PvP bei der Horde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

another girl

Quest-Mob
Registriert
07.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich möchte mal fragen was in letzter zeit mit der Horde los ist.
Ich komme auf ein Bg sei es das Auge das Sturms oder das Alteractal und sehe das wir weit im rückstand sind und verlieren......naja verlieren ist nicht schlimm!Nur die sache ist die das sich dieses verlieren jetzt häuft und zum massen loosen wird.
Da frag ich mich was aus der sonst so gefürchteten Horde geworden ist.
Ich möchte noch mal an die Pvpler appelieren :strengt euch an wir wollen uns doch hier nicht in grund und boden schämen müssen.
Es wird einfach nicht mehr nachgedacht!
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum ist das MMO allgemein Forum. Soll auch Leute geben die nix mit WOW am Hut haben.
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück