PVP Hunter x3

Was soll man schon zu Ausdauer Gems in PvE Equipment sagen?... sinnlos

Auch im PvP Eq sind Ausdauer Sockel nicht wirklich sinnvoll. Schau dir mal ein paar PvP Hunter an, Trukido oder Celebv. Sockeln so Misch Sockel...

Im PvP haben deine Gegner viel Resiwertung. Daher kritest du nicht oft und hoch. Es gilt also, aus Noncrits den maxdmg rauszuholen. Dementsprechend würde ich im PvP eq auf Ap sockeln.
Weiß es aber nicht so genau weil ich eigentlich zu 90% PvEler bin^^

PvP Hunter sockelt > Beweglichkeit für rote Sockel, Zauberdurchschlag(bis 75) dann eher Ausdauer^^

PvP Hunter sockelt > Beweglichkeit für rote Sockel, Zauberdurchschlag(bis 75) dann eher Ausdauer^^

Hö? Meintest du nicht Rüstungsdurchschlag?!
smile.gif

Whatever - bisher dachte ich immer PVP ist neben PVP-Equip Beweglichkeit + Abhärtung/Crit wichtig. Trefferwertung sollte eigentlich nebensächlich sein - wichtig ist eher viel DMG rauszuholen und die Crits aufzuwerten (da viel Abhärtung > weniger Crits)

Korrigier mich mal einer wenn ich falsch lieg ... X_x

[Edit]
Grad mal deinen Talentbaum angesehen ... WTF?!
smile.gif

Warum mehr Crit bei Raptorstoß usw. aber kein besseres zurechstutzen?!

Wenn der so nah an dich rankommt im PVP das du auf Nahkampf gehen musst machst du was falsch
wink.gif

EIGENTLICH sollte der eher so aussehen (stark IMHO, aber ich hab damit die beste Erfahrung gemacht)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...66;57870;57903;

Dazu kamen dann bei mir massiv beweglichkeit + crit steinchen oder halt AP + crit, teilweise hatte ich auch AP/AGI + Abhärtung

Als Pet würd ich ne Spinne oder Krabbe empfehlen, da die einen "festhalten" Skill haben

Von den Glyphen etc. her hab ich extra kein "mehr dmg für steady" ausgewählt, da ich diesen aufgrund der castzeit zu 90 % im PVP nie abfeuer - eher schlangen > explo > gezielt > (falls LnL procct Explo > Explo) > erschütternder > CD abwarten > explo > gezielt > stich d. flügeldr. > CD abwarten > explo > gezielt > wenn der immer noch nicht down is, isses nen Pala der schnell genug für Bubble war ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hö? Meintest du nicht Rüstungsdurchschlag?!
smile.gif

nene, mit Zauberdurchschlag hat er schon recht, grade für die Fallen und den Arcane

Berichtigt auch mich wenn ich falsch liege
biggrin.gif

Und für den Helm, nimm den Meta-Sockel +21 AGI und 3% erhöhter Crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, mit Zauberdurchschlag hat er schon recht, grade für die Fallen und den Arcane

Berichtigt auch mich wenn ich falsch liege
biggrin.gif

Und für den Helm, nimm den Meta-Sockel +21 AGI und 3% erhöhter Crit

Er hat SV Build - wann zündest du als SV nen Arcane?!
smile.gif

Und Explo war (AFAIK) physischer Schaden ... warum auch immer der bei Feuerresistenten auf "immun" geht - überall steht phys. DMG ... mhh

Und was die Fallen angeht - die machen IMHO so wenig Schaden, das es nicht wirklich der Rede wert ist - ich verwende im PVP WENN überhaupt die Sprengfalle oder Eiskälte/Frost, im 1vs1 hauptsächlich Frost und Eiskälte

Bin eigentlich recht erfolgreich gewesen mit dem Build und anderer Sockelung etc. ... oder gibts da noch was besseres/anderes?
biggrin.gif

smile.gif

Und Explo war (AFAIK) physischer Schaden ... warum auch immer der bei Feuerresistenten auf "immun" geht - überall steht phys. DMG ... mhh

Und was die Fallen angeht - die machen IMHO so wenig Schaden, das es nicht wirklich der Rede wert ist - ich verwende im PVP WENN überhaupt die Sprengfalle oder Eiskälte/Frost, im 1vs1 hauptsächlich Frost und Eiskälte

Bin eigentlich recht erfolgreich gewesen mit dem Build und anderer Sockelung etc. ... oder gibts da noch was besseres/anderes?
biggrin.gif

Ich glaub Explo ist physisch, aber die Minidots die einen Riesenanteil am Schaden haben sind Feuer - darum bringt Rüstungsdurchschlag eigentlich auch wenig.

Wenn ich als SV die dummen Elementare in 1k Winter (die im Vukandingen) angreife geht mein Explo auf "Immun" - hier mach ich nur mit gezielt + steady dmg ...

Daher hat mich das "physisch" schon immer gewundert ...

Vor allem weil ich mal bei nem Mage im BG ein "Immun" hatte - und einen Ausdruck im Gesicht der am besten mit WTF zu beschreiben war ...

Nun ja, gewonnen hab ich trotzdem
biggrin.gif

Explo is Feuer... Zumindest laut den Web Stats von Mahoni im Hunter-Talk
biggrin.gif

smile.gif

biggrin.gif

Schonmal etwas von einem Beispiel gehört?

Und Arcane iss nunmal Magie/Zauber... und bei Fallen geht es darum das ihnen nunmal weniger widerstanden wird bzw. das der Schaden der Fallen höher ist.

Musst ja nicht auf das hören was ich geschrieben habe, aber zum Thema Zauberdurchschlag wg. PVP gibt es hier auch nen Fred...

Zauberdurchschlag in Arena

Explo zählt als Feuer... wird aufjedenfall vom Feuerabsorb des Mages absorbiert... außerdem wird es von der Abschreckung abgewehrt -> Zauber.

Schonmal etwas von einem Beispiel gehört?

Und Arcane iss nunmal Magie/Zauber... und bei Fallen geht es darum das ihnen nunmal weniger widerstanden wird bzw. das der Schaden der Fallen höher ist.

Musst ja nicht auf das hören was ich geschrieben habe, aber zum Thema Zauberdurchschlag wg. PVP gibt es hier auch nen Fred...

Zauberdurchschlag in Arena

Huh - no offence!
smile.gif

Das oben war als nett gemeinte Frage gemeint, da ich dachte, das du dich auf den Thread und nicht nur mein Kommentar beziehst (und da hatt der OP ja auch ne SV Skillung, daher hats mich gewundert)

Das mit dem Zauberdurchschlag find ich mal sehr interessant, wird auf jeden Fall in meinen PVP-Build mit einfließen ... ich sag ja, irgendwann werden wir echt noch Caster
wink.gif

Und 75 Zauberdurchschlag sollte nich so schwer zu erreichen sein :3

Huh - no offence!
smile.gif

Das oben war als nett gemeinte Frage gemeint, da ich dachte, das du dich auf den Thread und nicht nur mein Kommentar beziehst (und da hatt der OP ja auch ne SV Skillung, daher hats mich gewundert)

Das mit dem Zauberdurchschlag find ich mal sehr interessant, wird auf jeden Fall in meinen PVP-Build mit einfließen ... ich sag ja, irgendwann werden wir echt noch Caster
wink.gif

Und 75 Zauberdurchschlag sollte nich so schwer zu erreichen sein :3

Teils war auch Ironie in meiner Antwort (wg. dem Beispiel)
smile.gif

wg. Zauberdurchschlag, juwe haben einen sockel mit 20 zauberdurchschlag direkt (Gelber Sockel glaube ich) und Misch-Sockel, sind also ca. 4 Sockelplätze...

Teils war auch Ironie in meiner Antwort (wg. dem Beispiel)
smile.gif

wg. Zauberdurchschlag, juwe haben einen sockel mit 20 zauberdurchschlag direkt (Gelber Sockel glaube ich) und Misch-Sockel, sind also ca. 4 Sockelplätze...

Zauberduschvorhangdurchschlag ist blau.

Zurück