PVP Belohnung

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
vielleicht bischen dumm die frage aber ich finde den typen nich wo ich mir die belohnung für die Kriegshymnenschlucht holen kann wo find ich den ?
blush.gif
 
weiss ich garnicht...vlt vor dem eingang der kriegshymnenschlucht? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.buffed.de -
wink.gif


Ach ja und (ich hoffe du merkst es dir) die Typen wo man sich die Belohnungen holen kann, stehen immer vor den eig. Eingängen!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.buffed.de -
wink.gif


Ach ja und (ich hoffe du merkst es dir) die Typen wo man sich die Belohnungen holen kann, stehen immer vor den eig. Eingängen!

MfG Psiko

und wo ist der eingang von der kriegshymnenschlucht in SW? oder wo? ich find da keinen vielleicht bin ich auch blind
blub.gif
 
Zurück