PvP DK

:Manahunt:

Rare-Mob
Kommentare
3
Mein Dk ist bald lvl 80, ich wollte den auf PvP trimmen, kann mir jemand ne Skillung zeigen, die gut ist und kann mir jemand sagen woher ich PvP eq. kriege? ^^ sry kenn mich mit pvp eig ned so wirklich aus^^

Naja, PvP Sachen... PvP machen --> Ehre kriegen --> Für Ehre Sachen kaufen

Dann kannst du noch Archavon gehen, mit Glück kannst du da auch noch PvP sachen abstauben, aber empfehle ich dir anfangs nicht so
wink.gif

Mein Dk ist bald lvl 80, ich wollte den auf PvP trimmen, kann mir jemand ne Skillung zeigen, die gut ist und kann mir jemand sagen woher ich PvP eq. kriege? ^^ sry kenn mich mit pvp eig ned so wirklich aus^^

Wie wäre es erst mal deienn DK kennen zu lernen und dann ggf ans PvP zu denken ?

Du hast gleich 2 Schwachpunkte.

Du kennst dich mit PvP nicht aus und deinen DK kannst du sicher auch nicht beherschen, daraus folgt das du in BG´s nur zum Ehreleecher wirst.

Wenn du wenigstens erst mal eines dieser Kriterien wirklich kennen und beherschen würdest, würde ich dir Tipps geben.

Aber ich habe keine Lust Potenzielle Ehreleecher zu supporten, davon gibts zb. in unserem Realmpool zu viele!

Und PS der DK ist kein Überrozzor im PvP ^^ !

Die DK´s die dort abgehen , habens endweder drauf weil so schon ewig PvP machen mit anderen Klassen.
Oder sie verhauen einfach 0815 Gimps die keinen Skill keine Ausrüstung ectr. haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du noch ne anleitung zum leben brauchst... einatmen dann ausatmen ... =)

sry für OT der musste raus ^^

ansonsten im offizö. WoW Forum einfachmal rumfragen, PVP Mäßig hat hier noch keiner nen Sticky am laufen.

ich empfehle:
*arsenal nach skillungen durchsuchen
*arsenal nach eq durchsuchen
*PVP Threads hier im Forum lesen
*ein bischen selber denken
*bei unklarheiten eine spezifizierte frage stellen

Zurück