PVP-Belohnungen

Zenzi

NPC
Kann mir jmd sagen ob die abgelegten, weil veralteten, PvP-Belohnungen noch für etwas zu gebrauchen sind? Verkaufen kann man sie ja nicht und es kommt mir etwas seltsam vor, dass sie "nur" zerstört bzw gelöscht werden sollen ...

Danke schonmal

Kann mir jmd sagen ob die abgelegten, weil veralteten, PvP-Belohnungen noch für etwas zu gebrauchen sind? Verkaufen kann man sie ja nicht und es kommt mir etwas seltsam vor, dass sie "nur" zerstört bzw gelöscht werden sollen ...

Danke schonmal

Also ich hab die einfach immer ersetzt und die PvP-Belohnungen auf der Bank lassen. Erst als ich mir sicher war, dass ich die nicht mehr brauche, hab ich sie zerstört. Warum man die nicht verkaufen kann, ist mir eigentlich immer egal gewesen.

Also ich hab die einfach immer ersetzt und die PvP-Belohnungen auf der Bank lassen. Erst als ich mir sicher war, dass ich die nicht mehr brauche, hab ich sie zerstört. Warum man die nicht verkaufen kann, ist mir eigentlich immer egal gewesen.

Na ja mir hat mal jmd erzählt die könnte man irgendwo wieder zurückgeben und bekäme dann marken zurück. Das kann ich mir zwar wiederum auch nicht vorstellen, aber evtl weiß ja hier jmd näheres dazu ..

Wäre aber mal besser oder die alten Teile sollten nen Update zu den neuen bekommen da man die alten ja auch nicht mehr kaufen kann und so z.B. seine Teile (schwarzen) fürs Arena 1 zusammen bekommt falls man nen Sammler ist.

Es ist eigentlich ganz einfach, warum man die Teile nicht verkaufen kann.

Stellt Euch doch mal vor, die BGs werden von hunderten von Farmbots belagert, die nur auf Ehre aus sind und sich davon Belohnungen kaufen und diese dann verkaufen oder entzaubern.

Wer will das denn wirklich?

Es ist eigentlich ganz einfach, warum man die Teile nicht verkaufen kann.

Stellt Euch doch mal vor, die BGs werden von hunderten von Farmbots belagert, die nur auf Ehre aus sind und sich davon Belohnungen kaufen und diese dann verkaufen oder entzaubern.

Wer will das denn wirklich?

Genau so ist es
biggrin.gif
stimmt
Wenn man davon ausgeht welchen Preis man für diese dinger bekommt würden farmbots jedes bg belagern.
Somit muss man die dinger leider wegschmeißen oder sie als andenken
biggrin.gif
behalten

Naja, wenn man überlegt, dass man 10g locker in ner halben Stunde farmen kann, wären die Farmbots doch ein wenig plemm-plemm, wenn die 1 tag pro Teil farmen würden um das dann für 10g zu verkaufen oder vielleicht zu entzaubern.
Bissl nonsense oder?

Jo, das wäre es!
Aber nen Update Funktion wäre mal nett damit ich meine alten Teile Updaten kann gegen nen wenig Ehre (neue Preis - alter Preis = update Preis).

Zurück