pvp-holy-skillung

Slaystation

Quest-Mob
Kommentare
1
naja ich hab da mal was gebastelt...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

evtl etwas ungewöhnlich, aber ich denke damit kann man in der arena relativ gut heilen...
würde zwar gerne noch *auge um auge* reinnehmen, aber ich wüßte nicht wo ich guten gewissens die 5 punkte rausnehmen sollte.

bin mal gespannt was für kommentare dazu rauskommen...

Ich hab jetzt eher gehört, dass man als Pala schutz bis unten skillt und den rest in holy, dann biste mit ZM-equip immernoch gut am heilen und unkaputtbar

erstmal sind 3 bäume zu skillen viel zu ineffizient, bedenke, dass du kein besonderes talent bekommst sondern immer nur "kleine häppchen"

der retri baum ist für nen healer mittlerweile komplett gestorben, du kriegst keine besonders hilfreichen pvp talente mehr daraus ohne nen unfug zusammenzuskillen.
das heißt die wahl bleibt nur noch bei prot und holy, hier ist es einfach geschmackssache, die protvariante die was aushält dafür gegeb burst und counterspell teams schlecht darsteht und die holyvariante, die halt einfach schneller stirbt falls sie fokussiert wird.

beides ist jeweils ziemlich deep bis auf die sinnlosen high end talente wie bol oder hammer der rechtschaffenen

Wie möchtest du mit dem Specc healen? Das is nix Halbes und nix Ganzes...
Ich glaub ich sollte mal nen Holy Guide basteln oder so :X

Zurück