PVP: Krieger vs Stoffis. Welche Talente?

allstar!

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hi, heute ist mein erster Post hier
smile.gif


Ich habe immer Probleme gegen Stoffis zu kämpfen im PVP. Z.b Magier, Priester, Hexenmeister machen mich ohne Probleme kaputt (auch wenn die ein paar level unter mir sind). Ich glaube es liegt vielleicht auch an meinen Talenten: http://wow.buffed.de/?c=2128704&tab=2.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich besser machen könnte?
Ein Beispiel an neu angeorndneten Talenten wäre nett. Ach ja, und welches Addon könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, heute ist mein erster Post hier
smile.gif


Ich habe immer Probleme gegen Stoffis zu kämpfen im PVP. Z.b Magier, Priester, Hexenmeister machen mich ohne Probleme kaputt (auch wenn die ein paar level unter mir sind). Ich glaube es liegt vielleicht auch an meinen Talenten: http://wow.buffed.de/?c=2128704&tab=2.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich besser machen könnte?
Ein Beispiel an neu angeorndneten Talenten wäre nett. Ach ja, und welches Addon könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal.

Hm, deine Talente sind ziemlich starker Schwachfug. Vor 70 solltest du auch ohne einen Punkt in Def alles tanken können. Einfach 31 Punkte in Waffen und den tödlichen Stoß holen (wie kann man überhaupt ohne ein 31er Talent spielen?) und 21 Punkte in Furor und gut ists. Auf 70 kannst dir dann eine Hybridskillung überlegen.
 
Hm, deine Talente sind ziemlich starker Schwachfug. Vor 70 solltest du auch ohne einen Punkt in Def alles tanken können. Einfach 31 Punkte in Waffen und den tödlichen Stoß holen (wie kann man überhaupt ohne ein 31er Talent spielen?) und 21 Punkte in Furor und gut ists. Auf 70 kannst dir dann eine Hybridskillung überlegen.

Ja danke, wenn ich neue Talentpunkte vergebe, muss ich dann alles wieder neu Ausbilden lassen?
Weil das ist ja ziemlich teuer
smile.gif
Und wie siehts mit einem guten Addon aus?

Danke für die Antworten.
 
Ja danke, wenn ich neue Talentpunkte vergebe, muss ich dann alles wieder neu Ausbilden lassen?
Weil das ist ja ziemlich teuer
smile.gif
Und wie siehts mit einem guten Addon aus?

Danke für die Antworten.

Talentpunkte neu vergeben kostet zuerst 5, dann 10, dann 15, dann 20 und bis zu 50 Gold, du musst nur den tödlichen Stoß neu kaufen, und das kostet dich 1 Gold ca.
 
noch dazu kommt dein equip, denn das ist nicht sonderlich doll, selbst für dein lvl

beispielsweise haste u.a. ne pala hoste oder die stiefel mit int oO wtf?
wink.gif


du hast zwar schön viel ausdauer, aber viel zu wenig dmg, ap, cirt und co da musste, wenn du dmg machen willst mehr wert drauf legen.

also zum dmg machen: leg dir n dmg equip zu, du bekommst sowohl im ah, als auch in inis UND quests in der scherbenwelt (höllenfeuerhalbinsel und zangarmarschen) schon weitaus besseres equip als das deinige



deine skillung ist, wie lori schon sagte, ebenfalls nicht die beste ich würde dir im groben (!!) sowas hier empfehlen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

mortal strike muss bei 2händern auf jeden fall dabei sei, da führt kein weg dran vorbei



anderes thema: die stoffis werden immer ein problem darstellen, n warlock mit dauerfear und dauerdots haut mächtig rein und nervt im pvp, ebenso n mage der dich einfriert und co, aber mit dem talent "Kräfte sammeln" bauste richtig schön wut auf um dann draufhauen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skillung habe ich dir ja gepostet


zum equip:

such dir equip mit den folgenden attributen:

- stärke
- kritische trefferwertung
- beweglichkeit
- angriffskraft

und co


schau dir ma meinen char an (siehe signatur links) und dann sein equip, is zwar nicht das beste aber relativ brauchbares damage equip, damit war ich am wochenende immerhin damage technisch sehr gut dabei in zul gurub
 
Also ich muss sagen die Umskillung hat mir eine Menge gebracht, ich habe gestern locker einen 62er Magier platt gemacht, sowie einen Hexenmeister Stufe 61.

So macht WOW Spass
smile.gif
 
Da ich nun ja LV 70 bin suche ich die perfekte Skillung gegen Stoffis, wie z.B. Druiden ^^

Was habt Ihr da im Angebot ?
Zweihand oder Einhand ?
Und welches Set wäre gut ?

Bitte ein Skill Template posten. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
erstens ma nen dudu is kein stoffi^^ der hat leder an aber egal,

ich würde auf ne schöne zweihand waffen skillung gehen^^

haut guten crit schaden raus, und macht den stoffis ganz schön schaden.

und mit set vermute ich ma welches rüstungsset am besten wäre^^


naja ka das t rüstungsset wäre nice
smile.gif


oder hau dich in pvp hoch und hol dir da was schönes raus xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

meine 70er skillung wäre die hier
Waffen (19)

Abwehr - 5 / 5
Eiserner Wille - 4 / 5
Verbesserter Donnerknall - 3 / 3
Tiefe Wunden - 3 / 3
Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Durchbohren - 2 / 2

Furor (42)

Grausamkeit - 5 / 5
Verbesserter demoralisierender Ruf - 5 / 5
Entfesselter Zorn - 5 / 5
Durchdringendes Heulen - 1 / 1
Verbesserter Schlachtruf - 5 / 5
Wutanfall - 5 / 5
Beidhändigkeits-Spezialisierung - 5 / 5
Todeswunsch - 1 / 1
Schlaghagel - 5 / 5
Präzision - 3 / 3
Blutdurst - 1 / 1
Toben - 1 / 1

set ka was mit vielstärke und ausdauer,angriffskraft und trefferwertung
sind für furorkrieger wichtig , alles ander ist zu vernachlässigen.
hab mir zb das adamantitset bauen lassen.

gruss crizbee
 
Ich hatte mich auch mal für ein paar Stunden auf Furor geskillt, dann habe ich gegen einen Dudu gespielt. Ich habe den sogut wie garnix abgezogen, mir hat schon sehr der Tödliche Stoß gefehlt. Wie schaffst du das mit Furor ?

Jetzt habe ich meine Skillung so: http://wow.buffed.de/?c=2128704&tab=2
Nur hier fehlt mir das Durchdringende Heulen sehr. Vielleicht eine Idee zum umskillen? Ja ich meine Zweihand war auch besser, momntan habe ich wieder Einhand, möchte das gerne wieder ändern
smile.gif


Momentan bin ich am Set am arbeiten: ... des Obersten Kriegsfürsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich auch mal für ein paar Stunden auf Furor geskillt, dann habe ich gegen einen Dudu gespielt. Ich habe den sogut wie garnix abgezogen, mir hat schon sehr der Tödliche Stoß gefehlt. Wie schaffst du das mit Furor ?

Jetzt habe ich meine Skillung so: http://wow.buffed.de/?c=2128704&tab=2
Nur hier fehlt mir das Durchdringende Heulen sehr. Vielleicht eine Idee zum umskillen? Ja ich meine Zweihand war auch besser, momntan habe ich wieder Einhand, möchte das gerne wieder ändern
smile.gif


Momentan bin ich am Set am arbeiten: ... des Obersten Kriegsfürsten


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so bin ich geskillt. Mach lieber erst mal quests im schattenmondtal / nethersturm dann pvp lern z.B. schmieden mach dir ne axt oder schwert ... oder lass dir en koriumchampion bauen.
 
Zurück