pvp frost mage

Kredden

Quest-Mob
Kommentare
2
hi
ich wollte mal wissen auf was ich ich besser gehen solte im pvp arena bereich mit meinem mage ob spell dmg oder spell durchschlagskraft ka kenn mich noch nicht so gut mit mage aus bin normal MS Warri daher wolte ich mich mal informieren bei paar mehr ehrfarenere mage spiele währe sehr net wen ihr mir dabei helfen könntet

thx im vorraus

mfg

spelldmg oder spellpen? spelldmg!
spellpen bringt net wirklich viel, damit kannste nur resis wieder ausgleichen...wenn z.b. pala mit frost-schutz aura rumrennt, kannste das mit 70(?) spellpen wieder neutralisieren.

für einen frostmage ist dmg eher nebensächlich, da du deinen schaden vorallem durch eingeeiste gegner machst...
na klar ein gewisses maß an spelldmg sollte da sein aber spellhit ist total unwichtig (das vom stab reich vollkommen aus). und krit ist fürn frostmage eh unwichtiger als spell.

also für frostmage:

REsilence>ausdauer>spell>crit>hit

Für PvP würde ich sagen ist an erster Stelle Ausdauer. Überall Ausdauer sockeln und Verzaubern wo es geht. Danach auf Hit und auf Spell dmg. Krit bringt nicht viel im PvP, da man sehr viel mit Frostnova und Frobo + Eislanze kämpft. Da hat man mehr als 70% Krit dann noch auf Krit zu setzen wäre Verschwendung, könnte man z.B. Audauer für machen.

Für PvP würde ich sagen ist an erster Stelle Ausdauer. Überall Ausdauer sockeln und Verzaubern wo es geht. Danach auf Hit und auf Spell dmg. Krit bringt nicht viel im PvP, da man sehr viel mit Frostnova und Frobo + Eislanze kämpft. Da hat man mehr als 70% Krit dann noch auf Krit zu setzen wäre Verschwendung, könnte man z.B. Audauer für machen.

ich geb dir in allen punkte recht bis auf in hitcap...
wenn man die kopfverz. mit spell und hit hat sowie den gladistab kommt alles durch...
top.gif

hi
ich wollte mal wissen auf was ich ich besser gehen solte im pvp arena bereich mit meinem mage ob spell dmg oder spell durchschlagskraft

er hat aber eine andere frage gestellt...er will wissen ob eher spelldmg oder spellpen. dass man auf resilence, stamina geht, sollte eigentlich klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pauschalantwort nix gut.
Welche Arena möchtest du machen?

Also 1on1/2on2 oder eher 3on3/4on4/5on5.
grad von 1on1 auf 5on5 ändert sich die Anforderung komplett.
(zumindest in meinen Augen)
Dazu dann noch wichtig: wen hast du als Partner

Heilklasse, 2ten DD wenn ja welche etc.

Obiges sind in dem Fall nur Richtwerte bzw die Basics.

Wer dir als Frostmage zu Durchschlag rät gleich auf die Igno packen, einziger Nutzen, siehe Myimmortal_'s post.
wink.gif

Zurück