Ich bin gerade dabei einen Rogue hochzuleveln (atm 78) und hätte einige fragen was die Arena angeht, da mich PvE nicht interessiert und ich nur PvP machen will. Hab zu 70er Zeiten noch n Gladi Mage gezockt und vor Kurzem wieder angefangen.
Skillung die gebräuchliche 41/5/25
1. Wie eröffnet man gegen welche Klasse? Immer mit Fieser Trick oder gibts da Abweichungen?
2. Hab an anderer Stelle gelesen, dass man kein Shiff mehr benutzt - richtig oder kompletter Unsinn?
3. Benutzt man gegen gewisse Klassen Blutung als Finisher und gegen welche?
4. Finsterer Stoß wird benutzt oder Energie lieber für andere Skills ausgeben?
5. Hab gelesen man wechselt nicht mehr das Target um zu Kicken - richtig oder falsch, oder nur in einzelnen Situationen, wenn dann, in welchen?
6. Wär nett wenn noch jemand Movies aus Schurkensicht posten könnte, bei denen man auch erkennen kann was der Schurke macht!!!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für hoffentlich aufschlussreiche Antworten
mfG
Skillung die gebräuchliche 41/5/25
1. Wie eröffnet man gegen welche Klasse? Immer mit Fieser Trick oder gibts da Abweichungen?
2. Hab an anderer Stelle gelesen, dass man kein Shiff mehr benutzt - richtig oder kompletter Unsinn?
3. Benutzt man gegen gewisse Klassen Blutung als Finisher und gegen welche?
4. Finsterer Stoß wird benutzt oder Energie lieber für andere Skills ausgeben?
5. Hab gelesen man wechselt nicht mehr das Target um zu Kicken - richtig oder falsch, oder nur in einzelnen Situationen, wenn dann, in welchen?
6. Wär nett wenn noch jemand Movies aus Schurkensicht posten könnte, bei denen man auch erkennen kann was der Schurke macht!!!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für hoffentlich aufschlussreiche Antworten
mfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: