Pvp-Frust

darkjoy2k2

Quest-Mob
Das Pvp und der chickenmode im WAR versagen total...

ich werde mit stufe 8 permanent von stufe 20 chaos-playern im tier 1 gekillt...

echt lachhaft, im buffedcast hiess es noch das man mit stufe 12 zum huhn wird wenn man stufe 9 player attackt..

gankerei macht das pvp teilweise unspielbar!

das wurde aufgrund der motzerei innerhalbd er community soweit abgeändert, das mann noch in ein tier unterhalb seines gehen kann.
allerdings frage ich mich warum du dann nicht einfach auf nen core gegangen bist?

Kommt bestimmt auf die Serverart an.
Als ich mit meinem 16er Babaren nochmal im T1 Gebiet war und ins Open RVR kam wurde ich sofort in ein Huhn verwandelt und kurz darauf
von nem Sigmarpriester geonehittet ^^

Auf einem Core Server ist das nicht der Fall
biggrin.gif

Aber man sucht es sich ja selbst aus
tongue.gif

Was mich mal interessieren würde - wie ist das eigentlich, wenn ich mit lauter Lowies in ein T4 RvR-Gebiet stürme? Verwandle ich dann alles und jeden um mich herum in Hühner?
biggrin.gif

Was hast du erwartet als du auf einen Open PvP Server gegangen bist? Friede Freude Eierkuchen?

ich wusste das so ein Thread kommt: erst heult jeder solange, bis die Chicken Mechanik abgeändert wird (natürlich nur, weil die halbe Community kein vernünftiges RP machen kann, is klar) & dann wird geheult weil gegankt wird.

Ich bin gleich auf nen Core Server gegangen. Fertig, ab.

Spätestens im T4 machts eh keinen großen Unterschied mehr, ob du auf Core oder PvP-Server bist. Und da mir der Blödsinn mit dem Huhn einfach zu dumm ist, level ich in Ruhe auf Core.

eine frage, wann wird man denn überhaupt zum hühnchen wenn man auf einem open RVR server spielt? hatte selber in betracht gezogen meine chars dort zu erstellen
unsure.gif

Da ich ganken hasse und immer in Ruhe Questen will spiele ich aufn Core Server ;D

RvR mach ich dann wenn ich Lust hab, gehe in die entsprechenden Gebiete.

Immer dieses Mimimi, wenn du dem ganz ausm Weg hättest gehen wollen, dann hättest du dir nen anderen Server aussuchen sollen.

hast du schon mal die info gelesen, die angezeigt wird, wenn du dir nen frischen chara auf open-rvr server erstellst?

Meine Damen und Herren es ist soweit...und Sorzzara hat es hier im Buffed Forum vorhergesagt

-Die Ganker kamen
-Die Ganker sahen
-Die Ganker heulten rum
-Die Rumheulerei siegte
-Die Ganker heulen selbst rum, weil sie erkennen, dass sie, obwohl sie coole OpenRvR Götter sind, selbst gegankt werden können =)

Und mein kleiner Grabbash Gitfresser levelt friedlich und wohlbehütet auf einem Core Server *g*

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich der erste WAR thread über "hilfe ich werde von anderen spielern auf nem pvp server (in nem pvp spiel!) getötet.
OLOLOLOLOLOLOLOOOOLLOLOLOLO

Ach Core Server sind was für Schisser.
biggrin.gif
Großartig ein Kriegsspiel zocken wollen aber Angst haben das man auch mal irgendwo plötzlich von einem Feind erwischt werden kann wo man nicht damit rechnet. Das ist ja als ob man Counter Strike auf einem Server spielt wo die Regelung, "Du kannst erst auf mich schießen wenn ich auf dich geschossen habe, damit du mich nicht einfach so in den Rücken schießt" spielt. Nix halbes und nix ganzes. Mich haben auch schon Leute die 10 Level höher sind umgehauen. Da meckert man mal kurz rum und dann geht es weiter. That´s open RvR!
wink.gif

Ich frage mich, lieber Areson, ob du das auch noch sagst, wenn eine ganze Warband der Gegenseite euren Tank umnerzt, wenn ihr grade bei der letzten Stufe einer T4 PQ seid.

Beziehungsweise, sie dann den PQ Spot becampen, weil die dortigen Mobs ihnen freundlich gesonnen sind XD

Ach Core Server sind was für Schisser.
biggrin.gif
Großartig ein Kriegsspiel zocken wollen aber Angst haben das man auch mal irgendwo plötzlich von einem Feind erwischt werden kann wo man nicht damit rechnet. Das ist ja als ob man Counter Strike auf einem Server spielt wo die Regelung, "Du kannst erst auf mich schießen wenn ich auf dich geschossen habe, damit du mich nicht einfach so in den Rücken schießt" spielt. Nix halbes und nix ganzes. Mich haben auch schon Leute die 10 Level höher sind umgehauen. Da meckert man mal kurz rum und dann geht es weiter. That´s open RvR!
wink.gif

Und wenn man dich so reden hört, bekommt man den Eindruck RvR-Server sind für CS-Kiddies.
biggrin.gif
Geht eher darum die extrem dumme Hühnerregel zu umgehen. Ich will mir mit 40 auch noch alle Titel etc. holen können. In WoW hatte ich 3 Chars auf nem PvP-Server auf 70 gezockt, nur seh ich nicht ein, dass mir 3/4 des Spiels verweigert werden, nur weil ich irgendwann mal 40 bin.

Ja, das ist sicher sehr ärgerlich. Mein Beitrag sollte auch nicht zu ernst genommen werden.
tongue.gif
Aber ich habe damals bei WoW auch sofort auf einem PvP Server angefangen (noch vor BC), also mich kann da so schnell nix schocken. Bin es ja auch gewöhnt. Ich meine wer kennt sie nicht, die winkenden Allis, die zufällig die gleich Quest machen wie man selbst. Questen so lange neben einen her bis plötzlich ihr hochstufiger Kumpel um die Ecke kommt. Oder man kämpft sich durch eine Höhle, haut den letzten Mob vor dem Questziel um und zack "Kopfnuss". Was dann folgt war eigentlich abzusehen
w00t.gif

Aber mir kribbelt es einfach in den Fingern wenn ich irgendwo lang laufe und sehe " Ey da steht ein Magus, und er ist ganz allein
dance.gif
" oder "Scheiße, da kommt ein Auserkorener und er hat mich gesehen
cry.gif
" Das macht alles viel spannender.

Hmmm.... open rvr. Eigentlich eine nette Sache, dachte ich mir so. Eine Welt im Krieg, wo überall was passieren kann. Kam mehr als einmal vor, dass ich mit Gildenkollegen von einer Truppe Feinde nach allen Regeln der Kunst in feine Happen zerlegt worden bin. Kann vorkommen, haben das schliesslich auch selbst gemacht. Ich will auch nicht rumheulen, mimimi ich wurde gegankt... ja, wurde ich. Oft. Hab ich akzeptiert als ich mir den Server ausgesucht habe.

Aber...

Interessieren würde es mich doch. Was motiviert jemanden dazu, mit Stufe 18 ins Anfangs Gebiet zu gehen, und dort einen einsamen Stufe 5 Elf umzuhauen der dort questet. Nicht einmal. 7 mal. Ich widerhole, ich will nicht rum heulen. ich würds nur ehrlich gern wissen. Es ist keine Herausforderung. Es gibt wohl kaum viel Ruf oder Beute. Ob es Spass macht - kann ich nicht beurteilen. Langeweile? Oder gibts für One Hitten von Lowies auch irgendeinen Spezialtitel?

Bitte um Aufklärung weil ichs beim besten Willen nicht verstehe.

Zurück