Pvp gruppen für die Arenen

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Hi,heute,ist ein großer Tag(nein heute kommt nicht die Erweiterrung raus
biggrin.gif
),die neue Patch.

Ich finde es voll cool,das man wenn man lvl 70 ist,sich ein eigenes Team erstellen kann.

Und da tut sich bei mir die Frage auf:
Welche Klassenkombination findet/haltet ihr für unschlagbar?Welche Klassen ergänzen sich gut,spielen gut zusammen?

Eure PvP kenntnisse sind gefragt.

(2vs2, 3vs3,5vs5?)

Hier könnt ihr eure Arenen grp favouriten schreiben,und am besten auch begründen,warum ihr diese zusammenstellung der Klassen für ein gute Kombination haltet.

Bin schon gespannt=)

Ich werde mit meinem Freund ein 2vs2 Arena Team machen das aus Paladin und Jäger besteht.
Wir finden, dass diese Kombination sehr stark ist und vorallem müssen die Charaktere einem ja auch Spaß machen.

Vorteile bei der Kombination:
Wen würdet ihr wohl zuerst angreifen?
Den Jäger? Aber der Paladin ist doch Heiler? Aber den Pala zuerst geht nicht.. dann kann der Jäger abhauen und in Ruhe draufschiessen.
Schliesslich kann man ihn nicht verlangsamen oder festsetzen mit Segen der Freiheit.

In der Beta hab ich diese Kombination auch oft als sehr durchlagend erlebt.
Weitere Kombinationen, die ich als erfolgreich erlebt habe:
Pala und Krieger
Schurke und Holy Priester
zwei Jäger
zwei Schamanen

Es gibt sicher viele Kombinationen die sehr erfolgreich werden.. leider aber auch viele, die absolut keine Chance haben.

bisschen Off Topic:
Einmal habe ich (Holy Priester) und mein Freund (Schurke) in der Arena gekämpft gegen Schamane und Schurke.
Wir haben den Schamanen getötet, aber mein Freund musste sich dafür opfern.
Also war ich kleine Holy Priestess alleine mit dem Schurken...
Wer hat wohl gewonnen?

Unser Team natürlich.. ich bin auf die Rampe gelaufen und habe mein Freund wiederbelebt.
*lacht*

*lach* des is ja geil XD schnell wiederbeleben,und schnell full heal^^ Und man steht wieder am anfang=) Naja, das Mana hat vom priester ein bisschen gelitten^^

Ich hab mir auch gedacht, das zwei Schamanen eine tolle Kombo wären.^^ Vor allem einer ist aus Elementar hauptgeskillt und auf wiederherstellung. Der andere auf Verstärk und und vl auch noch nebensächlich auf wiederherstellung=)

Und mit einer 3vs 3 noch nen Krieger dazu^^

Ich mach mit nem Kollegen Feral Druide und Schurken Team, hat bis jetzt eig immer gut geklappt also mal gucken wie es dann in der 2vs2 Realität aussieht. Mein 3er(rofl) besteht aus Off Tank,Schurke,Jäger und mein 5er(oh ja ich bin multitask fähig*rofl*) aus Off Tank,Feral,Schurke,Hexer und Shadowpriest.

ich würde anstatt den hexer einen magier nehmen=)

Unser 3er Team wird aus ...

Einem Feral Druiden, Schattenpriester und einem Kampfschamanen bestehen ....

Vorteil ist das alle 3 Klassen heilen können! Kommt dann drauf an wer von uns im Fokus vom Gegner steht!
Falls der Kampf mal länger dauern sollte stehte auch noch Anregen bereit!

Es kann auch gut sein das auf Lvl 70 der Feral durch einen Heil Druiden ersetzt wird! Je nachdem wie die Kämpfe so laufen
smile.gif

Unser 5er Team wird wohl aus 2 Schamanen (Kampf und Elementar) bestehen dazu einen Schattenpriester,Druide und einem Schurken ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scotti ->Angriff ist die beste Verdeitigung, ich muss leider noch warten bis ich nen Shami in mein Team nehmen kann =)

@Scotti ->Angriff ist die beste Verdeitigung, ich muss leider noch warten bis ich nen Shami in mein Team nehmen kann =)

Wir wollen halt erstmal testen wie wir mit dieser kombination zu recht kommen ....
Je nachdem wie es dann auf Lvl 70 aussieht werden wir vielleicht auch noch einen richtigen Heiler dazunehmen
smile.gif

Ich werde mit meinem Gildenkollegen ein Schattenpriester/Magier-Team machen, dass (hoffentlich) genug Burst-Damage raushaut, um einen Gegner sofort zu legen.
Dann kann man sich auf den Zweiten Gegner in Ruhe kontrollieren.

Zugute kommt, dass beide Leute ein Schild zum Schützen haben.
Außerdem kann der Priest Fearen und der Mage mit ein bischen Glück durch Frostzauber festdübeln
smile.gif
.

Falls wir noch einen dritten suchen, nehmen wir nen Hunter, der mit seinem Pet einen Stoffie in den Wahnsinn treibt^^

*bitte stellen sie sich jetzt ein diabolisches Lachen vor*
*danke*

ich dachte rezzen geht in der arena nicht...

@topic:
ich denke mal das ein pala zusammen mit einem dd bzw mehreren dds das besste ist.
im 2vs2 stell ich mir auch 2 chars der gleichen klasse als krasse kombo vor.

nur jaeger kann ich mir eigentlich nicht besonders gut in der arena vorstellen... im ab/ws waren sie ja die perfekten deffer aber was soll in der arena gedefft werden? vom schaden her ist ein hexer oder mage besser und auch die kontroll moeglichkeiten sind von hexern/mages natuerlich auch viel besser...

ich persoenlich (ud shadowpriest) versuche einen sehr guten hexer finden denn mit dem +30% dmg (15% shadow wegen priest, 5% spell wegen priest, 10% wegen fluch der elemente) wird das sicher abgehen
biggrin.gif

2vs2
Mage, Hexa

Hexa im Dauer Fear, und Mage macht damage... sollten Gegner zu nahe kommen Frostnova ... usw ... Das könnte auch gut abgehen!

MfG
Sibob

ich dachte rezzen geht in der arena nicht...

@topic:
ich denke mal das ein pala zusammen mit einem dd bzw mehreren dds das besste ist.
im 2vs2 stell ich mir auch 2 chars der gleichen klasse als krasse kombo vor.

nur jaeger kann ich mir eigentlich nicht besonders gut in der arena vorstellen... im ab/ws waren sie ja die perfekten deffer aber was soll in der arena gedefft werden? vom schaden her ist ein hexer oder mage besser und auch die kontroll moeglichkeiten sind von hexern/mages natuerlich auch viel besser...

ich persoenlich (ud shadowpriest) versuche einen sehr guten hexer finden denn mit dem +30% dmg (15% shadow wegen priest, 5% spell wegen priest, 10% wegen fluch der elemente) wird das sicher abgehen
biggrin.gif

Hatte auch erst gedacht es geht nicht, aber habs ja gemacht. *zwinkert*

Jäger kann sehr viel mit Segen der Freiheit.
Auch Fallen funktionieren nun im kampf.

Alle Kontroll Möglichkeiten (Fear, Sheep etc.) sind in der Arena abgeschwächt.

Ich glaube,dass alle Klassen, die einen Gegner für gewisse Zeit aus dem Kampf nehmen können sehr gut sind...
Also Mage(sheepen und bei Nahkämpfern reicht manchmal sogar frosten) Hexer(fearen) Jäger(Fallen im Kampf
biggrin.gif
) und Schurken (stunnen). Aber es gibt keine perfekte Kombination....das wäre ja langweilig^^

Kann mir jemand erklähren wie die Arenen ablaufen bzw nen link dazu schicken wo erklährt wird um was es da geht? Man kriegt immer nur mit dass sie für2,3,5 Spieler ist aber was macht man? Knüppeln bis aufs Blut und wer als erster 10 Kills hat gewinnt oder wie?

wie lang,soll den so ein Kampf mit insgesammt vier Kämpfern dauern?^^

also eigenlich haette ich ein best of three schon recht geil gefunden... ich meine da lagt einer mal oder hat nen disk und schon ist das spiel verloren...
ausserdem kann ein team dann nicht immer seine standart taktik benutzen sondern muss ein bisschen abwechslung reinbringen...

ach ja: 2 palas zusammen stell ich mir auch recht imba vor... mit guten equip machen die maechtig dmg (also ich meine dass pala einer der klassen ist dessen dmg mit besserem equip am meisten "scalet")

2vs2
Mage, Hexa

Hexa im Dauer Fear, und Mage macht damage... sollten Gegner zu nahe kommen Frostnova ... usw ... Das könnte auch gut abgehen!
MfG
Sibob

Mal abgesehen davon, dass es keinen Hexa gibt, geht das nicht. Furcht bricht schon nach 3-5 Sekunden in der Arena. Und vor allem "Dauer Fear" - nach 3x ist Sense, dann ist der Gegner immun.

Zurück