PvP Eqiup Druide

seymerbo

Rare-Mob
Kommentare
54
Hi

ich bin ein 70ger Feral Druide(noch nich sehr lange 70) und habe mich entschlossen vorwiegend PvP zu machen, da mein Eqiup aber noch nich allzu gut ist, finde ich natürlich kein Arena Team, womit neues besseres Eqiup kein Problem wäre.

Also wollt ich mir das S1 Set holen, aber manche Sachen die ich momentan an habe ich besser als die PvP Sachen die es für Ehre gibt.

Was gibt es jetzt für Alternativen??

Soll ich Inzen gehn und mir da besseres Eqiup zulegen?

Link für mein Eqiup:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Scrawl

Hi

ich bin ein 70ger Feral Druide(noch nich sehr lange 70) und habe mich entschlossen vorwiegend PvP zu machen, da mein Eqiup aber noch nich allzu gut ist, finde ich natürlich kein Arena Team, womit neues besseres Eqiup kein Problem wäre.

Also wollt ich mir das S1 Set holen, aber manche Sachen die ich momentan an habe ich besser als die PvP Sachen die es für Ehre gibt.

Was gibt es jetzt für Alternativen??

Soll ich Inzen gehn und mir da besseres Eqiup zulegen?

Link für mein Eqiup:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Scrawl

Nein, dein Equip ist eindeutig NICHT besser, als das S1 Set. Bei PvP ist Ausdauer und Abhärtung wichtig. Mit dem PvE Equip würde dich jeder im BG und Arena zum Frühstück verspeisen.

geh kara farm da equipt mach arena scheiss auf wertung spar punkte für s4

skill auf eule dann bringtz dir die pvp rüssi(hoher rüstungswert) viel mehr wegen 400%bonus.

und noch was feral ist in pvp ein Opfer^^ als katze schurkenopfer wegen stunnlock, Krieger wegen dem vielem Ausweichen, als Bär casteropfer und nicht nur....

Druide ist von allem ein bisschen aber nix kanns gut, so sagt es auch Blizzard, wer denkt ein Druide ersetzt Schurken, Krieger und Heilpriester der ist nen noob.

Dagegen ist die Eule was einzigartiges, gibt keine anderen caster mit so viel Rüstung (ausser Elementarschamanen). Naja ich hab noch nie ein Feraldudu in nem gutem Team gesehen, aber ein Gleichgewichtsdruide ist gegn Nahkämpfer eine echte Erfindung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück