Pvp Game ?

Drubadin

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi ich suche ein gutes Pvp Game welches ist eurer Meinung nach am besten ?

Ob Free2play oder nicht ist mir egal ,am meisten Interesse hab ich an Open World Pvp und Battlegrounds.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und begründen ?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich leider nur der deutschen Sprache mächtig bin und deshalb sollten deutsche Server vorhanden sein.

Jo warhammer ist sehr gut im PvP.
hat aber auch einige bugs. aber es bessert sich in letzter zeit.

Lad dir die trial und schau selber rein
tongue.gif

Spiel DotA/HoN, das ist das beste was an kompetiven online-Spielen im Bereich 'RPG' geht.
Warhammer besteht aus zergen und rushen, die Balance baut auf gespiegelten Klassen (lächerlich.. -.-) und ist allen in allem wohl eher was für Casuals als für Leute die an ernsthaftem PvP interessiert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dir Allods empfehlen, ab Level 23 nur mehr Open PVP und es wird auf beiden Seiten gegankt während des Levelns was das Zeug hält. Komm mim Leveln kaum vorran weil ich mich dauernt kloppe
biggrin.gif

Gibt 2 Fraktionen, Imperium und Liga, bis Level 10 levelt es sich sehr langsam, danach entspannt. Mit dem gestrigen Patch wurde die erste Arena eingeführt, das Spiel ist noch in der open Beta.

Schau dir mal die PVP Videos auf Youtube an!

Würd auch eins suchen f2p am besten
biggrin.gif

Wenn du ein wirklich hartes PvP Game spielen magst dann gibt es eigentlich im Fantasy Bereich 2 (der Rest ist eher weichegspültest WoW mit PvP Geschmack):

- Darkfall Online
- Mortal Online (ist aber noch in der Beta)

... oder Ultima Online.
wink.gif
Da gab es ja auch erst ein weiteres Addon mit Stygian Abyss.

Wenn du ein wirklich hartes PvP Game spielen magst dann gibt es eigentlich im Fantasy Bereich 2 (der Rest ist eher weichegspültest WoW mit PvP Geschmack):

- Darkfall Online
- Mortal Online (ist aber noch in der Beta)

Würde ich gerne spielen aber da reichen meine Englisch kenntnisse nicht aus.
sad.gif

Würde ich gerne spielen aber da reichen meine Englisch kenntnisse nicht aus.
sad.gif

Würd ich nicht behaupten. Versuch's einfach. Bin selbst kein Englisch-Ass, aber meistens reicht Schulenglisch aus, um das Gröbste zu verstehen.
wink.gif

Zudem gibts ja noch deutsche Clans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lead and Gold ist ein Western Shooter für grade mal 15 Euro bei Steam, da kann man nichts falsch machen.

Muss ja nicht immer MMO sein.
biggrin.gif

http://uthgard-server.net/index.php

Zurück