pvp lvl 29

royalbud

NPC
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen tagen für lvl 29 annehmbare quests (allianz) die lvl35 oder lvl35+ waffen als belohnung haben.
Meine lvl 29 pvp gilde 'shaolin' gibt es erst seit 1 woche und wir plagen uns mit hordenschurken die z.b. MUNGO auf der waffe haben...
Falls es keine quest mit 35+ waffenbelohnung (allianz) gibt... gibt es evtl. solche waffen als drop oder kann ein schmied mir sowas herstellen ?
Bitte helft uns damit wir unsre ehre wieder herstellen können und warsong und arrathi schlagbar sind.
Gruß Royalbud.

es gibt KEINEN EINZIGEN 29er schurken der Mungo auf der waffe hat.
und an items und so empfehle ich die questreihen im schlingendorntal beim nesingwary, da
gibts diese raptorjägertunika, lvl 43 brust, für lvl 29 ganz gut würd ich sagen.

1. Es gibt da eine Questreihe im Schlingendorntal bei der Expedition wo man ne Brustrüssi und nen Bogen bekommt. Die sind eher für lvl 35-40 gedacht.
2. Wie könnt ihr euch im 29 PvP mit Hordler mit Mungo abplagen wenn Mungo erst ab lvl 35 geht?

1. Es gibt da eine Questreihe im Schlingendorntal bei der Expedition wo man ne Brustrüssi und nen Bogen bekommt. Die sind eher für lvl 35-40 gedacht.
2. Wie könnt ihr euch im 29 PvP mit Hordler mit Mungo abplagen wenn Mungo erst ab lvl 35 geht?

Ab Itemlevel 35. Das ist ein Unterschied!!! Aber ihr habt schon recht, Itemlevel 35 Waffen gibt es auf dem Level noch nicht.
biggrin.gif

Hallo LUROK

zu dem schurken mit MUNGO ....
guck wow-europe
arsenal

charakter

name: kónór

gruß royal

stimmt, aber mungo ist doch ab 35 oder net Oo

Tjo, daß wars dann wohl für allianz auf lvl29 pvp...
da ich hier im forum die waffe preisgegeben habe und es KEINE waffenquest für allianz gibt, werden sich jetzt alle den lvl29 mungo etc. high-lvl-vz hordenchar basteln...
Ich werde wohl auf lvl 39 pvp gehen müssen ;(
dabei liebe ich meinen twink IMMUNO (29er dudu katze) gerade weil er so jung ist...
Helft mir weiter...
Ist das das ende von unsrer neuen pvp-gilde ?
Naja - wir wollen GEGNER keine OPFER...
Aber für kónór in der arathi-miene braucht man mindestens 2 chars - der hält die miene alleine...
Also kommt mir das mal wieder so vor, daß blizzard horde vor allianz bevorzugt...

blub.gif

Falsst ihr mir doch helfen wollt und dieses thema nicht der öffentlichkeit preisgebt so wie ich es getan habe - schreibt mir eine e-mail
p_schmidt_reindl@hotmail.com

oder kommt in meine gilde und lasst kónór ein ende machen !!!

Tjo, daß wars dann wohl für allianz auf lvl29 pvp...
da ich hier im forum die waffe preisgegeben habe und es KEINE waffenquest für allianz gibt, werden sich jetzt alle den lvl29 mungo etc. high-lvl-vz hordenchar basteln...
Ich werde wohl auf lvl 39 pvp gehen müssen ;(
dabei liebe ich meinen twink IMMUNO (29er dudu katze) gerade weil er so jung ist...
Helft mir weiter...
Ist das das ende von unsrer neuen pvp-gilde ?
Naja - wir wollen GEGNER keine OPFER...
Aber für kónór in der arathi-miene braucht man mindestens 2 chars - der hält die miene alleine...
Also kommt mir das mal wieder so vor, daß blizzard horde vor allianz bevorzugt...

blub.gif

Falsst ihr mir doch helfen wollt und dieses thema nicht der öffentlichkeit preisgebt so wie ich es getan habe - schreibt mir eine e-mail
p_schmidt_reindl@hotmail.com

oder kommt in meine gilde und lasst kónór ein ende machen !!!

hast du mal 3 secs mein link angeguckt?? da findest massig waffen... auch für alli

also ich hab auch nen 29er rogue wie man unten sieht aber auf seine waffe mungo zu verzaubern .... dem muss ja echt langweilig sein !!! ich mein ich find schon die mats fűr 15 bew auf einhand derb ... und dann auch noch 6 kristalle der leere o.O... naja wer sowas macht hat wahrscheinlich von den epic mounts alle farben o.O ... naja....

lg

Ja habe ich ... danke ...
Nur fällt für allianz z.b. waffe als questbelohnung aus, da sie nicht mit lvl 29 anzunehmen sind...
Ich habe gestern und 1 tag davor z.b. versucht mit einem 29er verschiedene quests anzunehmen...
das beste ist nen hexer und group zu haben, damit man den 29er portet da er immer weiter ep bekommt 250ep pro gegend... die quests wie z.b. raptorjägertunika kann man ohne mob-kill-ep machen indem man den 29er sterben lässt. so bekommt er die kills und nicht die ep...

Welche Waffen kommen nun bitte in frage ?
Royalbud.

hast du alle quests durchprobiert? manchmal kann man eine quest für lvl 30 schon mit 24 oder so annehmen oder so

hast du alle quests durchprobiert? manchmal kann man eine quest für lvl 30 schon mit 24 oder so annehmen oder so

Ich habe bisher versucht:
Roggendols hammer

die q konnt ich nicht annehmen... ka wiso auch mein 70er nicht evtl. hab ich die früher gemacht...

Buchmacherszepter - mit 29 nicht annehmbar...

Schwarzmeerhammer - werde ich heute tryen...
(Q-Tiefsee-Bergung)

Und die quest Wirbelwaffe ist ab lvl 30

Bisher habe ich für Priest geschaut da ich 81 heal haben wollte...
Aber stäbe, streitkolben und dolche sind nicht auffindbar...

Also der Schurke in seiner Gilde, hat ein Troll Priester den selben Hammer nur mit 81+ Healboni, es kann auch sein das es eine Quest von 7 Vorquests ist und dann eine Belohnung ist...

Zurück