pvp lvl 29

Wie gesagt ...
Horde darf und kann high end vz auf lvl29
Allianz darf und kann nicht...

BLIZZARD WTF

Wenn ihr nen richtig teuren 29iger bg twink wollt macht euch nen heal pala
Für den gibts ne Waffe wo man 81 heal drauf machen kann außerdem ein Schild je nach bedarf 18 Ausdauer 12 int oder was weiß ich.
Ich selber ziehe 39iger Twinks vor, is viel einfacher wegen den Items, mein Healpriest hat 456 +heal und damit bin ich voll und ganz zufrieden

1. Es gibt da eine Questreihe im Schlingendorntal bei der Expedition wo man ne Brustrüssi und nen Bogen bekommt. Die sind eher für lvl 35-40 gedacht.
2. Wie könnt ihr euch im 29 PvP mit Hordler mit Mungo abplagen wenn Mungo erst ab lvl 35 geht?
Quest items haben ja keine lvl begrenzung, ich glaube auf denen kann man dann auch mungo etc verzaubern.

Nein er meint was anderes...
Zb ein Ingi kann diese Goblinraketenstiefel bauen diese haben keine Levelbegrenzung also könnte sie ein lv 1 char anziehen jedoch kann man dann eine lv 35er verzauberung draufmachen da sie keine begrenzung hat zb 9ausd mit schwaches tempo
und er wollte nun wissen ob es eine waffe gibt die keine lv begrenzung hat

Das mit den VZ ist so
Die benötigen das Itemlvl 35
das Itemlevel könnt ihr bei Buffed nachgucken wenn ihr euch ne Waffe anguckt, da steht dann das Level ab dem man die Waffe tragen kann( in dem fall des Streitkolben der Horde wo man Mungo drauf machen kann eben nicht weils ne questbelohnung ist) und dort steht auch das Itemlevel und wenn das 35 oder höher ist, kann man Mungo drauf Verzaubern lassen

mal im arsenal Keksautomat und Sharicé angucken
Kónór kenn ich btw von meinem Realmpool, der olle noob.
Wirklich was drauf hat der ja nicht..
egal ^^
Der Kolben, den er in der Mainhand hat wird mit 2.3 auf 27,8 dps gebufft und hat damit fast soviel wie Leichenmacher.
Als mein Pala noch 29 war hat er auch Mungo auf Archeus gehabt, viel gebracht hats nicht ^^
Btw kommt nen epicring für lvl 29 raus mit 2.3 der droppt dann kloster bei arkanist doan.
Also Hordler gibts nen 2. Kolben (mainhand) Kralquest macht nicht soviel Schaden, aber für Healer ganz gut wegen 30 int oder 81 heal.
Als Ally wird die Sichel der unglückseeligen Geister BLAU und nochmal hübsch gebufft, da lohnt sich dann evtl auch ne bessere verzauberung drauf.

[...]
Naja - wir wollen GEGNER keine OPFER...
[...]
Wie wäre es, wenn ihr, nicht nur deine Gilde sondern generell alle Wow Spieler, mit ganz normalen Chars ins BG gehen würdet? Dann müsste sich niemand über "Opfergegner" beschweren, weil jeder ein Opfer wäre. -.-

Also kommt mir das mal wieder so vor, daß blizzard horde vor allianz bevorzugt...
Das kommt dir ausnahmsweise nur so vor.
wink.gif

Die Horde hat dafür http://wow.buffed.de/?i=2000 nicht.

@ bone91

Keksautomat ist nich wirklich gut equipt der macht vllt guten dmg aber lieber so equipen

Letsfetz

da kann man schöne crits raushauen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück