another girl
Quest-Mob
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Ich möchte mal fragen was in letzter zeit mit der Horde los ist.
Ich komme auf ein Bg sei es das Auge das Sturms oder das Alteractal und sehe das wir weit im rückstand sind und verlieren......naja verlieren ist nicht schlimm!Nur die sache ist die das sich dieses verlieren jetzt häuft und zum massen loosen wird.
Da frag ich mich was aus der sonst so gefürchteten Horde geworden ist.
Ich möchte noch mal an die Pvpler appelieren :strengt euch an wir wollen uns doch hier nicht in grund und boden schämen müssen.
Es wird einfach nicht mehr nachgedacht!
Ich komme auf ein Bg sei es das Auge das Sturms oder das Alteractal und sehe das wir weit im rückstand sind und verlieren......naja verlieren ist nicht schlimm!Nur die sache ist die das sich dieses verlieren jetzt häuft und zum massen loosen wird.
Da frag ich mich was aus der sonst so gefürchteten Horde geworden ist.
Ich möchte noch mal an die Pvpler appelieren :strengt euch an wir wollen uns doch hier nicht in grund und boden schämen müssen.
Es wird einfach nicht mehr nachgedacht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: