Von Mutilate zu Combat

L

Lord of Dakness

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte meinen schurken gerne auf Combat und Täuschung für die HMs Skillen, da täuschung für z.B valiona und theralion wahrscheinlich die beste klasse sein wird bzw ist.

So kommen wir jetzt zum richtigen Thema

Ich hab gemerkt, dass ich bei den meisten Bossen, wo Single-Traget angesagt ist ziemlich hohe Dps (2-3K) einbußen habe.
Da es nicht am Equip liegen kann, da ich alles soweit es geht umgeschmiedet habe, so dass mein Krit und Mastery fast nicht erwähnenswert sind. Und ich alles in Tempo (knapp über 2k) und Waffenkunde (26) reingesteckt habe, kann es ja nur an der Spielart liegen.
Meine Spielart sieht als Combat eigentlich so aus, dass ich möglichst Zerhäckseln oben halte, Blutung soweit mit möglichst 5 punkten bis zum Roten Buff vom Banditen, dann ändert sich meine prio solange aktive Ausweiden>Blutung, normalerweise dürft da ja noch Blutung vom Gelben-Buff aktiv sein. Natürlich wenn Zerhäckseln und Blutung oben ist benutz ich Ausweiden auch als Finisher. Combopunte werden näturlich mit Finsterer Stoß aufgebaut und wenn 4 aufgebaut sind Enthüllender Stoß benutzt. Adrenalienrausch wir eigentlich auf cd gehalten. Mordlust verwende ich auch möglichst beim Roten-Banditen xD
Gifte die gleichen wie bei Mutilate Main(2.6): Sofortwirkendes und Off(1.4): Tödlisches.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Best Regards
 
bin zwar kein schurke, aber bez valiona und theralion kann ich dir was sagen, da ist die skillung extra fürs überleben ausgelegt, sodass dort ein gut gespielter schurke durchaus durchgehend unten bleiben kann...
 
willkommen im buffed-Forum lieber Lord of Darkness (oder wirklich Dakness ?)

für Dein Problem gibt´s 2 Antworten:

1.) ein Armory-Link hilft meistens um genauer auf Deinen Char einzugehen

2.) Damage-Probleme hierher

und eine Frage: im Vergleich zu welchem Boss hast Du denn die 2-3k Schadenseinbruch? oder im Vergleich zu nem anderen Schurken?
 
was ist bitte roter buff und gelber buff?
 
ich wollte meinen schurken gerne auf Combat und Täuschung für die HMs Skillen, da täuschung für z.B valiona und theralion wahrscheinlich die beste klasse sein wird bzw ist.
die einzigsten hardmodes wo man als combat rogue nen erheblichen vorteil gegenüber mutilate hat sind wohl halfus, magmaw (und je nach taktik ascendant council und chogall) da halfus und magmaw nicht sonderlich schwer sind wüsste ich nicht wieso du dafür "extra" von mutilate auf combat wechseln wollen würdest
für valiona kannst du ja auch vorher immer kurz umskillen und reforgen gehn (reforgesaver=win dafür)
Ich hab gemerkt, dass ich bei den meisten Bossen, wo Single-Traget angesagt ist ziemlich hohe Dps (2-3K) einbußen habe.
armory link? raid setup?
was ist bitte roter buff und gelber buff?
bandits guile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich eigtl alles ganz gut an was du schreibst. Die Dmgeinbußen bei Single Target liegen wahrscheinlich daran, dass Meucheln Single-Target einfach besser ist^^

Bei Combat muss man halt immer schön die Energie raushämmern und vermeiden das man "cappt"
 
Zurück