PvP Klassen in Age of Conan

Blackzora

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi ich Wolte Fragen welche eine gute wahl ist für PvP wollte nee Nahkämpfer Klasse

Ist Eroberer gut oder Babar welcher ist besser fürs PvP Geeignet ? ^^

Macht eure forschläge euer besten PvP Klasse gerne mit Rein hilft sicher vielen bei ihren Problemen

MFG
 
Troll oder so? Du hast schon nen Topic dazu aufgemacht
rolleyes.gif

Eroberer ist im momentan außer Battlerezz leider Mist. Barbar ist imba und wird hoffentlich bald generft. Noch Fragen?
 
Einmal für alle mal ....

MAN KANN MIT ALLEN KLASSEN IN AoC PVP Spielen.... egal welche Klasse !!!!!!!
Da das Kampfsystem komplett anderst ist als in z.b. WoW ....

Die bessere Frage wäre : Welche Klasse gefählt dir .... denn hier geht es um ein Spiel das DIR Spass machen soll....

und @ Donmo

Schonn auf 80 gespielt ?
Der Eroberer hat weit mehr Funktionen als nur der Battlerezzbot .... wäre bisschen Vorsichtig mit solchen äusserungen ... denn es könnten sich Spieler dadurch angepisst füllen....
wink.gif
 
Einmal für alle mal ....

MAN KANN MIT ALLEN KLASSEN IN AoC PVP Spielen.... egal welche Klasse !!!!!!!
Da das Kampfsystem komplett anderst ist als in z.b. WoW ....

Die bessere Frage wäre : Welche Klasse gefählt dir .... denn hier geht es um ein Spiel das DIR Spass machen soll....

und @ Donmo

Schonn auf 80 gespielt ?
Der Eroberer hat weit mehr Funktionen als nur der Battlerezzbot .... wäre bisschen Vorsichtig mit solchen äusserungen ... denn es könnten sich Spieler dadurch angepisst füllen....
wink.gif

du zockst ja ein lvl 66 Eroberer wie ist der den so ? der Kämpft mit Wut oder ? ^^
Kann er was ereichen wenn ein guter spieler drann hockt zocke viele mmopg gams kann klassen aller art gut beherschen will ich mal sagen behaupten wie ist er so erzähl mal bischen mehr über ihn ^^
 
Einmal für alle mal ....

MAN KANN MIT ALLEN KLASSEN IN AoC PVP Spielen.... egal welche Klasse !!!!!!!
Da das Kampfsystem komplett anderst ist als in z.b. WoW ....

Die bessere Frage wäre : Welche Klasse gefählt dir .... denn hier geht es um ein Spiel das DIR Spass machen soll....

und @ Donmo

Schonn auf 80 gespielt ?
Der Eroberer hat weit mehr Funktionen als nur der Battlerezzbot .... wäre bisschen Vorsichtig mit solchen äusserungen ... denn es könnten sich Spieler dadurch angepisst füllen....
wink.gif
Ich habe keinen Eroberer auf 80, aber wir haben genug Eroberer in der Gilde und laut deren Aussagen (die ich für kompetent genug halte, sie weiterzugeben) ist der Eroberer im Moment nur im PVE zu gebrauchen, da er im PVP verglichen mit anderen Klassen zu wenig Schaden macht. Schau mal ins Erobererforum unter Klassenfeedback, auch da wirst du viele Enttäuschte finden. Und mein Kumpel spielt auch einen Eroberer, daher kann ich dir sagen, dass sie momentan im 1on1 sehr schwach und im Gruppen-PVP auch nicht der Bringer sind, da leider viele Skills nicht richtig funktionieren.

Ich glaube nicht, dass so viele Leute zu inkompetent sind, ihre Klasse richtig zu spielen. Daher bleibe ich bei der Meinung, dass der Eroberer momentan im PVP großer Mist ist. Ob du dich dadurch angepisst fühlst, muss ich dir gestehen, interessiert mich leider nicht. Aber es würde mich freuen, wenn du mir deine momentane Erobererskillung postest
wink.gif



@Blackzora: Er schreibt dir gerade vorher, dass das Kampfsystem in AoC NICHT wie in WoW funktioniert! Eroberer haben keine Wut, die kämpfen wie alle Melees mit Ausdauer :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Augenblick sieht es so aus, dass die Klassen die sich heilen können und zusätzlich noch gute CC-Fähigkeiten am Besten im PvP sind.
Meiner persönlichen Meinung nach ist im Augenblick der Mitrapriester eine der besten Klassen für PvP.
Das trifft allerdings nur auf 1vs.1 zu wenn man in Gruppen unterwegs ist oder es um Belagerungsschlachten geht dann kann man im Prizip jede Klasse gebrauchen. Dabei ist allerdings wie in jedem anderem Spiel zu beachten, dass man für PvP bei den meisten Klassen nur dann erfolgreich sein kann wenn man eine dafür geeignete Skillung hat. Im Gegensatz zu WoW hat man in AoC aber deutlich mehr Möglichkeiten und es gibt nicht die definitive PvP-Skillung.
 
Im Augenblick sieht es so aus, dass die Klassen die sich heilen können und zusätzlich noch gute CC-Fähigkeiten am Besten im PvP sind.
Meiner persönlichen Meinung nach ist im Augenblick der Mitrapriester eine der besten Klassen für PvP.
Das trifft allerdings nur auf 1vs.1 zu wenn man in Gruppen unterwegs ist oder es um Belagerungsschlachten geht dann kann man im Prizip jede Klasse gebrauchen. Dabei ist allerdings wie in jedem anderem Spiel zu beachten, dass man für PvP bei den meisten Klassen nur dann erfolgreich sein kann wenn man eine dafür geeignete Skillung hat. Im Gegensatz zu WoW hat man in AoC aber deutlich mehr Möglichkeiten und es gibt nicht die definitive PvP-Skillung.
Vollkommen richtig, wobei der Mitrapriester auf Maxlevel im PVP etwas schwächer wird, da er im Vergleich weniger Schaden macht. Dafür ist das CC zu gebrauchen.
 
Auweh....jetzt gehts los wie in WoW....welche Klasse,welcher skill,...was du bist HoX? Was skillst du? Mann du bist ne Flasche so reißt nix......
Klar die Balance mag noch net 100% stimmen das wird sie auch nie, die Talente müssen noch überarbeitet werden, aber
jede Klasse lässt sich PvE und PvP gleichermassen gut spielen.
Der Vorteil an AoC is halt eindeutig das das Equip weniger Einfluss hat als woanders.
Kannst du Blocken, deine Klasse spielen und das Gelände nutzen hast du immer gute Karten ABER es wird immer einen
geben der besser ist als du....
 
Auweh....jetzt gehts los wie in WoW....welche Klasse,welcher skill,...was du bist HoX? Was skillst du? Mann du bist ne Flasche so reißt nix......
Klar die Balance mag noch net 100% stimmen das wird sie auch nie, die Talente müssen noch überarbeitet werden, aber
jede Klasse lässt sich PvE und PvP gleichermassen gut spielen.
Der Vorteil an AoC is halt eindeutig das das Equip weniger Einfluss hat als woanders.
Kannst du Blocken, deine Klasse spielen und das Gelände nutzen hast du immer gute Karten ABER es wird immer einen
geben der besser ist als du....

Keiner ist stärker, als mein mächtiger Cimmerier!
tongue.gif
 
Klar die Balance mag noch net 100% stimmen das wird sie auch nie, die Talente müssen noch überarbeitet werden, aber
jede Klasse lässt sich PvE und PvP gleichermassen gut spielen.

Mal davon abgesehen, dass es der Autor hier schafft sich im selben Satz zu widersprechen, kann ich nur dazu raten derartige Lügen bewusst zu ignorieren.

Fakt ist, dass die Balance zwischen den Klassen derzeit sehr sehr sehr sehr sehr schlecht ist (was beim derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels auch nicht verwunderlich ist).

Es müsste doch jedem auffallen dass die Argumentation "wenn man Klasse X gut beherrscht, kann man Klasse Y besiegen, also ist Klasse X nicht zu schwach" hinfällig ist. Balance ist dann gegeben, wenn 2 Spieler GLEICHEN KÖNNENS und Equips mit 2 ungleichen Klassen mehrmals gegeneinander antreten und die Verteilung der Siege ungefähr 50:50 ist. Beide sind hier natürlich nur Vertreter für eine ganze Schar entsprechender Spieler.

Wenn eine Klasse bei diesem Beispiel auffallend oft gewinnt, ist diese eben etwas stärker als die andere und die Balance ist mehr oder weniger schlecht. Trotzdem kann man Kämpfe mit der schwächeren Klasse durch eigenes Können immernoch gewinnen, das setzt allerdings voraus dass man gegen weniger gute Spieler spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm einen waldläufer, de rsit vor allem im unteren bereich recht stark. im oberen recht equip abhängig. der waldläufer hat verschiedene cc möglcihkeiten, um sich vor allem die lästigen nahkampfer vom leib zu halten. zudem macht er extrem viel schaden.
 
tjo welche Klasse ist gut?

Das ist eine Frage die in WoW sehr schwer zu beantworten ist.
He aber welcher Idiot nimmt eine Klasse die am Besten in PvP ist? Das ist mein Ernst. Man spielt nicht eine Klasse die am spärksten ist sondern die einen Liegt.

Ich denk mal mehr kann man dazu nicht sagen.
Oder sind hier die Kinder ausgebrochen. Dann würde ich bitten diesen Thread eher zu schliesen da die das spiel ja nochnicht mal spielen dürfen und ich denk mal ich bin nicht der einzige der die in den spiel nicht sehen wollen.

Wenn es eine klasse gibt wo man aber wirklich sagen kann das die Imba. sind sind das die Prister Klassen. Der Schaden den die machen ist nicht schlimm das kann auch bleiben. Das was nur Nervt ist man kann die Heilungen nicht wirklich unterbrechen.

Ich bin ein 2Hand Barbar habe alles geskillt was Stunen angeht daher weiss ich was ich sage.

Sonst wie gesagt du musst deine Klasse beherschen können in den spiel und auch wenn ich die bösen 3 buchstaben sagen muss. Man kann das das von AoC nicht mit den lamen Kämpfen von WoW vergleichen.

Wir Barbaren Imba???ß Gehts noch?
 
nimm einen waldläufer, de rsit vor allem im unteren bereich recht stark. im oberen recht equip abhängig. der waldläufer hat verschiedene cc möglcihkeiten, um sich vor allem die lästigen nahkampfer vom leib zu halten. zudem macht er extrem viel schaden.

Ranger werden ab Level 35 richtig schwach im PVP, die sind nur noch stark gegen Mitraspriester und auch dann nur wenn die volle Tarnung nutzen können und ausm Hinterhalt angreifen. Bis LEvel 30 als Ranger hatte ich keine PVP Gegner, ab Level 30 wurde es schwieriger und ab LEvel 40 war es trotz teils sehr gutem Gear absolut aussichtslos ausser eben gegen Mitraspriester.
 
Forentroll. die imba Klasse im PvF (Player versus Forum). Der kann mit wenigen Klicks ne ganze Community durchdrehen lassen weil er Fragen stellt die a.) sinnlos sind und b.) schon tausendmal gestellt wurden. Ist leider Immun gegen jegliche Art von Suchfunktionen.

hm - war offtopic - aber was soll man auf so ne blöde Frage antworten?
 
[DM schrieb:
Zottel' post='763084' date='30.07.2008, 13:11']
Forentroll. die imba Klasse im PvF (Player versus Forum). Der kann mit wenigen Klicks ne ganze Community durchdrehen lassen weil er Fragen stellt die a.) sinnlos sind und b.) schon tausendmal gestellt wurden. Ist leider Immun gegen jegliche Art von Suchfunktionen.

Stimmt nicht! der Forentroll kann vom Foren-Moderator (der ist wirklich imba!) "geonehittet" werden!

rolleyes.gif
 
Zurück