pvp baum

Taurenus99

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
HI
ich habe ein paar fragen zum Baum im pvp

1. lohnt es sich das wütende set zusammen zu farmen oder sind icc teile besser????

2. macht eine combo mit einem warri sin ?

3. wie geht ihr vor verjüngung nachwachsen blühendes leben auf dem ziel draufhalten in der arena oder wie ??

4. wieivel abhärtung brauche ich im buffed guid zum heildruiden steht 1k und mehr macht das sinn????

5. ab wieviel abhärtung lohnt es sich in die arena zu gehen ?

6. ist meine skillung so gut http://eu.wowarmory....gn=Ph%C3%A1lanx

7. und zu guter letzt habt ihr nochn paar gute tipps für einen blutigen anfänger ???
biggrin.gif

über antworten würde ich mich sehr freuen

LG Taurenus 99

Hallo erstmal zu
1.) Hol dir die zornerfüllten sachen für ehre und mach 10 games die woche (MMR ist am anfang eh egal) sodass du das relentless set dir holen kannst. Dazu immer schön AK villeicht greifst du da ja was ab
smile.gif

2.) Ja ist eine sehr starke combo

3.) blühendes leben auslaufen lassen sost bist du zu schnell oom ansonsten immer prehotten vorallen wenn rogues deine gegner sind oder hoher burstschaden zu erwarten ist (rogue shadow zB)

4.) Ja eher mehr als 1k resi

5.) ab 1k aber am anfang einfach 10games immer spielen gear ist egal nur für punkte

6.) jo die skillung ist ok

7.) pre hotten ,säulen rubbeln, gute absprache mit deinem partner wegen cc, und nicht enttäuscht sein wenns am anfang nicht gleich klappt
smile.gif

danke
bekomme ich für 10 games die woche immer punkte egal wie ich spiele wenn ich alles verliere wieviel punkte hätte ich dann ??

oha
biggrin.gif
bringts was wenn man mehr wie 10 macht ???
biggrin.gif

Es bringt natürlich was, wenn du mehr als 10 Games die Woche machst.
Du sammelst mehr Erfahrung (Wenn du nur schnell 10 Games die Woche machst ohne dabei nachzudenken und besprichst nicht mit deinem Mate, was man Besser machen könnte, wirst du nicht sehr weit kommen). Übung mach den Meister!

Zur Skillung:

Ich würde die 2 Punkte aus verbesserten Mondfeuer (Moonkin - T2) in Genesis (Moonkin - T1) stecken.
Warum? Du wirst nicht die Ganze Zeit dein Mondfeuer auf den Gegner haben. Deine Hot's brauchst du IMMER!
Ich fange in der Regel erst an den Gegner zu dotten, wenn er so ca. unter 50% ist. Bzw wenn mein Warri bald Bladestorm rdy hat.
Aber es ist Ansichtssache ob man verbessertes Mondfeuer mitskillen möchte oder nicht. Ich finde halt die 10% damage nicht so toll, da du letztendlich sowiso den Damage durch Zorn machen wirst.

Die Hots:
Es gibt so eine allgemeine Hot Priorität würde ich mal sagen...
Nachwachsen > Verjüngung > Blühendes Leben
Es kommt aber ganz drauf an gegen was du spielst. Wenn z.B. ein Schurke an dir dran hängt würde ich nicht versuchen Nachwachsen zu casten.
ninja.gif

Falls im Gegner Team eine Priest oder Schami ist, und deine Hots gepurged werden, wirds dreckig. Du hast dann 2 Fähigkeiten mit den du deinen Mate oder dich heilen kannst. Blühendes Leben und Pflege. Pflege heilt ohne hots einfach viel weniger und du wirst faken müssen, weil du sonst mit ziemlicher Sicherheit sonst einen Counterspell bekommen wirst. Und die Auslaufende Heilung von Lifebloom reich auch nicht aus um den Damage eines guten DD's wegzuheilen.

Ich habe des öfteren den Fall, gegen Schurke/Priest. Also Schurken gehen in der Regel dann auf deinen Warri. Und wenn der Priest dann anfängt wild zu Purgen und dein Warri dem Schurken nicht genug Damage drücken kann, sollte er den Priest anstürmen und du dann den Schurken Wirbeln.

3 Tipps für dich
tongue.gif
:

Wenn dein Mate ein Warri ist versuchen Feenfeuer auf seinem Target zu haben.
Versuche deinen Warri auch möglichst zu assisten, indem du sein Target Wurzelst und wenn er Bladestorm usen möchte eventuelle Störenfriede Wirbelst. Aber es ist nicht immer leicht, da die Gegner oft um Säulen rennen um den Charge vom Warri zu entgegehn.
Gegen Hunter oder Hexer kannst du das Pet selber so auf ca. 50% runtercasten. Dazu muss natürlich hinter einer Säule geschehen. Falls das Pet nicht an dir dran ist, einfach mal mit spotten versuchen und hoffen, dass es keiner merkt
wink.gif
. Dann stellst du dich von der Säule so weg, dass der Warri Einschreiten auf dich machen kann aber das Pet immer noch in deckung ist. Jetzt kommt der Punkt wo der Pet besitzer versuchen wird sein Pet wieder zu holen um es zu heilen. Aber wenn ihr beide Damage aufs Pet macht, dürfte das kein Problem werden. Dannach aufpassen, dass der Gegner nicht wieder sein Pet belebt.

Es gibt eine Menge Wissen, dass du dir aneignen kannst. Du findest z.B. hier ziemlich guten Stuff.
Und wenn du mal den "Pro's" live zuschauen möchtest kannst du mal hier vorbeischaun. Die Qualität ist leider ziemlich schlecht aber du kannst trozdem viel lernen. Vielleicht findest du ja hier ein Video, mit besserer Qualität, dass für dich hilfreich ist.
Der Guide hat mir am Anfang sehr geholfen.

VIELEN DANK für den tollen Kommentar über mir. Ich trage mich auch mit dem Gedanken und DAS hat mir wirklich weiter geholfen.

Zumindest einen kleinen Einblick gegeben und Hilfe um mich schlau zu machen.

Es ist toll, ein Druide zu sein ;o)

So long

danke für die tipps bin jetzt mit neinem patner aufn nem 680 rating und habe heute nacht schon 300 arena punkte bekommen jetzt die frage würdet ihr die punkt aufsparen und brust / kopf holen oder gleich für unerbitlliche hände raushauen

es wir immer jeweils ein zornerfülltest teil erstzt
danke schonmal im voraus

wenn ich mir Heal hole worauf sollte ich achten ?
Wille?
Tempo?
oder Mp5?

danke
bekomme ich für 10 games die woche immer punkte egal wie ich spiele wenn ich alles verliere wieviel punkte hätte ich dann ??

2on2: 261
3on3: 303
5on5: 344
Arenapunkte /w

Bis zu einer 1500er Wertung bekommst du diese Arenapunkte pro Woche, wenn du 10 spiele spielst.
Über 1500 bekommst du natürlich mehr, da die gegner auch schwerer bzw. besseres gear besitzen.
z.B.
1800
2on2: 578
3on3: 669
5on5: 760

Zurück