PvP-Jäger-Skillung

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich habe ja schon viele Skillungen für einen Jäger ausprobiert........das ist jetzt meine Endgültige
46/12/3
Was sagt ihr dazu?
Verbesserter Mal des Jäger gilt doch auch für mein Pet.....also kann man doch dann auf Effizienz verzichten
Verbessertes Tier Wiederbeleben und Verbessertes Tier heilen braucht man im PvP nicht....aber bringt es wirklich was, 3 Punkte in Falkenauge zu stecken? Wäre es nicht besser, Schneller Tod und Gezielter Schuss zu skillen?
Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus, bitte um hilfe

Und wie siehts mit dem Beruf aus?

Lederverarbeitung? Bringt nix, weil die Arena Sachen besser sind
Alchimie? Bringt ebenfalls nix.....
Ingeneur? Bomben und so sind schon vorteilhaft, aber kommt man als Jäger überhaupt dazu, sowas zu benutzen???

Ich habe ja schon viele Skillungen für einen Jäger ausprobiert........das ist jetzt meine Endgültige
46/12/3
Was sagt ihr dazu?
Verbesserter Mal des Jäger gilt doch auch für mein Pet.....also kann man doch dann auf Effizienz verzichten
Verbessertes Tier Wiederbeleben und Verbessertes Tier heilen braucht man im PvP nicht....aber bringt es wirklich was, 3 Punkte in Falkenauge zu stecken? Wäre es nicht besser, Schneller Tod und Gezielter Schuss zu skillen?

Ingeneur? Bomben und so sind schon vorteilhaft, aber kommt man als Jäger überhaupt dazu, sowas zu benutzen???

Also zur Skillung kann ich wenig sagen- bin bisher immer der marksman skillung treu geblieben- würd in einem den andern Threads zum thema (BM im PVP, Skillungen der Jäger etc. nachgucken)

Aber zum Beruf: Nuja Ingi find ich im Pvp definitiv nicht schlecht- du kannst dir ne tolle Brille selber basteln, ein paar nette Trinkets, Kugeln, mittlerweile auch Pfeile, wenn du Gobliningi bist/wirst auch noch nen Helm mit 10% stunresist
biggrin.gif

Und mit den Bomben... wenn der Gegner so nahe ist, wirds schwer aber es ist eher ne letzte Chance den Gegner zu stunnen als sonstwas... hoffe es hilft
wink.gif

46/12/3
Was sagt ihr dazu?

Für den Hunter bringt generell jeder Beruf was , außer Schneiderei.

Zum leveln würde ich so skillen :

45/16/0

Und zum raiden dann so :

41/20/0

Hallo erstmal!
Also für eine PvP Skillung ist auf jeden Fall eine Mischung aus Bm oder MM angebracht,kannst dich aber auch voll auf Bm bzw. MM skillen z.b die 40er Talent sind auf beiden Seiten nützlich.

Also was die Berufe an geht,wie schon gesagt,kannst du alles nehmen außer halt Schneidern,denn das bringt dir nichts.

mfg Bixxi

Zurück