PvP Arkan

Vultrex

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hidiho,

ich habe heute morgen auf PvP Arkan umgespecct und spiele mit nem Freund Arkan/Mutilate und sind richtig gut
biggrin.gif

Was haltet ihr von Arkan im PvP????

so long

Vultrex

um schaden zu machen sehr viel

aber mit Frost hält man mehr aus

aber ich finde es ist jeden das sein

ich bin auch am überlegen auf Arakn PvP zu skillen

könntes du mir mal deine skillung zeigen ?

momentan habe ich ein 53/3/18 skillung.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....eyo&group=1

allerdings habe ich die Glyphen noch nicht geändert.

MF wurde mitgespecct aufgrund des 3on3 Teams (RMD)

Arkan würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du ein Burst-Team hast, wie etwa destro-wl/mage oder rouge/mage.

Vorteil: Brust
Nachteil: Nicht viel Schutz und wenn dann aufgrund von Mana.

Also es ist sehr Situations bedingt... als frost kannste gut einen auf solo machen und kommst gut durch mit Arkan finde ich ist die chance gering richtig gut zu sein naja weil man halt schnell verreckt! Die fiesen Melees gehen meistens eh auf die stoffies
tongue.gif
naja aber wirkliche Tipps zum Arkanmage in pvp kann ich dir nich geben hehe aber ich denke er kann schon effektiv sein wen er will, da es viele sofortzauber besitzt die recht viel schaden raushaut und du kannst ja auch noch verlangsamen ^^

Naja ich spiele meinen Mage schon ein bisschen länger und kann auch sagen das besonders der Missile-Procc enorm Schaden macht.

4x1,5k-2,5k (insgesamt 6k-10k) Schaden ist schon nicht schlecht für 2 sec Casttime.

Also ich war auch lange Frost in Arena und hab jetz ja mal, aus lauter purer Langeweile auf Arkan gespecct. Mein 2 v 2 Mate ist Disci, sprich : Meistens ist er im target und ich kann gemütlich draufbolzen. Ist auch super gegen Dudus oder andre LoS Profis, da der Cast von Arkane Geschosse nicht abbricht wenn das Ziel auf einmal um die Ecken flitzt. Verlangsamen ist natürlich auch superpraktisch, wird in den meisten fällen aber ständig dispellt.

Also mein Fazit : Arkan ist durchaus zu empfehlen, wenn du den richtigen Mate hast und weißt wie du dir die Gegner vom Leib hälst, allein mit Nova + Blink.

so long,
Shury

Eine sehr schönes 2on2 Setup für Arcane Magier ist.

Arcane Mage / Diszi Priest

Ist glaube ich momentan im 2on2 auch auf Platz 1.
Schau mal bei Arenajunkies

Zurück