PvP Gilde auf Nefarian sucht noch.

trukazek

Quest-Mob
Moin!

Die Gilde "forgotten Allegiance" auf dem deutschen PvP-Server Nefarian sucht noch aktive Member.
Zur Zeit sind noch alle Klassen gerne gesehen, auch das Level ist (noch) egal, da wir einfach nur Member haben wollen, um momentan noch ein nettes Beisammensein zu pflegen und gemeinsam zu leveln.
Später werden, sofern genügend Stufe 80 chars vorhanden, natürlich Stammgruppen und interne Arenateams gebildet. Zur Zeit können wir auf ca. 75 aktive, nette und hilfsbereite Member zählen, die insgesamt im PvP-Content (und dazu eventuell auch noch PvE), mitreden wollen. Ziele sind wie schon erwähnt, Spaß und Freude am Spiel, erfolgreich im PvP zu sein und den Pve-content soweit zu sehen, wie es uns ohne große Zwänge möglich ist.
Bei uns wird das Menschliche groß geschrieben, d.h. es macht überhaupt nichts, wenn ihr nicht 3 Stunden täglich online sein könnt und ihr auch nicht mit raiden oder Horde töten könnt. Nur Kontaktfreudig und Hilfsbereit solltet ihr sein, um bei uns eine schöne Zeit zu haben und von unseren leuten auch gut aufgefangen zu werden.
Ein Teamspeak-server ist vorhanden.

Ich freue mich über Rückmeldungen und hoffentlich neue Member!

Grüße,

Trukazek, Schamane, Allianz auf Nefarian.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, sieht doch nett aus, ich schreibe dich mal an, um näheres zu erfahren
victory.gif

Zurück