PVP Gruppe

-2 x Cleric
-SM
-Templer
-Ranger
-Chanter

Sehr defensiv aufgebaute Gruppe, allerdings richtig gespielt wohl nur sehr schwer zu killen

Bei der jetzigen Spielmechanik würde ich für PvP allerdings IMMER 2 Clerics mitnehmen, weil dies die einzige Klasse ist, die die eigene Gruppe dispellen kann und zwei Clerics, damit nicht der einzige Heiler sofort ausgeschaltet wird mit CC.

Spiritmaster hat einen AoE Fear von 8? Sekunden und weiteren Single Fear von 12? Sekunden. Hab die Werte grade nicht mehr genau im Kopf. Ausserdem debufft er Buffs anderer Spieler.

Chanter ist mit seinem Runspeed Buff immer gut im PvP und gibt der Gruppe +500 Stun Res

Bleiben dann 2 Plätze übrig, die ich mit dem auffüllen würde was da ist. Denke da hat jede Klasse ihre Vorteile. Die Gruppe oben hat nicht den Burst einer Gruppe mit 2 Sorcs und evtl etwas weniger CC, allerdings mit dem Templer mit Bodyguard Funktion und dem Heranziehen anderer Spieler und einem Ranger mit Mezz Shot und vielen Snares auch sehr nette Utility.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat er nicht, er kann nur schützen wenn er geblockt hat(und das meist auch nur sich, die meisten Schildblockskills sind auch offensiv), den "Guard" für die Gruppe gibts nur mit nem langen CD. (und hält nur ein paar Sekunden) Unterbrechen kann auch der Assa, der stunnt und schlägt schnell zu, Ranger geben Stille etc.

Stimmt so nicht. Bodyguard leitet jeglichen Schaden von einem Gruppenmitglied auf den Templar für 30 sec. Recast von 2 min finde ich in Ordnung und PvP tauglich

Zurück