[PvP] Brutal Instinct

Amina

Quest-Mob
Kommentare
66

Brutal Instinct

-Wir richten hard über jeden unserer Feinde-

Wir bieten euch einen Platz an wo PvP spieler wie auch PvE Spieler auf ihre kosten kommen.

Momentan sind wir ein fester "Kern" aus ehemaligen WoW Spielern, anderen Games und RL (Real life)
Und sind stets auf der suche nach weiteren Anhängern die uns unterstützen wollen.

Ein neues Spiel bedeutet das eintreten in eine neue Welt. Auch hier haben wir vor vorne mit zu mischen und uns einen bekannten Namen zu machen.

Unser größtes Ziel ist es eine eigene Stadt aufzubauen, in der jeder Spieler seinen festen Platz und aufgaben hat.
Wir werden uns auch daran versuchen andere städe anzugreifen und unsere Stärke offenbaren.

Pflicht voraussetzungen:
- Eine gewisse Reife muss gegeben sein
- Absolute treue gegenüber "Brutal Instinct"
- Brüderliches minteinander
- Aktivität in Forum, TS und Homepage
- Bedinungslose Disziplin
- Gehorsam gegenüber seinen übergeordneten

Als gegenleistung erhaltet ihr:
1.Eine gilde dessen Gründer aus einem alten eingespieltem Team stammen die bisher jedes Problem überwunden haben.
2.Die möglichkeit mit uns eine Bombastische Stadt aufzubauen.
3.Die chance mit uns weit im bereich des PvE einzutauchen.
4.Mit eingefleischten PVP spielern andere zu vermöbeln
wink.gif

Membersuche : Ja

Für weitere Frage stehe ich und natürlich die anderen Gründer gerne zur verfügung

Borni: 54324018
Sola: 212492194
Nemesis : toli_pachopoulos <-- Hat nur Skype
wink.gif

Unsere Hp

Nein warum auch? in unserem Banner steht nur : Brutal Instinct und das wird sich erstmall auch nicht ändern
wink.gif

Nice Gilde endlich mal eine wo kein Rp oder son kack ist.Habe schon Bewerbung geschrieben

Nice Gilde endlich mal eine wo kein Rp oder son kack ist.Habe schon Bewerbung geschrieben

ich gehe schwer davon aus, das du dich auf einem pvp-server niederlassen wirst?
(inständig hoffe ich darauf... >.< ) haudrauf, sehr treffend formuliert
biggrin.gif

das hard sollte wirklich noch geändert werden ^^ (zum verständnis: har>t< im deutschen) vllt ist es ja so gewollt und soll ne verbindung aus englisch und deutsch darstellen, aber ich würde behaupten das es für außenstehende größtenteils, eher als rechtschreibfehler gelten wird =)
ansonsten habt ihr ne schicke seite und die vorstellung passt auch, wünsch euch viel erfolg =)

Warum kiddi?? ist nur ein Machtwort
Ein "Machtwort" dass wie viele deiner anderen Beiträge hier einen leichten Anflug von geistigem Tiefflug vermuten lassen, zudem sind 60-80% deiner Beiträge nicht länger als 1-3 Worte. Äußerst qualitativ hochwertiges Gedankengut... du kannst mich gerne eines besseren belehren und Beiträge mit mehr Gehalt verfassen, denn selbst AoC Fanboydasein kann man attraktiver aufziehen.

Ach ja ich würde auch gerne wissen auf welchem Server du dein Dasein fristen wirst...
biggrin.gif

wieso, wollt ihr ne "Wir ganken Zidinjo" - Gilde gründen?
biggrin.gif

xD auch ne idee
primär wollte ich es zwar wissen, um sicherzugehen, dass er nichtnoch auf dem rpvp server rumspuukt und da als aggressor fungiert
tongue.gif
obwohl es da "rp und so nen kack" gibt. aber ich bin mir ziemlich sicher das es wohl den pvp-server erwischen wird =)
aber der gedanke mit der gilde ist auch toll ;P

Er wäre wohl nicht der erste der als nicht Rp'ler auf einem Rp Server geht, weil die Stimmung ja so toll ist etc....sich aber nicht wie auf einem Rp Server verhält.

Siehe bsp. WoW Rp Servern die man nach dem Servertransfer noch mehr vergessen kann...oder Hdro, wobei hier wenigstens noch annähernd gutes Rp geboten wird.

Bin bei AoC mal auf den Rp-PvP Server gespannt =) Verstehe nie, warum Rp Server meist nur als PvE Server angeboten werden. Wenn ich gerne Rp mache, heißt noch lange nicht, das ich meinem Nachbarn nicht die Klinge zeigen möchte
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr bitte das thema wo anders diskutieren da es doch das thema etwas verfehlt
happy.gif

Sry wollte jetzt nicht vom Thema abweichen *g* - Schreibfluss und so
smile.gif

Brutal Instinct
-
Pflicht voraussetzungen:
- Eine gewisse Reife muss gegeben sein
- Absolute treue gegenüber "Brutal Instinct"
- Brüderliches minteinander
- Aktivität in Forum, TS und Homepage
- Bedinungslose Disziplin
- Gehorsam gegenüber seinen übergeordneten

Unsere Hp

Absolute Treue, Bedingungslose Disziplin und auch noch Gehorsam,also wenn ich das lese
wird mir schlecht
angry.gif

Übertreibt Ihr es da nicht ein bisschen,wo ist da noch der Spass,es wird nur ein Spiel
nicht mehr und nicht weniger.
Das was ihr sucht sind Sklaven und keine Mitstreiter.

Absolute Treue, Bedingungslose Disziplin und auch noch Gehorsam,also wenn ich das lese
wird mir schlecht
angry.gif

Übertreibt Ihr es da nicht ein bisschen,wo ist da noch der Spass,es wird nur ein Spiel
nicht mehr und nicht weniger.
Das was ihr sucht sind Sklaven und keine Mitstreiter.

ein rollenspiel... ;> und was haben die eigenschaften mit sklaverei zu tun? ist nicht anderest in der armee. dort wird auch disziplin und gehorsam geprägt....
du siehst es enger als es wohl gemeint ist....
tongue.gif

genau was hat das mit sklaverei zu tun?

Absolute Treue: Wir wollen halt keine Gildenhopper in der Gilde haben und wollen ein fester Kreis sein der uns treu bleibt. Und da ich öfters Erfahrungen miterlebt habe in meiner alten WoW Gilde oder bei Freunden in ihrer Gilde das Leute reinkommen sind, Ssc oder sonstwas mitgehen... und die Items kriegen und dann wieder verschwinden (zb Pala war bei uns extrem
wink.gif
)
Bedingungslose Disziplin: Ich denke das ertwartet einfach jede Gilde sonst würde ja jeder das machen was er will. und bei Raids oder sonstwas würde du ohne Disziplin garnix erreichen ...was auch in pvp meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
Und Gehorsam ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Punkt: Ja und da sind wir wieder bei den Raids oder bei pvp ... Du erklärst den Leute das was sie machen sollen ..hinterher fragst du ob es alle verstanden haben und mitten im Kampf fragen 10 Leute was sie machen sollen. Naja und wir suchen sicher keine Sklaven
biggrin.gif

wir suchen nette Mitspieler die spaß am Spielen haben und am PvP sowohl auch mall lust auf PvE haben
top.gif

Und wie Starfox schon sagt du siehst es warscheinlich enger als es gemeint ist
wink.gif

Zurück