PvP auf der Allianzseite (Umfrage)

PvP auf Allianzseite: Hui oder Pfui?

• Hui

Stimmen: 0 0,0%
  • Pfui

• Ist auf beiden Seiten gut

• Ist auf beiden Seiten doof

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Neltharon

Rare-Mob
Kommentare
19
Also ich geb da ein Pfui. Habe vor einiger zeit meinen ersten Allianzcharakter erstellt und bin in einige BGs mit ihm gegangen. Seit Patch 2.3 auch ins AV. Anfangs war ich doch recht positiv überrascht wie ausgeglichen es hier abläuft, aber der Schein sollte nur trügen.

Seit gestern Abend erlebe ich nur noch herbe Verluste auf Seiten der Allianz. Meistens sieht es so aus, dass wir weder Galvangar töten, noch einen Turm einnehmen. Die Horde nimmt die ersten beiden Türme ein und tötet Balinda. Dann wird noch ne halbe Stunde gezergt und vorbei ist das Trauerspiel.

Wie shet ihr PvP auf Allianzseite?

Derzeit ist die Allianz im AV einfach blöde. Türme sollte man z.B. nicht nur einnehmen sondern auch dafür sorgen dass sie nicht zurückgetapped werden.

Ich gehe aber davon aus, dass sich die Allianz hier in den nächsten Wochen fangen wird.

Prinzipiell haben aber beide Seiten ihre Deppen, IgnoreMore ist eines der wichtigsten Add Ons hier
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde PvP bei WoW generell nicht ganz so gut,
aber wenn man dann immer noch verliert als Alli machts 0 Spaß mehr..

Also die Alli kann durch aus Av gewinnen wenn man nicht nur rum zergt sondern mit denkt gott sei Dank ist das auf meinen Realmpoll so das wir Avs gewinnen und uns nicht nur abschlachteen lassen.

Ich denke ab 60 aufwärts fallen viele von diesen typen weg die keine Ahnung vom Teamplay und PvP haben

solala würd ich mal sagen, AV ist zum ins Essenbrechen, dauert ewig und gibt nur bedingt durch die dumme Zergerei mehr Punkte, bei nem Win. Die anderen außer Warsong sind ganz ok, ausgeglichen würd ich mal sagen. Warsong ist mein persönliches Amageddon hab ich das Gefühl. Aber ok, wird sich wohl in Nächster Zeit alles wieder normalisieren....

Das Problem auf Allianzseite war für mich eher die Wartezeit, 2 Stunden für ein Alterac in unserem Pool ist reiner Irrsinn.

Das Problem auf Allianzseite war für mich eher die Wartezeit, 2 Stunden für ein Alterac in unserem Pool ist reiner Irrsinn.

Wenn nicht genug Allies da sind, dann kann Horde doch auch gegen niemanden spielen. Also ist theoretisch die Wartezeit bei beiden Fraktionen gleich. Oder versteh ich da was falsch?
blush.gif

Wenn nicht genug Allies da sind, dann kann Horde doch auch gegen niemanden spielen. Also ist theoretisch die Wartezeit bei beiden Fraktionen gleich. Oder versteh ich da was falsch?
blush.gif

ja tust du, wenn auf hordenseite 100 leute spielen wollen, und auf allianz seite 1000, können die 100 hordler permanent spielen, aber 900 allies müssen warten...

Das Problem liegt nicht an der Zahl der Allys...nicht am Equip....nicht an mangelnder PvP Erfahrung....sondern an geringem bis garkeinem gesunden Menschenverstand. Wenn man einen normalen menschen vor eine Karte setzt auf der 5 Punkte sind und man ihm sagt das man durch das halten eines Punktes Punkte macht wir er versuchen soviele Punkte wie möglich zu halten.
Nicht so der durchschnittliche Allianzwowler.
13 von 15 man rennen auf einen Punkt und überlassen den Rest der Horde. Wenn das 13er Pack so langsam aufgerieben wird und Hordler in der nähe des FH's auf dem der Ally spawnt reiten alle in einen Zerg und bleiben auch dort.
Wider zu unserem "normal denkenden Menschen" er wird sich jetzt denken "Ok ich haben hier einen Haufen Hordler an einem Punkt....k dann werden die anderen Punkte wohl nicht so stark gedefft sein also verteill ich meine Leute und hole diese Punkte"
Allianzwowler denken eher so "HORDE olololol warri drauf hmmmm wird gehealt warri drauf.....tot....rezz....HORDE ololol (naja ich denke ihr wisst worauf ich hinnaus will).

Aaaaalso liebe mit Allys drückt ab und zu einmal M im BG und guckt wie der Raid verteillt ist. Wenn ihr i wo viele Hordler seht und genug deff an einem Punkt ist oder der berreits der Horde gehört nicht mitzergen sonden einfach zu einem Punkt möglichst weit weg von den Hordlern hin und die schwache (wenn überhaupt) deff umhauen und tappen.

Will damit das Allyspieler in BG's keinen gesunden Menschenverstand an den Tag legen nicht sagen das sie dumm sind sondern nur das sie verdammt gut so tuen können. Falls sich doch wer durch diesen Post auf die Füße getreten fühlt hoffe ich das es ordentlich wehtut.

blush.gif

Allianz gibt es im Überfluss, Horde sehr viel weniger. Daher haben die Allianzler 2 Stunden Wartezeit und auf Hordenseite haben wir instant Join beim Alterac.

blush.gif

Es ist umgekehrt die Horde ist kleiner daher sind immer allys da

mal völlig ot: tony könntest deine vernurkste sig mal in ordnung bringen?? das zerreisst einem ja völlig das forum

Hatte neulich erst ne Phase, da haben wir Allys 7 mal AV hintereinander gewonnen (hat schön Ehre gegeben). Da war aber wirklich ne ausnahme. Deswegen vote 4 pfui!

Ich habe in meiner gesamten PVP-Laufbahn nur ein einziges BG gewonnen auf Allianzseiten (außer AV).
Im AV war ich aber seit dem Patch 2.3 noch nicht, da ich zur Zeit keine Lust auf Ally habe und lieber auf Hordenseite twinke.
Nicht nur, dass man ständig verliert, da sind auch noch die ewig langen Wartezeiten für ein BG (AV sogar meist mehr als eine Stunde).
Ally und PVP? Dickes PFUI!

Zurück