PVP (BG) Lags , gibts da ne lösung?

Savaric84

Quest-Mob
Hi leutz,

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe lags in allen BG´s

so gesagt nen stand bild und 3 sek später gehts weiter, aber immer nur dann
wenn hordler in der nähe sind...

Kann man das irgendwie beheben ?

PS: Sonst hab ich keine lags und so , also in ini´s oder im freien

MFG Sava

*wer fehler findet kann sie behalten xD*

Hmm... das Problem mit den Laggs in den Bgs habe ich auch.
Allerdings sind die Laggs dann etwas länger und nach kurzer Zeit mache ich bekanntschaft mit dem Geiterheiler^^.
Aber ich glaube bei mir liegt das am Pc...bei dir vllt. auch... naja ich bekomme bald nen neuen...ma gucken ob es dann klappt:)
Zur Not kannste vllt auch nen GM fragen?<- weis aber net ob man das darf...aber vllt. wissen ja andere Leute mehr...

Es liegt höchstwahrscheinlich nicht an den Hordlern
tongue.gif
ich hatte das Problem auch, nur das ich Hordler bin und immer gedacht habe "Die Allies cheaten doch!"
w00t.gif

Bei mir hat sich das mit den Lags gegeben, nachdem ich mir bei T-Offline einfach Fast-Path bestellt habe. Fast-Path heißt dreifach schnellerer Ping. Nun sind die Lags "plötzlich" weg
w00t.gif

ichh ab das heut auch sehr extrem mit den laggs aba auch nur im pvp....
sieht dann meißtensso aus ein alli kommt auf mich zu....standbild....tot....
macht übelst fun....
ich denk mal das das irgendwie an blizz ode t-online leigt weil sonst hab ich das nie so extrem...

Außerdem kommt ein Teil des Lags natürlich vom eigenen Rechner. Klar, jeder wird hier sagen, wie toll schnell sein Rechner ist (ich habe inzwischen gelernt das Jungs bei solchen Vergleichen einfach flunkern müssen, das ist ihre Natur), aber ich kann sagen, das seit meinem Umstieg auf einen schnellen Rechner mit viel RAM und guter Graka ein Großteil meines Lags insbesondere im PvP weg ist.

Ok danke für die antworten^^ ich guck mir das ma mit dem T-Offline an...

an meinen pc liegt es net^^ der ist nagel neu:

AMD ATHLON(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2,21GHz , 2,00 RAM

2x Nvidia Geforce 7900 GTX (SLI) (512MB)

MFG Sav
smile.gif

also ich hatte früher auch immer lags in bg (vor allem alterac) als ich aber nen GB Arbeitsspeicher zu meinen 512 MB dazu bekommen hab funzt alles super...

ich hab mir nur ein neues modem gekauft, da mein altes schon einige jahre auf dem buckel hatte =)
dann gings fließend mit nem ping von 30

Zurück