PvP-Holy-Checkliste?

AvengingAngel

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Moin!

Ich habe begonnen für meinen Pala ein PvP-Holy-Set zusammen zu stellen. Da ich bisher keine Erfahrung mit PvP und noch weniger als Holy habe würde ich euch um eine kleine Hilfestellung bitten. Vorallem stellen sich für mich folgende Fragen:

Welche Skillung ist als PvP-Holy üblich?
Wie tragisch ist es mit einer PvE-Skillung am BG zu stehen?
Welche Caps bzw. Vorraussetzungen muss ich beachten? (Holy crit, ZM, Int, Stamina etc.)
Welche Sockel sind zu empfehlen (Wie wichtig ist Abh. als Sockel?)
Welche grundsätzlichen Dinge muss ich vorallem zu Beginn für BGs beachten?

Liebe Grüße

AvAng
 
Moin!

Ich habe begonnen für meinen Pala ein PvP-Holy-Set zusammen zu stellen. Da ich bisher keine Erfahrung mit PvP und noch weniger als Holy habe würde ich euch um eine kleine Hilfestellung bitten. Vorallem stellen sich für mich folgende Fragen:

Welche Skillung ist als PvP-Holy üblich?
Wie tragisch ist es mit einer PvE-Skillung am BG zu stehen?
Welche Caps bzw. Vorraussetzungen muss ich beachten? (Holy crit, ZM, Int, Stamina etc.)
Welche Sockel sind zu empfehlen (Wie wichtig ist Abh. als Sockel?)
Welche grundsätzlichen Dinge muss ich vorallem zu Beginn für BGs beachten?

Liebe Grüße

AvAng

Würde mich auch interesieren, da ich mit meinem Pala nun als Dual SPec auch PVP-Heal Skillung habe, und mich auch informieren möchte, wie ich am besten gute Teile bekomme usw.

Währe schön, wenn hier ein erfahrener Paladin was dazu schrieben könnte.

mFg
 
Ich selber habe auch noch keine richtige Information hierüber gefunden aber..

zu 1) gibts diverse Infos hier im Forum und im Offiziellen. Eine 1a Skillung gibt es nicht. Entweder du machst ein wenig schaden oder du stehst wie ein Turm. Je nachdem wählt man zusätzlich zum Heilerbaum noch den Verstärker oder den Schutzbaum. Musst dich halt mal durchlesen.

zu 2) Wenn Du instant umfallen willst sind die PVE Klamotten genau richtig fürs BG. Zum Heilen kommt man eh net. Die selbstgemachten blauen Klamotten bringen auch net mehr soviel. Am besten ist es Ehre zu sammeln und sich so langsam das Gladiatorsetz (lila) zu besorgen. Pro Teil gibt man zwischen 31000 und 49000 Ehre aus. Naja am Anfang ist es mehr oder weniger egal ob du Ehre mit PVE oder blauen PVP Klamotten sammelst. Empfehle dir jedoch auch Arena zu machen das senkt die Kosten ungemein, wenn man mal gewinnen sollte *gg*. Für 200 Arenapunkte und 12000 Ehre gibts schon die Setteile. Du kannst auch Marken der Ehre holen, welche momentan in den 25er Inis droppen. Dafür gibts das Set auch. Also wie Du siehst haste die Wahl, wie du dein Set zusammenbekommst. Weiter gibt es für 15 Abzeichen aus 1 K Winter diverse Teile. Die solltest Du auf jedenfall darüber holen, man spart ne Menge Ehre für was anderes.

zu 3) Keine Voraussetzungen. Prüfe erst ob du überlebst, wenn das reicht, dann machste mit Intelligenz weiter, wegen dem Mana. Aber spezielle Voraussetzungen gibt es nicht

zu 4) Ausdauer. Viel Ausdauer. Abhärtung erhält man durch das Set. Sobald du das hast .. Ausdauer. Wie gesagt, großartig überleben tut man vorher mit Abhärtung nicht unbedingt. Nichtsdestotrotz mach erst überall Abhärtung rein, bis du einzelne Setteile hast. Als Heiler muss man überleben und dafür braucht man viel Ausduaer, bis einem ein DD zu Hilfe kommt. Aber auf jedenfall solltest Du für Splitter die einzigartigen Steine in 1 K Winter hollen. Da ist zwar Abhärtung drauf, sind aber die besten Steine für PVP die ich kenne.

zu 5) Als Healpala kann man beim laufen nur sehr begrenzt heilen. Also heilen, sichere Position wählen, heilen, sichere Position suchen. Ich selber suche mir immer gerade denjenigen aus, der angegriffen wird und heile den. Man muss sich damit abfinden, dass man kein AE Heilung hat. Und die meisten PVP Skillungen lassen sogar die Flamme weg.


P.S. Es ist spät und ich habe besseres zu tun als auf Rechtschreibung zu achten.
 
Zurück