Pvp Charakter

DerFreier

NPC
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja leude...nach ner 4 monatigen WoW pause wollte ich nun nen neuen Account anfangen aber naja wir wissen ja alle wie das so ist mit dem gold am anfang und ich hab leider auch net zuviel zeit fuers raiden
sad.gif


Nun wollt ich mir nen neuen Charakter machen aber ich werd eben am meisten Pvp spielen und da hab ich mich doch gewundert welcher charakter wohl am billigstn kommt aber der eben doch noch gut dmg im pvp machen kann
biggrin.gif


Hab ueberlegt nen Jaeger oder Mage zumachen..da die anscheinend noch ganz gut scheinen auch mit blauem zeug (hatte vorher nen rogue aber es sah immero aus als ob in heutiger zeit konnte man im melee nix mehr machen im pvp ausser wenn du eben t3 hast ~_~)


irgendjemand paar gute vorschlaege?

Hab ausserdem noch ne andere frage...wenn ich den neuen WoW account erstelle brauch ich dann wieder ne Gamekarte oder creditkarte um den ueberhaupt erstellen zukoennen ~_~? Ich kann mich da noch dran erinnern wie ich ne extra WoW Karte kaufen musste um ueberhaupt den account erstellen zukoennen...
 
Hm.. Wie wärs wenn du einfach die Klasse spielst, die dir Spass macht? Naaa naaa naa.. wär das nichts? Hm? Also PVP kannst ja wirklich mit jeder Klasse machen.. und je nachdem was dir am meisten Spass macht, das solltest du eben auch spielen. Hab nun schno fast alle Klassen im 19ener BG durch udn finde alles toll und keinen jetzt extra teuer. Der Nahkämpfer ist eben sehr sehr Waffen und Rüstungsabhängig. was jetzt bei einem Hexer anfangs noch nicht soo ins Gewicht fällt.. aber wie gesagt. soll Spass machen.

Zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Habe keine Gamecard
 
ich wuerde dir shadowpriest oder mage empfehlen. denn:
shadowpriest: einfach zu lvln da du netten dmg machst der dich die ganze zeit heil. du in normalform blitzschnell eine grp fuer jede instanz deiner wahl findest (auch wenn du shadow geskillt bist).

mage: ist auch schnell zu lvln da du dir selber wasser machen kannst und ab lvl 40 dich porten kannst. dh ruhestein am questort haben und falls du nach og/if willst dich halt hinporten. ausserdem nimmt man einen mage auch immer gern mit in eine instanz, wodurch du auch einfach grpen findest.
hexer: braucht was laenger zum lvln da du recht schnell oom gehst und dir kein wasser machen kannst. und man in eine instanz immer lieber einen mage als einen hexer nimmt...

hunter ist auch einfach zum lvln da du deinen privattank hast. du hast es bei der grpensuche aber eher schwerer, denn hunter spielen viele und da man einen hexer/schurken/mage einem hunter fast immer bevorzugt. (ausserdem macht mir persoenlich hunter nicht so viel spass im pvp da sich die gegnerischen mages immer auf einen stuerzen gegen die man kaum eine chance hat wenn sie mal an einem dran sind (und nicht besonders schlecht spielen)
als stoffi stuerzen sich eigentlich nur die schurken auf vorliebe auf dich. aber weder mage, hexer noch shadowpriest hat grosse probleme mit schurken und wenn der schurke nicht alle cds raushaut hat man praktisch einen freewin (bei gleichem equip).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück