PVP Heil Druide fragen

Hugonator

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Huhu, gleich zu erst habe das auch ins offizielle Forum geschrieben nur da will mir keine helfen
smile.gif
.
Ich hab jetzt seit mehr als einen Jahr kein WOW mehr gespielt also zum ende der BC Zeit aufgehört. Habe früher einen Jäger gespielt und mit den eigentlich alles erreicht was es damals so gab (volles tier set und volles arena set).

Da ich also den (alten) Endkontest als DD kenne dacht ich mir ich zocke mal Heiler mit Schwerpunkt PVP. Und da ich einen Druiden Twink im 60er lvl Bereicht hatte bot der sich an. Mittlerweile hab ich den Twink auf 70 gezockt aber mir stellen sich doch ein paar Fragen die ich auch nicht durch Forum lesen und Suchen beantworten konnte.

PVP heilen geht so lange gut bis ich einen DD an mir habe bzw. 1 on 1 als Heal Druide gegen jede andere Klasse.
Ich habe keine Ahnung was ich da machen soll ich hotte mich zu aber dann ka. ( kämpfen / rennen / auslogen *g* )
Ich habe mal 5 min auf einen Jäger der 5 Level unter mir war drauf gehauen und den nicht Kaputt bekommen. Hab erst versucht als Katze den zu hauen da hat er mich gekitet dann hab ich probiert mit Mondfeuer und Sternenfeuer zu bearbeiten hat auch nicht geklappt. Naja nach 5 min erschien ein Schurke und hat den Jäger mit 2 Schlägen umgehauen.
Also kann mir da jemand einen Tipp sagen oder ne Seite wo das Erklärt wird.

Des weitern wenn ich eine DD an mir habe der Weiß was er macht krieg ich nicht mal 2 hots raus und bin tot. Bzw. Kriege noch nicht mal einen Hot raus wegen CC. Gut ich hab auch keine Abhärtung und auch nur Grünes Equip. Wie sieht das später im Endgame mit Arena Gear aus? Zu BC Zeiten konnte man keinen guten Heal Druiden im 1 on 1 kaputt hauen solange er nicht OOM war.

Und gibt es noch irgendeine große Veränderung von BC zu Wotlk in Bezug auf Heal Druiden die man wissen sollte. Hab gehört das Schaden heil Verhältnis ist ziemlich stark in Richtung Schaden gewandert. (Mehr DPS als HPS)


Schon mal Danke und Hoffe hab das einiger Maßen verständlich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Ansatz is an sich schon richtig:

Selbst zuhotten und Hots nicht auslaufen lassen, in Notsituationen Rasche Heilung oder Schnelligkeit der Natur + Heilende Berührung.

Als gegen ein DD 1on1 is eine sehr ausdauernde Sache. Selbst immer zogehottet bleiben und dann halt langsam mit Mondfeuer + Zorn / Sternfeuer langsam runterboxen. Und selbst auch CC benutzen sprich Melees mit Wucherwurzeln auf Distanz halten und in Notsituationen Wirbelwind. Mit besseren Gear sprich Arena Gear wird es zunehmend leichter da du deutlich weniger schaden bzw Crits reinbekommst.
 
Zurück