PvP Kampf Skillung

...Mordlust schon nen üblen burst hat wenn er auf einen Gegner allein kommt
Wenn ! ...

Guter Tip: Lass es, nimm Meucheln ... Und wenn du ´ne Alternative möchtest, versuchs mit Täuschung
wink.gif
...

Ah ja *lol* ... Duelle, natürlich ... Da mags gut sein ...

Aber nur Duelle machen ?!? ^^

Naja ich mein ich hab am anfang mit PvE gear und Skillung gezockt und ich kam auf 1300er Rating mit nem Heal Shamie

Mordlust muss nur gut getimed sein und wenn man es als opener benutzt und der Kampf geht länger als 1:20 dann hat mans wieder rdy...

Gegen ein Team mit einem Heiler isses kein Problem Mordlust gut zu Platzieren weil der Heiler im normalfall immer weiter weg steht.

Naja ich mein ich hab am anfang mit PvE gear und Skillung gezockt und ich kam auf 1300er Rating mit nem Heal Shamie

Mordlust muss nur gut getimed sein und wenn man es als opener benutzt und der Kampf geht länger als 1:20 dann hat mans wieder rdy...

Gegen ein Team mit einem Heiler isses kein Problem Mordlust gut zu Platzieren weil der Heiler im normalfall immer weiter weg steht.

1300er rating ist nen witz

1300er wegen pve gear und skillung...haben dann aufgehört

Also da ich mal eine Kamp-Skillung im PvP austesten wollte, hab ich ma im Internet ein bissl nachgeforscht und bin auf diese Skillung gestoßen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...08;63252;63254;

Ich wollt einfach mal fragen ob ihr die für Sinnvoll haltet weil ja Mordlust schon nen üblen burst hat wenn er auf einen Gegner allein kommt

Ich hatte immer so gehört das für PvP eher Meucheln gut ist,für PvE eher Kampf.
Weil bei Kampf muss man nicht immer hinter den mobs sein,im PvP ist das wegen dem burst dmg aber von Vorteil.
Ich würde dir raten meucheln zu skillen,bei Kampf,so habe ich zumindest den Eindruck,fehlt etwas der Hinterhalt/Meucheln um den Gegner so schnell down zu bekommen das man nicht selbst vorher umgekloppt wird.

Ich hatte immer so gehört das für PvP eher Meucheln gut ist,für PvE eher Kampf.
Weil bei Kampf muss man nicht immer hinter den mobs sein,im PvP ist das wegen dem burst dmg aber von Vorteil.
Ich würde dir raten meucheln zu skillen,bei Kampf,so habe ich zumindest den Eindruck,fehlt etwas der Hinterhalt/Meucheln um den Gegner so schnell down zu bekommen das man nicht selbst vorher umgekloppt wird.

Bei Combat pvp musst auch net hinterm Mob stehen, weil man mit Finsterer Stoß und Ausweiden arbeitet.
Auch mit Combat PVP kannst nen guten DMG Burst hinlegen, das Problem is einfach nur, wenn man bis Mordlust skillt, also 51 Punkte, fehlen einfach woanders essentielle Skillpunkte.
Für BG´s durchaus geeignet. In Arena erst für 3 vs. 3 (hier stark Partnerabhängig) , besser 5 vs 5 geeignet.
Langfristig wirst, wenn es weiter so bleibt von Blizz aus, um ne Verstümmlerskillung nicht drum rum kommen.

MfG

Zurück