PvP - Equipment

DarkerO

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hey zusamm!

Ich spiele atm einen Gnom Schurke hoch
paladin.gif
(zur Zeit lvl.66), mit dem ich hauptsächlich PvP (Spezialisierung auf Arena mit Diszi bzw Schurke Kumpel) betreiben möchte.
Habe mich auch schon nach Skillung (Muti) erkundigt und den Guide gelesen. Nun steht dort natürlich auch was zu dem Equip und wie es optimal aussehen sollte. Habe ich natürlich auch mal angeklickt und festgestellt, dass, was im PvP ja logisch ist, nur PvP Sachen angelegt sind. Allerdings habe ich jetzt auch gehört, dass es sinnvoll ist, halb PvP, halb PvE Ausrüstung zu tragen, weil mit PvE der Burst einfach besser ist. Jetzt wollte ich bevor ich zu equippen anfange, bzw 80 werde, einfach mal fragen, wie das denn nun wirklich ist.
Soll ich mir die beiden T8,5 Teile von Marken holen, wegen den guten Dmg Stats, oder doch lieber auf den 4er PvP Setboni setzen? Hals/Ringe etc. von Marken, also T8 Niveau, oder doch lieber PvP?!

Bitte um hilfreiche Antworten und danke im Vorfeld
victory.gif
!

mfG,
Ullî (bald in Sig zu sehen)
jester.gif

Tante Edit meint grad noch, dass wenn ich schon nen Thread mache grad noch schnell wegen PvE Specc fragen könnte, ob es sinnvoll ist, Streitkolben zu skillen, da im Guide steht, dass es nahezu sinnlos ist (gedenke mir die Kolben aus PdC hc zu holen
tongue.gif
).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusamm!

Ich spiele atm einen Gnom Schurke hoch
paladin.gif
(zur Zeit lvl.66), mit dem ich hauptsächlich PvP (Spezialisierung auf Arena mit Diszi bzw Schurke Kumpel) betreiben möchte.
Habe mich auch schon nach Skillung (Muti) erkundigt und den Guide gelesen. Nun steht dort natürlich auch was zu dem Equip und wie es optimal aussehen sollte. Habe ich natürlich auch mal angeklickt und festgestellt, dass, was im PvP ja logisch ist, nur PvP Sachen angelegt sind. Allerdings habe ich jetzt auch gehört, dass es sinnvoll ist, halb PvP, halb PvE Ausrüstung zu tragen, weil mit PvE der Burst einfach besser ist. Jetzt wollte ich bevor ich zu equippen anfange, bzw 80 werde, einfach mal fragen, wie das denn nun wirklich ist.
Soll ich mir die beiden T8,5 Teile von Marken holen, wegen den guten Dmg Stats, oder doch lieber auf den 4er PvP Setboni setzen? Hals/Ringe etc. von Marken, also T8 Niveau, oder doch lieber PvP?!

Bitte um hilfreiche Antworten und danke im Vorfeld
victory.gif
!

mfG,
Ullî (bald in Sig zu sehen)
jester.gif

Tante Edit meint grad noch, dass wenn ich schon nen Thread mache grad noch schnell wegen PvE Specc fragen könnte, ob es sinnvoll ist, Streitkolben zu skillen, da im Guide steht, dass es nahezu sinnlos ist (gedenke mir die Kolben aus PdC hc zu holen
tongue.gif
).

das kommt aufs setup an ... z.B. ist es ein massiver unterschied ob du nen disci ... oder nen schurke mitnimmst an stat bedürfnissen die du hast ...

zudem kommt es drauf an wie der disci spielt ...

pi mal daumen ...
wink.gif

1.) wenn du mit nem schurken spielst ... solltest du ne abhärtung >= 800 ... anstreben unter berücksichtigung der dmg stats ...
2.) wenn du mit nem offensiven disci spielst ... reicht dir ca >=600
3.) wenn du mit nem defensiven disci spielst .... solltest du selber entscheiden welches du von diesen beiden möglichkeiten machen willst ...
3.1) wenig abhärtung aber massiven burst
3.2) mehr abhärtung und outlast strat ...

pkt 3.1. und 3.2. hängen unter anderem auch von der skillung deines disci und dem equip deines disci ab ... unter anderem sollte auch deine Specc auf deinen Partner angepasst werden ... z.B. spielt man normalerweise ne andere specc bei doppel dd wie bei ... dd/heal

Wie du aber an den Ausführungen siehst ... geht es hier wenig um Max Dps ... sondern um Surviability ... die Zeiten in denen du als Rogue/Disci mal so eben einfach kurz umnuken konntest ... mit pve gear sind gott sei dank rum ...

okay, vielen Dank @Stoic, hast mir sehr geholfen!
Ich bespreche das dann mal mit meinem Kumpel und wir schauen mal, wie ich das mache =)

Hallo hier ist der Diszi vom Team
tongue.gif

Na dann ist ja alles geklärt,
wenn der Ullî dann mal in die gänge kommt und 80 zieht kann er seinen Wl ablösen.

Man sieht sich Ullî
wink.gif

Hallo hier ist der Diszi vom Team
tongue.gif

Na dann ist ja alles geklärt,
wenn der Ullî dann mal in die gänge kommt und 80 zieht kann er seinen Wl ablösen.

Man sieht sich Ullî
wink.gif

Ich und un die Gänge, wer ist denn 10 level vor dir :pP

Zurück