pvp Hexenmeister

Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
kann mir jemand mal ne vernünftige und schnelle pvp Talent verteilung für nen Hexenmeister nennen ( hat dualskill und ist je 100% 1.Zerstörung 2.Dämonologie
 
Also, wenn du im PvP bei destruction bleiben willste dann würde ich dir [00/20/51] vorschlagen, das ist so ca die standart destru pvp skillung.

Bei der Glyphenwahl red ich dir mal nicht rein, da hat jeder seine eigenen Vorlieben und es kommt auch auf die Kombo an die du spielen willst

mfg Stoni
 
Naja es kommt drauf an. Möchtest du zusätzlich Arena machen? Dann würd ich z.B. 3/17/51 oder 54/17/0 skillen.

Glyphenwahl bei 3/17/51 bzw 0/21/50 würd ich dir Feuerbrunst, Schattenflamme/Feuerbrand, Chaosblitz empfehlen.
 
spiele momentan mit meiner hexe auf 2,4k rating

die meist vertretene destro skillung ist: Zerstörung
Glyphen können nach geschmack verändert werden

ich spiele mit vorliebe affli, die meiner meinung nach die beste pvp skillung im mom ist, mit verändern des pets und regelmäßigen dmg ist man der perfekte vergelter, ele killer, wenn man dann wirklich spielen kann sind rouges mit unterstützung der sukkubus kein problem mehr
meine skillung momentan: Affli (eine glyphe fehlt schnelle verderbnis oder wie die heißt)^^
skillung wie glyphen sind fast bei jedem hm anders, da sollte man seinen eigenen style entwickeln, ich veränder meine auch regelmäßig

Beide skillungen haben vor und nachteile, und mit beiden skillungen kann man über 2k rating spielen!

Mach das was dir Spaß macht.

dämo kannst du vergessen, absolut keine pvp skillung momentan, außer du liebst es leute mit 0 abh mit 20k+ krits ins jenseits zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück