gesehen sind alle Onlinespiele in einer Weise gleich, aber MMORPG mit einem alten Onlineshooter zu vergleichen. Und wegen 10 Games Arena in der Woche, was noch lange nicht alle tun, naja... Gibt genug anderen Content.
Außerdem ist Arena sicherlich nicht Equip für nix, schließlich braucht man nun eine Mindestwertung, und wenn du meinst, man würde die schnell erhalten, dann beantworte mir mal folgende Frage: Schon mal versucht? Ich denke nicht, wenn du es als so simpel bezeichnest.
Außerdem, es dauert schon extrem lange bis man einigermaßen Equip durch Arena hat.
Sind bei den meisten 10Games pro Woche. Und bei einer 1500-1600er Wertung 3-5 Wochen für 1(!) Item.
Nur leicht minderwertigere sind für Ehre zu erhalten, die Season one Items. Und da schafft man in 3-5 Wochen erheblich mehr.

@Edit: Und GrantelBart, Raidequip ist bekanntlich besser als Arena.
tongue.gif
Gut, sind nicht alle Gilden erfolgreich in Hyjal oder BT, aber stehen auch nicht alle Arenagruppen mit ner klasse Wertung da.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dir Tikume hab ich hier noch nicht viele Beiträge gesehen, die nicht einfach nur zynisch oder spitzfindig waren. Ka warum du mod bist, in meinem Forum wärst du es nicht
tongue.gif

Offenbar habe ich ja Recht, ansonsten hättest Du auf die Frage geantwortet und dich nicht in persönliche Angriffe geflüchtet.
Du hast halt in Wow prinzipiell die übermächtige Schiene PvE die mit Quests anfängt, bei Instanzen weitergeht und in heroischen Instanzen und Raids mündet.
Die andere kleinere Schiene ist das PvP mit BGs, Arena und einem minimalen Anteil Open PvP.

Bei beiden Richtungen kommst Du an Items. Wenn man sich nun für keine der beiden Richtungen interessiert stellt sich die berechtigte Frage was man dann überhaupt will in Wow.

naja es ist aber wiederum schwierig einen raid für ein ne ini zusammen zu bekommen.
und dar manche leute weng zeit haben um sollche zu finden nehmen die halt die pvpv lösung.

Zurück