PvP Frage

Aremaron

Rare-Mob
Kommentare
88
Hi ich habe immo ein riesiges Problem.

Ich mache mit meinem dk viel pvp im moment und frage mich gerade nach einer guten skillung. Bin immo unholy und fliege einfach zu schnell um. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Vorraus.

EDIT: SuFu hat was ergeben aber der threat ist i wie tod.

Tjoa meinem Blut DK fallen auch reihenweise gegnerische Unholy DKs vor der Nase um. Skill doch einfach mal Blut inklusive Ruhenheilung und verbesserte Runenheilung. Komme damit im Moment super klar.

Zur Arena kann ich noch nichts sagen, da muss ich erstmal in der neuen Saison sehen, wie sich der DK dort am besten einsetzen lässt.

und wie mach ich da damage? habe oft nur mit 2 mal herz stoß und dann 2 mal oblitorate. und vll mal icy touch

EDIT: dein dk is schon 80 oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DK ist gaanz kurz vor 78. Bis zur neuen Saison ( habe gehört nächsten Mittwoch gehts los) wird er 80 sein.

mein Todesritter

Ich hab auf "Vernichtung" im Frostbaum geskillt und damit nutze ich sofort nach dem Anbringen der Krankheiten mein "Auslöschen" als Eröffner. Dann Herzstöße bis ich meine Krankheiten auffrischen muss und sobald "Auslöschen" wieder bereit ist gehts von vorne los. Evtl. anstelle von Auslöschen auch mal Todesstoß falls dir deine HP zu wenig werden. Ab der neuen Arenasa Season werd ich wohl viel PvP in der Arena betreiben.

Dann entscheidet sich auch welche finale Skillung ich fahren werde. Im Moment betreibe ich nur open PvP und da fahre ich mit dieser Skillung super im 1 on 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück